erstes Havixbecker U.S. Car Treffen
#51
Hi Uwe,

nettes Treffen Yeeah! Yeeah! nächstemal auch dabei Dafür

Gruß

Ingo und Angelika
  Zitieren
#52
Hallo Ihr Beiden,

dass freut mich . Her Füsting war auch sehr angetan. Im nächsten Jahr wird es dann auch über zwei Tage gehen. Übernachtungmöglichkeiten gibt es ja genug. Aber wir sehen uns ja schon am kommenden Samstag zu unserem Großflugtag.
In diesem Sinne
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#53
was für ein Großflugtag?

hab ich was verpasst?
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren
#54
Hallo miteinander, Hallo-gruen

Uwe und ich möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Besuchern, die mit ihrem Erscheinen u.a. zum Gelingen dieser ersten kleinen US-Car-Veranstaltung beigetragen haben, herzlichst bedanken.
Wie man auf pic Nr. 9 (mittig) unschwer erkennen kann, haben sogar Sommersprosse und Edgar ihren wohlverdienten Jahresurlaub unterbrochen und sind via Münster/Osnabrück kurzfristig eingeflogen... Großes Grinsen

Hat Spaß gemacht mit Euch!

Guat goan
Ralle











PS.: @tattoomann

Uwe meint den am 4. und 5. September in Nottuln stattfindenden Großflugtag der Spielzeugfliegerenthusiasten (Maßstab 1:43) Bloss-weg-hier
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
[Bild: vetteburn.gif]
  Zitieren
#55
Morgens bei blauem Himmel, gelber Sonne und 16° offen über Land nach Havixbeck gecruist. Einen schönen Tag mit wider Erwarten viel Sonne gehabt. Neue Leute und Autos kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Uwe und Ralle: Gut, daß ihr es durchgezogen habt obwohl das Wetter in den letzten Tagen Unangenehmes erwarten ließ.

Es hat sich gelohnt. Für´s 1. Treffen war´s gut besucht.

Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise hat ca. 210 km hinter sich gebracht. Michl, wir haben uns gefreut, dich und deine Hähnchenhälfte King endlich mal wiederzusehen.

Am Nachmittag gab´s dann doch noch schwarze Wolken und ordentlich Regen. Wir hätten tot sein können. Großes Grinsen ... aber haben es überlebt ... war ja nur Wasser ... und davon quillt das GFK nicht gleich auf, wie´n Maiskorn in der Microwelle. Zwinkern

viele Grüße

Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#56
@ tattooman

es handelt sich um einen Modellflugtag mit Großmodellen.
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#57
Und der Uwe war gestern auf D-Max zu sehen bei den Modellbauern. King

Übrigens waren wir Nachmittags auch noch da, aber da waren alle schon weg
bis auf Uwe mit Team. Heulen

Gruß
Dirk.
Make my day!huahua
  Zitieren
#58
Konnte leider nicht dabei sein, weil ich mir zu der Zeit auf Mallorca die Birne verbrutzelt hab... dabei hätte ich es nichtmal weit gehabt.

Aber beim nächsten Mal. Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.281 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 349 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 849 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de