3 & 4 JUli US car Treffen in Luxemburg
#21
Minderwertigkeitskomplex
Nö den hat meist der der einen anderen einen unterjubeln will sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Fühl mich jetzt einfach mal angesprochen, weis ja nicht wem Du jetzt genau gemeint hast mit dem Minderwertigkeitskomplex


Weil ich keine lust hab mehr zu zahlen als die die wegen mir kommen Frage

Kann ja jeder machen wie er will, das ist aber meine Meinung zu diesen Thema!!
  Zitieren
#22
@@@ Günther

Zitat:es haben wohl heute Deutsche Kollegen einige Preise abgesahnt




Ich Ich Ich Ich Ich Ich Frage Frage Frage Frage Frage


Ne war woll wieder zu schnell weg ( wegen angesagtem Regen )



Zitat:dass beide Tage gut verlaufen sind, es keinen Regen oder sonstiges Unwetter gab


Bin noch kurz vor Köln in eine riesige Wasser Katastrophe gekommen und mußte dann Abends noch 3 Stunden die Vette cleanen
Ansonsten war es da aber gut besucht sind ein paar schöne Auto da gewesen



Mfg Jörg King


.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#23
no. 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#24
no.3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du hier einen kleinen Minderwertigkeitskomplex zur Schau stellst-

Nur um eines deiner Argumente zu untergraben, es haben wohl heute Deutsche Kollegen einige Preise abgesahnt, sowie Schweizer, Belgier, Franzosen und Luxemburger, sogar ein Schwede, wenn auch nur für die weiteste Anfahrt.

Ein deutscher Harleyfahrer war bei jedem der Treffen anwesend und anscheinend immer mit ner anderen Maschine. Diesmal mit ner 54er oder sowas.

Wir Luxemburger halten der Deutschen Fussballmannschaft genauso viele Daumen wie vielleicht den Holländern.

Es ist sicherlich schwierig, als Organisator jeden zufrieden zu stellen und nach 25 Treffen haben die doch wohl Erfahrung genug, um zu wissen wer nur zum stänkern kommt. Habe das Gestern auch erlbt, wo einer ( mit ner C3 ) versuchte, sich am Eintrittsgeld vorbei zu drücken. Hat beim Vorbeifahren an der Kasse nur gebrüllt, er würde die Kollegen besuchen kommen und schaffte es bis auf den Platz. Nach vielen Diskussionen fuhr er dann wieder ab, oder wurde abgefahren, was auch immer.

Preisverleihungsmässig bin ich auch nicht immer zufrieden, aber was solls. Die Jüri, bestehend aus 2 gestandenen Männern und ner Frau, müssen sich halt entscheiden. Was denen gefällt, muss mir nicht gefallen . Ist ja kein NCRS judging.

Egal, habe wenig mit dem Roadrunnersclub selbst zu tun, könnte mir also gleich sein. Nur dieses Preussengetue wiedersteht mir doch ein klein wenig.

Also bitte cool bleiben und keine Hetze verbreiten. Muss nicht sein und ist auc h fehl am Platz.

Was zählt ist, dass beide Tage gut verlaufen sind, es keinen Regen oder sonstiges Unwetter gab ( was einige KM ab nicht so der Fall war ) und dass es eine Menge schöner und seltener Wagen gab.

Bilder kommen natürlich noch, in der Nachbetrachtung.

Tschüss und bitte nichst übel nehmen, OK ?

MfG. Günther

bist Du denn gebürtiger Luxemburger oder bist Du deutscher der in Luxemburg lebt?
Auf jeden Fall sprichst Du Französich mit sehr starkem deutschen Akzent!

Woodpecker61
  Zitieren
#26
Hallo

Bin gebürtiger Luxemburger, allerdings mit ner Deutschen Mutti.
Mein Französisch ist so gut oder schlecht wie das der meisten Burger.

Ob da ein deutscher Akzent drin ist ? Französisch ist nicht des Burgers Muttersprache, also kann da schon ein Akzent drin sein, dann aber eher ein Luxemburgischer. Oder hast du mein Luxemburgisch mit Französisch ( + deutschen Akzent ) verwechselt.

Jörg, ich bin sicher, einen Preis, vielleicht sogar den 1sten bis 1980 Baujahr , hättest du abgesahnt, wärst du geblieben-.

Tut mir echt leid, dass du in das Sauwetter geraten bist. An Sanem zogs vorbei.

MfG. Günther

Edit: spider.... , du warst nicht gemeint, ist ja wohl klar.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#27
Ich weiss nicht was ihr immer für Probleme mit dem Eintrittsgeld habt. Es gibt mittlerweile viele Treffen bei denen du Eintritt bezahlst, oder war schon einmal jemand von euch an einem Streets Treffen bei dem der Eintritt gratis war?

Ich war schon auf vielen Treffen in Deutschland auf denen am Eingang eine Kasse stand.

Wenn ich für mich das ganze Wochende rechne von der Schweiz her nach Sanem (hin und zurück das Wochenende knappe 900 km). Uebernachtung im Hotel und das Essen und Trinken an den beiden Tagen so glaube ich kaum, dass der Eintrittspreis da noch eine Rolle spielt. Aber da es sich um ein Hobby handelt spielt das Geld wohl kaum dier erste Rolle.

Aus meiner Sicht war es ein schönes Treffen mit interessanten Leuten und daher werde ich sicher wieder einmal dorthin fahren und kann es auf jedenfall weiter empfehlen.


Mit nichtverstehenden Grüssen aus der Schweiz

Gödu
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#28
Hallo Gödu

War nett, dich kennen zu lernen.

Glückwunsch zum Preis, den du mit deiner 66er abgesahnt hast.

Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#29
Hallo Günther

wie wir vor Ort besprochen haben ist es unverständlich, dass jemand nach Valkenburg führt da man dort ja auch 15 Euro Eintritt bezahlt!!!
Somit müsste man ja dieses Treffen boykotieren.


Ich hoffe man sieht sich wieder einmal. Ich werde auf alle Fälle versuchen nächstes Jahr an euer Corvette Treffen zu kommen. Du musst einfach noch für das richtige Wetter sorgen.


Gruss

Gödu
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#30
eigentlich muß jeder für sich entscheiden ob er zu einem Treffen fährt oder nicht. Nur macht es einen stark nachdenklich ob einem ein Treffen wichtig ist was durch den finanziellen Rahmen so aufgebaut ist das der veranstaltende Club sich eine goldene Nase verdient bzw. die Clubkasse kräftig (so im 10000 Euro-Bereich) auffüllt. Wenn man die paarhundert Autos nimmt die da waren und jeder Fahrer hat 18 Euro gezahlt, die Eintrittsgelder der restlichen Besucher(auch sicher an Anzahl nicht zu unterschätzen), das Standgeld der Händler und die Erlöse beim Getränkeverkauf und wenn man dann die paar Kosten (für Pokale, Toilettenwagen usw.) abzieht bleibt sicherlich ein ganz guter Obulus.

Dann überlege ich mir wirklich ob ich so ein Treffen nochmal anfahren möchte was rein auf Commerz aufgebaut ist. Ich bin nicht bereit 18 Euro Eintritt zu bezahlen um mein Auto zur Schau zu stellen damit jemand anderes sich eine dicke Clubkasse damit verdient!

Aber bitte nicht falsch verstehen das ist meine persönliche Meinung und jeder andere kann das machen wie er will. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft nicht mehr nach Sanem fahren.

Woodpecker61
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 154 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 166 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.311 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.563 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 398 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de