3 & 4 JUli US car Treffen in Luxemburg
#31
Es hat keiner ein Geheimnis daraus gemacht im Vorfeld was den Eintritt oder die Gebühr fürs "Zeigen" betrifft.

Daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz.....

Man könnte so was wie eine Tageskarte einführen (4oder 5Euro?), das wäre nicht schlecht.
Das würde dann auch bestimmt noch mehr Besucher locken.

Ob das wirklich rein auf Commerz aufgebaut war kann ich nicht beurteilen, da ich auch nicht die kosten für das ganze abschätzen kann.
Gruß
Christian
  Zitieren
#32
mein Kumpel war mit seinem El Camino nur am Samstagnachmittag da. Bei der Einfahrt hat er das ausdrücklich betont das er Sonntag nicht kommt und nicht frühstückt usw. trotzdem hat er für die ca. 4 Stunden die er da war volle 18 Euronen gelöhnt - das ist doch voll die Abzocke oder lebe ich in einer völlig falschen Welt!!!

Die brauchen sich doch garnicht wundern das viele Leute die früher mal da waren nicht mehr kommen und geschrieben wurde das hier damit der Rest der noch hinfährt vielleicht auch mal drüber nachdenkt ob sie das nötig haben sich über den Eintritt ausnehmen zu lassen.

Woodpecker61
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Woodpecker61
mein Kumpel war mit seinem El Camino nur am Samstagnachmittag da. Bei der Einfahrt hat er das ausdrücklich betont das er Sonntag nicht kommt und nicht frühstückt usw. trotzdem hat er für die ca. 4 Stunden die er da war volle 18 Euronen gelöhnt - das ist doch voll die Abzocke oder lebe ich in einer völlig falschen Welt!!!

Das meinte ich ja, so eine Tageskarte wäre eine gute Idee, das Problem ist wahrscheinlich das dann zu überwachen das der derjenige der nur für Samstag bezahlt hat auch nicht am Sonntag mit Frühstückt.
Gruß
Christian
  Zitieren
#34
nein das ist kein Problem das zu überwachen, für das Frühstück gibts ja einen gesonderten Gutschein, den bräuchte man halt nicht rauszugeben.

Die haben halt keine Lust drauf Tageskarten zu verkaufen, die wollen lieber von jedem Teilnehmer den vollen Eintritt kassieren, das ist das was ich meine mit Abzocke.

Woodpecker61
  Zitieren
#35
Wer da nur einen Cent dafür bezahlt, ist selber schuld .

Ohne eure Autos haben die eine leere Liegewiese.

Das ist Abzocke vom Feinsten.

Wenn ich mit meinem Fliegzeugs auf ein Treffen fliege, habe ich wenigstens Essen und Trinken frei, so wie sich das gehört.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#36
genauso sehe ich das auch aber die Luxies melken erstmal die Kuh bevor sie geschlachtet wird.

Woodpecker61
  Zitieren
#37
Genau das meinte ich, ohne unsere Autos wär da nix huahua
Und darum auch vor dem Gelände Parken und nix zahlen und dann als Gast rein gehen und einen schönen tag haben....
Als Gast bekomm ich ja auch ein Tagestiket, als Fahrer nicht. Heulen
Klar ist es jedem überlassen das Geld zu zahlen, es geht ja auch nicht um die 18 Euro es geht da doch eher ums Prinzip. Aber wenn nieman was sagt wird sich auch nie was ändern, es ist doch so das diese US-Car Treffen in den letzten Jahren immer mehr an zulauf bekommen, wie bei uns auch (tiefer Bayrischer Wald z.b.)
da war es immer kostenlos (freiwillige Spende) mit dem Auto rein zu fahren. Da aber im letzten Jahr sehr viele Autos gekommen sind überlegt sich jetzt der Verein eine Standgebühr zu erheben, machen ja andere auch sagte der Vorstand so nebenbei....
Ich finds nicht gut, fertig!
Es kann von mir aus jeder der will da hin fahren, oder auch zu einen anderen Treffen, gar keine frage. Mach ich ja auch. Dennoch bleib ich manchen Treffen fern, zumindest mit dem Auto sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Pullman City z.b. wollte auch 20 Euro für eine 3 Tageskarte wenn man auch nur einen tag rein wollte. egal, 20 Euro. Also draussen Parken und als Besucher rein und nur 5 euro zahlen... Feixen
  Zitieren
#38
Mit den Dummen treibt man die Welt um Yeeah!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#39
Zitat:Original von spider1704
Genau das meinte ich, ohne unsere Autos wär da nix huahua
Und darum auch vor dem Gelände Parken und nix zahlen und dann als Gast rein gehen und einen schönen tag haben....
Als Gast bekomm ich ja auch ein Tagestiket, als Fahrer nicht. Heulen
Klar ist es jedem überlassen das Geld zu zahlen, es geht ja auch nicht um die 18 Euro es geht da doch eher ums Prinzip. Aber wenn nieman was sagt wird sich auch nie was ändern, es ist doch so das diese US-Car Treffen in den letzten Jahren immer mehr an zulauf bekommen, wie bei uns auch (tiefer Bayrischer Wald z.b.)
da war es immer kostenlos (freiwillige Spende) mit dem Auto rein zu fahren. Da aber im letzten Jahr sehr viele Autos gekommen sind überlegt sich jetzt der Verein eine Standgebühr zu erheben, machen ja andere auch sagte der Vorstand so nebenbei....
Ich finds nicht gut, fertig!
Es kann von mir aus jeder der will da hin fahren, oder auch zu einen anderen Treffen, gar keine frage. Mach ich ja auch. Dennoch bleib ich manchen Treffen fern, zumindest mit dem Auto sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Pullman City z.b. wollte auch 20 Euro für eine 3 Tageskarte wenn man auch nur einen tag rein wollte. egal, 20 Euro. Also draussen Parken und als Besucher rein und nur 5 euro zahlen... Feixen



wenn alle draußen parken braucht man auch als Besucher nicht mehr rein weil es nichts zum Anschauen gibt. Hoffentlich kapiert das der Veranstalter!

Aber es ist ja nicht so das noch keiner denen das gesagt hat aber die sitzen noch auf so einem hohen Ross das sie einzelnen die ihren Unmut Kund tun ganz klar sagen wenns Dir nicht passt bleib doch draußen.

Woodpecker61
  Zitieren
#40
Hallo

Glaube, wenn man dem Club beitritt, kann man seinen Wagen ohne Standgebuehr ausstellen.

Nur so als Option .

Dann ist man allerdings vom Preisverleih ausgeschlossen, aber das wuerde bei manchen Nationalitaten ja dann keinen Untercshied machen, so wie ich das verstehe.

Im Prinziep habt ihr Recht, ist ja auch meine Meinung dazu. Als Aussteller eines Wagens zahlen ist nicht OK. Jetzt fang ich an, mich mit zu aergern.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 152 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 166 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.308 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.559 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 398 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de