Fertig zum Rahmenaufbau
#1
Anfang Oktober letzten Jahres begann die frame off Restauration meines Babys. Auf was ich mich da eingelassen habe konnte ich damals nur ansatzweise erahnen. Das es nicht in kurzer Zeit zu schaffen war, ist schon am geplanten Zeitfenster zu erkennen. Zum 40ten sollte meine 65er wieder auf eigener Achse und Generalüberholt wieder Asphalt unter den Reifen haben. So meine Zielsetzung. Dank Jose`s großartiger Unterstützung gingen die Arbeiten am Rahmen zügig und ohne nennenswerten Überraschungen von statten. In den nächsten Wochen dürfte er incl. Anbauteile fertig sein. Die Karoserie bietet täglich neue Überraschungen.
Wie viele Stunden, wie viel Schleifleinen bisher drauf gegangen sind wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Wenig war es nicht. Bis Ostern möchte ich fertig sein, denn Max hat Urlaub und seine bessere Hälfte Elfriede ist in dieser Zeit bei einer Freundin. Dieser Umstand kommt mir sehr gelegen, da sich Max angeboten hat, hier mit Fiberglasmatten die letzten Schönheitsfehler zu bereinigen. Aber jetzt erst mal den Anblick der überholten Teile genießen. Ich glaube, so sauber waren sie selbst 1965 nicht als die Montage begann.
Gruß, Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Mike, das sieht alles super sauber aus.....und es ist eine wahre Freude die "neuen" Teile wieder zu einem Auto zusammenzusetzen !!

Mein Rahmen ist bereits fertig, so daß wir am Samstag die Karosse wieder draufsetzen werden. Dann stehen noch eine Menge Kleinigkeiten an, die ebenso zeitraubend sind. Immerhin ist ein Ende absehbar und zum 1. Mai hat das Baby wieder Asphalt unter den Rädern. Großes Grinsen
  Zitieren
#3
ich drücke Euch die Daumen,

...habe immer wieder Respekt vor Leuten die sich das alles getrauen


Respekt
  Zitieren
#4
@65vettemike
.. oha, du weckst alte erinnerungen in mir..... haarsträubend
mit der arbeit bin ich november 94 !!! angefangen mit dem willen es bis zum
bitteren ende perfekt zu machen.... -kenne das mit den überraschungen huahua

halte durch !! Yeeah!
.... kann dir ja trostzusprechen wenn du es brauchst... Engel
ps . stelle mal einige fotos von meiner harten zeit in meine
galerie ... muß leider erst scannen.....
gruß und Dafür
peter
.
ps : ... sind drin !!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker funktioniert nicht - Fragen zum Schaltplan hato2 4 4.895 30.09.2019, 16:12
Letzter Beitrag: hato2
  Werkzeug zum Ausbau Tankgeber / Fuel Sending Unit Cam Tool eidum 0 2.604 29.08.2018, 22:10
Letzter Beitrag: eidum
  Betty ist fertig Bonner 35 11.789 23.08.2015, 22:45
Letzter Beitrag: Porter
  Frage zum Öleinfüllstutzen Francis 2 2 3.030 26.05.2014, 10:11
Letzter Beitrag: Francis 2
  Es ist zum heulen Seapilot 17 5.036 22.11.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Didi_HB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de