Ein kleiner Sonntagsausflug - oder: wie bekomme ich eine Corvette verschrottet..
#1
wink 
Hallo Leutz!

Wir wollten heute das schöne Wetter in Taunus und Westerwald etwas genießen und aus Stehzeugen wieder Fahrzeuge machen.

Ergo: Wir haben das Softtop runtergeklappt und sind ein wenig an der schönen Lahn entlanggecruist.

Das einen dabei natürlich der Schmacht nach etwas Genußmitteln überkommt dürfte klar sein, oder?

Also, Vettchen flugs geparkt und das Eiscafe ins Visier genommen......

Da hörten wir die Sirenen - die Feuerwehr wollte zu einem Einsatz und kam mit ziemlich Speed (was man halt mit einem VW Bus LT 28 so als Speed bezeichnen kann) um die Ecke genagelt......

.....und das Verhängnis nahm seinen Lauf: Der Hänger kippte, fiel auf die Seite und schleuderte am Haken DIREKT IN DIE CORVETTE...... haarsträubend

So ca. 20 Sekunden vorher saßen, bzw. standen wir noch am Auto!!!

Ergebnis der Aktion: Eine demolierte Vette, ein vom Anhänger gefällter Motorradfahrer (der Anhänger ist nämlich noch in den Gegenverkehr geschleudert und hat einen an der Ampel wartenden Mopedler umgehauen, dem aber nichts ernstes passiert ist....) zwei Corvettisti die zwar glücklich über den glimpflichen Ausgang waren, von denen ein großer Großes Grinsen allerdings hätte heulen können........
Ach so: Der Wald mußte dann von ´ner anderen Wehr gelöscht werden.....

Bilder gibts wohl noch, die bekomme ich erst per Mail
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Oh Mann, Franky.

Mir fehlen die Worte. Kopfschütteln Kopfschütteln
Und ich habe sie letzte Woche noch so bewundert.

Aber Gott sei Dank ist Euch nichts passiert und der Schwarzen hat es hoffentlich nicht zu sehr weh getan.

Ein kleines Trostpflästerchen dabei ist, daß die eh geplante Lackierung jetzt von der Feuerwehr bezahlt wird.

Trotzdem, so was mit ansehen zu müssen....

Mehrere mitfühlende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Hallo Franky,


mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall.

Hoffentlich bekommst Du alles ersetzt.

Gott sei Dank ist ja Euch persönlich nichts passiert.


Mitfühlende Grüße Frankie76
  Zitieren
#4
AUTSCH! haarsträubend

nur gut das keinem was passiert ist....

wie schlimm steht's denn um die vette??

Feuerwehr meidende Grüsse Blaulicht

Smartie Yeeah!
  Zitieren
#5
Frank ...

... Deine Tripower ...???
... die schöne Big Block C3? Heulen

Ich bin schockiert. Kopfschütteln
Und Du hast womöglich auch noch zugesehen?

Tut's arg weh? Ist es schlimm?
Die neuen Vergasern sind doch hoffentlich ganz geblieben.

Wird sie sich erholen und diese Saison wieder fahren?
Natürlich hast Du noch die schnelle jüngere Schwester, aber die hat eben nur ein geschlossenes Dach.

Ich wünsche Dir, dass es für Dich und die C3 gut ausgeht.

Österliche Grüße
ewi
  Zitieren
#6
Hy Franky,


haarsträubend Als erstes : Gott sei Dank ist euch nichts passiert Engel

Ich hoffe dass deine Corvette wieder zu reparieren ist, du hast auf jedenfall mein Mitgefühl.


Ich bete für euch dass ihr und die Corvette schnell wieder auf den Beinen seid huldigen huldigen huldigen huldigen

Ja,ja diese Blaulichtheinis (ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen ) Blaulicht hatten sich mit dem Blaulicht und Sirene wohl persöhnlich für Schummi gehalten.

Naja ROT war ihr Auto schon mal, aber der Rest eher zum Zum K....n

Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen, "Show must go on"

Mitfühlende Grüsse auch aus LuxemburgKrankenschwester

Jerry
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren
#7
Da weiß man, was man an der Berufsfeuerwehr hat.....die haben nämlich Fahrerlehrgänge ! Feixen

Stehzeuge ist also doch gesünder ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...keine Angst, wir bekommen das schon wieder hin !!!

(Mikey (der den Schaden schon gesehen hat)
  Zitieren
#8
oh man.. mir fehlen auch die Worte. Hauptsach euch is nix passiert. Man das schöne Ding Heulen - hoffentlich bald alles wieder heil - zur "Feuerwehr" sag ich lieber nix...
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#9
Schöne Sch... Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Jedoch lässt Mikeys Kommentar wieder hoffen.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#10
Was soll ich noch dazu sagen. Da ist man im ersten Moment sprachlos.
Erstmal, das euch nichts passiert ist ansonsten wäre ich persönlich fix und fertig was
die Vette angeht. Ich hoffe du bekommst sie wieder hin.
Gruß
Michael
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.181 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.362 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 3.651 27.04.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.509 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Wie Felgenbreite ermitteln? TheDriver79 5 2.236 13.02.2023, 08:48
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de