Nachbetrachtung vom 16.6.2010
#1
Liebe Mitglieder,

ihr könnt euch nicht vorstellen, was ihr verpasst habt. dank ACP war meine Corvette wieder einmal einwandfrei vorbereitet und es gab bis zum Schluss ( leider) keinerlei Probleme.

Die Porsches hatten inslive der GT 3 erhebliche Probleme, an der C 3 dran zu bleiben, geschweige denn zu überholen.

Jetzt nach den letzten Arbeiten rennt das Mädchen so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich brauche mich nicht zu verstecken. Auch die Bremsleistungen sind nach diversen Spur und Sturz Korrekturen so , wie ich mir das vorstellt habe.

Leider hat sich in den letzen Runden die Reibscheibe in ihre Bestandteile aufgelöst. 30 Jahre gehen halt nicht spurlos an einer Kupplung vorbei.

gegen Abend kamen dann noch der einen oder andere Corvette Fan an die Strecke, allles in allem war die Gemeinde jedoch schwach besetzt. Aber vielleicht wird das ja beim nächsten Mal besser.

Wer die Fotos des tages betrachten möchte, gehe auf die seiten des Pistenclubs und dann unter Fotos. Es sind auch schöne Bilder von mir dabei.

viele Grüße

euer Chrisly
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Für alle, die nicht wissen wo der Pistenclub zu finden ist,

hier kommt der link :
https://www.pistenclub.de/default.aspx?T...uage=de-DE

......dann einfach bei "Bilder" schauen


viele Grüße Chris
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromberg 2020 - 11. Rheinhessentour für C1 - C7 vom 18.-20. September 2020 JR 53 24.958 17.09.2020, 17:53
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Stromberg 2019 - 10. Rheinhessentour vom 20.-22. September 2019 JR 58 38.509 26.09.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Stromberg 2018 - 9. Rheinhessentour vom 14.-16. September 2018 JR 73 36.359 13.09.2018, 11:14
Letzter Beitrag: INJA
  Stromberg 2017 - 8. Rheinhessentour vom 15.-17. September 2017 JR 107 40.629 18.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: JR
  2.US-Car Treffen vom 07.10. - 09.10.2011 in Braubach Bibo 3 4.618 30.09.2011, 05:52
Letzter Beitrag: Oliver2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de