Kurzfristiger Besuch einer Oldtimerveranstaltung
#11
Ach was ein schönes Auto huldigen
Der Maserati Ghibli könnte mein nächstes Fahrzeug geben!
Ansonsten war es ein netter Tag, allerdings nicht ganz durchorganisiert, denn als wir von der kleinen Ausfahrt kamen, waren Kuchen und Kaffee leer Heulen
  Zitieren
#12
Wirklich schöne Auto,s ... bunt gemischt Prost! nice Pics
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#13
Respekt - da haben Arwed und Mike Otto aber ein bißchen was aus dem Fuhrpark gezeigt.

Nachher uns die Nasen lang machen, gilt nicht.

Davon mal abgesehen, dass Gundersheim nicht in der Pfalz sondern (noch) in Rheinhessen liegt, Ihr Banausen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Hi!

Schöne Bilder - und direkt bei uns um die Ecke. Hatte ich auch gesehen, aber wir waren leider in Graz. Sollte nicht an dem WE die Kinderveranstaltung mit Bibo sein?

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#15
Zitat:Original von HGW
Hi!

Schöne Bilder - und direkt bei uns um die Ecke. Hatte ich auch gesehen, aber wir waren leider in Graz. Sollte nicht an dem WE die Kinderveranstaltung mit Bibo sein?

Gruß
Hans-Georg

Hi Hans - Georg,
ja wäre so gewesen, wenn Bibo nicht die Veranstaltung abgesagt hätte!
Wir wurden von Herrn Albrecht ( der betreibt hier die Tankstelle und hat sich durch uns schon ein Vermögen verdient huahua), gebeten unsere C3 auf den Platz zu stellen!
Dass soviele Oltimer kommen würden, damit haben weder die Veranstalter gerechnet und wir auch nicht!
Wegen 10 Autos die auf dem Platz stehen (so dachten wir), muss man das nicht im Forum veröffentlichen! Heute ärgere ich mich schon darüber, denn es waren wirklich so viele schöne Autos dort Motzen
  Zitieren
#16
Zitat:Original von JR

Davon mal abgesehen, dass Gundersheim nicht in der Pfalz sondern (noch) in Rheinhessen liegt,
Gruß

JR
Extra wegen Dir oben editiert Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#17
Wolfgang
mit Euerer C3 habt Ihr jetzt das Entre zu solchen Veranstaltungen, die immer wieder Spass bereiten und einem auch gut tun. Gut tun, dahingehend, dass man nicht nur von Markengenossen umgeben ist, die nur das Eine kennen, und das häufig nicht mal richtig haarsträubend

Auch andere Mütter haben schöne Töchter Zwinkern
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#18
Tolle Fotos!

Das Beste ist jedoch das von dem im Hintergrund stehenden Opel mit........Klein Jürgen im Fahrgastraum. Wer soll das denn sonst sein?

Ker, ich frage mich immer und immer wieder, wie der dat mit dem Raum-Zeit-Kontinuum hinbekommt. King


Zitat:Original von Wolf740d

[Bild: 4633894.jpg]
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
[Bild: vetteburn.gif]
  Zitieren
#19
Hallo Ralph,

vom Rekord P2 (das im Avatar ist ein P1) und mir gibt es auch noch ein schönes Bild. Das scanne ich die Tage mal ein. Da war ich aber schon ein bißchen größer als der Balg auf dem Foto vom Sonntag. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
So, hab gerade erfahren das der Bürgermeister dieses Treffen im nächsten Jahr weiterführen will OK!



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette ausgebrannt - einer von uns? 19Corvette92 0 3.527 26.06.2017, 21:41
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Corvette Ausfahrt Sylt 2011 mit Besuch des Harleytreffens vom 26.-29.05.2011 - jetzt anmelden!!! TommyW. 76 26.520 28.05.2011, 00:44
Letzter Beitrag: TommyW.
  Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg heimo leeb 7 3.339 04.08.2010, 19:37
Letzter Beitrag: heimo leeb
  Wer war das, den ich mit einer Corvette gesehen habe Bibo 37 8.599 29.04.2010, 09:38
Letzter Beitrag: BoxsterAndy
  Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust? C3-Mike 175 23.269 19.04.2009, 19:49
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de