Finow - The Challenge - 6. Corvette-Action Weekend vom 30. Juli - 1. August 2010 !!!
#61
Mensch Marco, du bist heute aber auch wieder direkt... Großes Grinsen

LG
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#62
Hi Rico,

ja manchmal muss man einfach gut rüberkommen, so wie unser neues Publikums - Display

in 10 Metern:

[Bild: CAG-Publikumsdisplay-10-Meter.JPG]

bei dreißig Metern ist es genau so gut, man könnte jetzt zwecks Auflösungsverbesserung allerdingsauf das neue Iphone umsteigen...oder ne Brille kaufen... Heulen

[Bild: CAG-Publikumsdisplay-30-Meter.JPG]

Gruß Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#63
Zitat:man könnte jetzt zwecks Auflösungsverbesserung allerdingsauf das neue Iphone umsteigen...oder ne Brille kaufen... Heulen

oder einen vernünftigen Fotoapparat benutzen und die Bilder Forums-tauglich skalieren - Marco Bääh!



OT off:


Angezeigt werden Totalzeit(incl. Reaktion), 1320ft-Zeit (1/4Meile), Tractions-Zeit (60ft), Endgwschwindigkeit und - natürlich - der Gewinner!

Ciao - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#64
Zitat:Original von Netblaster
Angezeigt werden Totalzeit(incl. Reaktion), 1320ft-Zeit (1/4Meile), Tractions-Zeit (60ft), Endgwschwindigkeit und - natürlich - der Gewinner!
Gleichzeitig? Augenrollen huahua

LG
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#65
Moin Moin

Dann fehlt ja nur die selbe Anzeige in der Brems und Auslaufzone der Vette-fahrer damit
auch den Fahrern bei fast korrekt Lichtgeschwindigkeit sofort klar ist wer mit der besten Zeit...
OkOK bin dann mal weg.

P.S. in den Garagen hinter den obigen Bildern wird das mit der Lichtgeschwindigkeit gemacht.

Grüße René der sich schon RIESIG freut auf das WE in Finow.
  Zitieren
#66
War ja leider nur am Sonnabendvormittag da.

Von daher die Frage: Gibt´s Ergebnisse?

Sind noch ein paar weitere Teilnehmer im Laufe des Wochenendes hinzugekommen?
Zu wünschen wäre es Euch ja, denn ihr habt Euch ja sehr viel Mühe gegeben, dieses Event auf die Beine zu stellen.

Wenn ich auch nicht mitgefahren bin (Weichei), so habe ich doch Respekt vor jenen, die so eine Sache in die Hand nehmen und organisieren.

Hoffe, Ihr hattet alle Euren Spaß und seid gesund nach Hause gekommen.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#67
Bin am Samstag ebenfalls dort gewesen, allerdings nicht mit der Vette sondern mit der Hayabusa, da ich die Gelegenheit nutzen wollte mal den direkten Vergleich zu suchen.
Leider war der der "Chef" (ich gehe mal davon aus das Rico gemeint war) der Ansicht das Mopped wäre zu gefählich und dürfe deswegen nicht auf die Strecke! (ist es wohl auch 1/4 Mile in Wittstock 10,5 s)
Nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres hätten dann ja wohl sicher auch keine Autos mehr auf die Strecke gedurft.
Bin dann in der dreistündigen Mittagspause zurück nach Hause.
Ich hoffe die anderen hatten Spass.

Enttäuschte Grüsse Andreas
  Zitieren
#68
Hallo Andreas,

ich denke mal wenn Du dich ganz normal im Vorfeld angemeldet hättest, und mit deiner Corvette sowie mit dem Hayadingsda gekommen wärst hätte es keine Enttäuschung gegeben.

Ich kann den Veranstalter schon verstehen, das er sagt "nö" .

Mirko
  Zitieren
#69
Mir hat es gefallen, allerdings war ich auch nur am Samstagvormittag mit Christian (burning-love) da.
Ein paar weitere Teilnehmer wären bestimmt schön gewesen, vor allem für die Auslagen des Veranstalters.
Allerdings ziehe ich meinen Hut, vor jedem der was auf die Beine stellt, denn die meisten quatschen nur und machen nichts.
Hoffe auf eine Wiederholung.
Vielen Dank
Gruß Gert
C6 6.8 LS3 Twinturbo by CCRP  haarsträubend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.621 25.04.2024, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.315 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.779 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.526 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.315 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de