Street Mag Show Grefrath 21./22.08.2010
#41
Gregor du Blindfisch, wir waren ja wohl nicht zu übersehen Feixen
Frank
  Zitieren
#42
Hallo-gruen,
ich war beide Tage dort (mit C6 INDY),es gab viel zu sehen und habe eine Menge nette Leute kennengelernt (auch aus diesem Forum). Am Sonntag waren sehr viele Corvetten vertreten.
Wer nicht dort war, hat etwas verpaßt, am Sonntagnachmittag fing es dann leider an zu regnen,dann ging es nach Hause.
Hallo-gruen
  Zitieren
#43
Wir haben´s uns heute auch gegeben und es hat sich gelohnt. Heute Morgen kurz vor dem großen Ansturm angekommen und nen guten Stellplatz ergattert, von dem aus alles was ankam und/oder am Show and Shine teilnahm, betrachtet werden konnte. Und heute Nachmittag pünktlich vor dem Mistwetter wieder Richtung Heimat auf den Weg gemacht.

Viele Leute getroffen. Schön gequatscht, geguckt und gelacht.

Es waren ein paar wirklich schöne Autos zu bestaunen. U.a. Rods, Buicks Herz (Ich liebe diese alten Dinger. Könnte mir nen Buick-Kühlergrill als Bett-Kopfteil an die Wand pappen. Feixen) Ein Willys mit allem, was man für´s off road-Fahren und gegen Feinde Großes Grinsen braucht. OK!

Toll war´s!

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#44
Anbei ein Artikel aus der örtlichen Presse.

Nachdem es 2008 Franks Banane als Fotomodell geschafft hat, ist es diese Jahr ein etwas moderneres Exemplar geworden. Offenbar liebt der Fotograf gelb. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach das schönste Auto auf der ganzen Veranstaltung dumdidum Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#45
Zitat:Original von colonel
Anbei ein Artikel aus der örtlichen Presse.

Nachdem es 2008 Franks Banane als Fotomodell geschafft hat, ist es diese Jahr ein etwas moderneres Exemplar geworden. Offenbar liebt der Fotograf gelb. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach das schönste Auto auf der ganzen Veranstaltung dumdidum Feixen

War ja klar, Alex ! King
Aber es waren auch schöne C3en da !

Gruss Uli Hallo-gruen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#46
Na Alex da haste ja echt Glück gehabt das ich nicht da war. Zwinkern


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#47
Hi Alex,
wirklich sehr schoen dein auto. King
aber die Braut auf dem Bild ist auch ncht zu verachten. Waaas?
Haben Sie Dir denn wenigstens auch einen Pokal gegeben ? Pokal
Oder gab es die Braut ?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss
Dirk
  Zitieren
#48
@ Dirk: "Wanderpokal" ? haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.285 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.761 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  US-Car & Bike Show Grefrath 2021 stingray427 14 4.583 16.07.2021, 07:39
Letzter Beitrag: RainerR
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.437 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  US-CAR & BIKE SHOW GREFRATH 2020 stingray427 7 7.833 03.07.2020, 09:19
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de