Fed Ex sei Dank
#1
Habe mir ja schon vor längerer Zeit neue Innenkotfügel ( und andere diverse Teile ) bestellt, da meine alten viele Risse aufzeigten und ich nicht davon überzeugt war diese jemals wieder in einen ansehnbaren Zustand zu bekommen. Soweit so gut. Bestellung problemlos bei Ecklers getätigt. Ich wusste, das ich sie per Spedition & Schiff - da sperriger Artikel - über meine Schwester an mich weiterleiten musste. Habe deshalb diverse Kontakte aufgenommen und entsprechende Angebote eingeholt. Es sollte auch für meine Schwester in Crestview/Fl so wenig Umstand wie möglich machen und ich war verständlicher weise an einem guten Preis interessiert. Nun, nach langen hin und her habe ich mich für Fed Ex entschieden
Crestview bis München-Flughafen: 250,00 US $ plus Handling war das günstigtse Angebot per Spedition. Bei Fed Ex zahle ich nun:
Fedex von Crestview bis München: 251,07 Euro all in.
Meine Schwester hat außer einem Telefonanruf nichts mehr zu tun, da die Teile abgeholt werden und ich sie bis vor die Haustüre geliefert bekomme.
Außerdem als kleiner Hinweis für alle die in nächster Zeit Gel Coat oder Spraydosen bestellen wollen. Per Luftfracht ist es ja noch nie gegangen. Aufgrund der Situation im Irak ist es derzeit fast unmöglich auf dem Postweg/Schiff solche Teile zu versenden, da im Augenblick sehr hohe Sicherheitsvorschriften bestehen. Meine Schwester musste mehrere Versuche unternehmen und sich selbst um die Auslegung der Bestimmungen informieren bis die dortigen Postangestellten bereit waren diese anzunehmen.
Aber nun klappt es endlich.
Grüsse an alle, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
In Sachen Dinstleistungen sind die Amis nicht zu toppen oder eben zu stoppen.
Mit Fed Ex habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber UPS hat mich schon in Erstaunen versetzt.
Mein Differential habe ich damals im Internet bestellt, ging wohl unter, so daß ich telefonisch nachgefragt habe. Da ist mir dann der folgenschwere Satz:" as soon as possible" herausgerutscht. Der liebe Bob hat dann auch" as soon as possible" gehandelt und innerhalb von nicht mal 24 Stunden stand UPS mit meinem Teil vor der Tür. Es gibt nämlich eine Steigerung von Express, die heißt SuperExpress und war in meinem Fall um 30$ teurer als das Differential selber samt dem Bearing Kit . Dann kam noch der Zoll auf die gesamte Rechnung. Insgesamt war Dienstleistung und Zoll doppelt so teuer, wie das Ersatzteil. So gesehen hätte ich mir auch eine Woche Florida gönnen können.
Jetzt fährt mein Truck wieder Großes Grinsen sehr wichtig!!! , UPS hat einen zufriedenen Kunden mehr Zwinkern - nicht ganz so wichtig und die anderen hatten was zu lachen Feixen - auch wichtig.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com