...gemeinsame Ausfahrt auf die schwäbische Alb
#1
Hallo Leute,
ich bin seid Anfang des Jahres hier im Forum. Seid vielen Jahren organisieren wir (meine Frau und ich) Ausfahrten mit unserem Harley Club. Ich weiß nicht ob ich hier den Link einbringen darf...(ich machs einfach mal)...da könnt Ihr mal schauen, was wir so alles schon gemacht haben. http://www.neckar-nagold-chapter.de dann unter reports gibbet einiges zu lesen...allerdings nur Moppedausfahrten :-)! Was ich so ein wenig vermisse sind gemeinsame Ausfahrten mit unseren Babys. Wir würden gerne mal eine Ausfahrt organisieren...nichts großes für den Anfang :-)
Uns schwebt so der Sonntag...entweder 12.09.10 oder 19.09.10 vor. Treffpunkt ab 11.30 Uhr im Cafe del Sol in Filderstadt / Bernhausen (genaue Adresse folgt) Dann würden wir um 12:00 Uhr zur gemeinsamen Ausfahrt starten. Auf der Alb kennen wir uns ganz gut aus...würden dann die Ausfahrt so planen, dass wir irgendwo zum Kaffee trinken einkehren. So gegen 18:00 Uhr wären wir spätestens wieder zurück in Bernhausen. Also, was meint Ihr? Hat jemand Lust? Wir würden uns sehr freuen...

Herzlichen Gruß von den Fildern :-)

Jürgen & Edeltraud
  Zitieren
#2
Gute Idee, wäre dabei. Yeeah!

Vielleicht könnte man ja bei so einer zwanglosen Ausfahrt den endgültigen Termin kurzfristig
nach Wetterlage festmachen.


Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#3
Hi,
gute Idee ich wär auch dabei, komme übrigens von der Alb. Meldet euch wenn ihr genaueres wisst.

JOMI
  Zitieren
#4
Wenn Zeit und gutes Wetter, ist Roobarb <= ich King gerne dabei, Cafe del Sol ist 15 Minuten von zuhause weg.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von geardrive
Gute Idee, wäre dabei. Yeeah!

Vielleicht könnte man ja bei so einer zwanglosen Ausfahrt den endgültigen Termin kurzfristig
nach Wetterlage festmachen.


Gruß Andreas bow Tie

Jau...so machen wir es :-)

Also Leute, die Ausfahrt findet am 12.09.10 statt...Treff Cafe del Sol ab 11:30 Uhr Abfahrt um 12:00 Uhr. Sollte das Wetter (Regen) schlecht sein, werden wir die Ausfahrt auf das Wochenende danach 19.09.10 verschieben. Wir werden das Wetter beobachten und dann gibbet am Sa. 11.09.10 noch mal kurz ne Info ob die Ausfahrt steigt.

Wir freuen uns schon.

Jürgen & Edeltraud
  Zitieren
#6
Gute Idee!

Sollte ich bis dahin meine Corvette haben, bin ich auch dabei!

Das Del Sol liegt ja quasi bei mir "um die Ecke"... dumdidum

Gruß,
Christian
  Zitieren
#7
Dafür
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#8
Also gut Leute...wir freuen uns schon!
Ich bin jetzt mal 2 Wochen wech...Moppedurlaub nach Schweden.
Ab 17.08.10 gibt es neue Infos zur Ausfahrt...

Bis bald

Jürgen & Edeltraud
  Zitieren
#9
Hallo
Wenn alles klar geht wäre ich auch dabei,meldet euch noch mal wenn der genaue Termin feststeht.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Prost! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#10
hallo jürgentraud,

wohne auch um die ecke und wäre bei gutem wetter mit von der partie,

bitte haltet mich auf dem laufenden,

grüße klaus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Auftakt - Ausfahrt 2024 Ingo Laue 0 212 08.04.2024, 09:49
Letzter Beitrag: Ingo Laue
Shocked Ausfahrt morgen 08.03.2015 nördliches BW Tulaven 11 6.754 17.03.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Tulaven
  Ausfahrt entlang der schwäbischen Alb Sonntag 19.10.2104 Eisbär Lars 16 7.557 22.10.2014, 18:09
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Gemeinsame Anfahrt St. Leon Rot / M - S - KA ... gimli 8 3.831 06.09.2014, 11:11
Letzter Beitrag: Reckwem
  Ausfahrt Schwäbische Alb am SAMSTAG den 26.10.13 zigauner 34 11.914 20.11.2013, 21:49
Letzter Beitrag: easybuddha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de