Trackday in Rijeka Kroatien am 03.09.2010
#1
Hallo Forumsgemeinnde,
am 03.09.2010 veranstaltet der Pistenclub zum ersten Mal einen Trackday auf der ehemaligen Grand Prix Strecke "Grobnik" bei Rijeka Kroatien.
Zugelassen sind nur Straßenzugelassenen Fahrzeuge, ich unterstütze das PC Team organisatorisch und fungiere an diesem Tag auch als Instruktor.

Neben der Streckenmiete habe ich mich auch um die Hotels gekümmert, die meisten Teilnehmer werden wohl in Crikvenica unterkommen, dort habe ich auch für den Abend zuvor in meinem Lieblingsrestaurant reserviert, nach dem Trackday geht es in ein Kultlokal ganz in der Nähe der Strecke, alles ein wenig Urig und Rustikal, vom Essen aber ein Erlebnis. Für alle die bis Sonntag bleiben wollen, gibt es am Samstag einen Ausflug indie Berge oberhalb von Klenovica und wieder wird gespeißt wo sich selten ein Tourist bzw. nur ein Insider hin verirrt, danach Party in Crikvenica in der Strandbar Sabbia, mit Live DJ und Open End :kapituliere:

Wer also Lust hat auf einer super schönen und recht schnellen Rennstrecke seine Vette über den Track zu jagen,ein wenig drum herum verträgt, oder einfach nur ein verlängertes WE am Meer verbringen will, kann sich für das obige Datum beim PC einbuchen, dort stehen auch die Daten zu den Hotels, außerdem wird dort meine Telefonnummer hinterlegt, für alles mögliche :zwinker:

Wir haben ja hier nicht wirklich viele Trackday Fahrer unter uns, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere mal Bock drauf , zumal auch der PC den Preis für einen ganzen Tag fahren im fairen Rahmen gehalten hat, es gibt keine Lärmbeschränkung und überhaupt können wir hier fast alles tun und lassen was wir wollen.

Eventuell wäre es ja auch für den ein oder anderen auch ein interessantes Ausflugsziel ohne selbst auf dem TRack zu fahren, aber das drumherum Programm mitzunehmen und am Trackday nur als Zuschauer dabei sein und hier und da mal mitzufahren............

Wer also Lust hat, holt sich die Infos auf der HP vom PC und kan dort direkt buchen, wer nicht selber fahren will, aber trotzdem kommen mag, schaut dort nach den Hotels bzw. den Unterkünften.

Hallo-gruen

Ach so, hab ich ganz vergessen,
der Timo Kluck (Porsche Werksfahrer und TGP Gewinner) wird auch dabei sein, er kann in 30 min Blocks als Instruktor angemietet werden, seinen dummen Sprüche gibt es Gratis dazu King

so das war´s, mehr hab ich nicht .........
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
und so wie es aussieht, wenn ihr richtig schnelle Autos sehen wollt an dem Wochenende in Grobnik fahren wir ein dragrace nebenan auf dem Flugfeld. Kann dann zu euch runtersehen..............
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#3
Zitat:Original von coolchevy
und so wie es aussieht, wenn ihr richtig schnelle Autos sehen wollt an dem Wochenende in Grobnik fahren wir ein dragrace nebenan auf dem Flugfeld. Kann dann zu euch runtersehen..............


Fahrt ihr dann am Samstag ?!

Dann würde ich natürlich für den Samstag umdisponieren und wir wären natürlich auch oben, aber die Party am Samstag wird bestimmt cool ......... Yeeah!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
wenn ist es ein Samstag/Sonntag Event.

können ja einen Tausch machen, du fährst einen run bei mir am Beifahrersitz mit und ich eine Runde bei dir und wir können sehen wer der schlechtere Beifahrer ist!

0 - 280 in 402 Meter............
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#5
Zitat:Original von coolchevy
wenn ist es ein Samstag/Sonntag Event.

können ja einen Tausch machen, du fährst einen run bei mir am Beifahrersitz mit und ich eine Runde bei dir und wir können sehen wer der schlechtere Beifahrer ist!

0 - 280 in 402 Meter............

Sehr, sehr gerne also ich würd mich über ne Mitfahrt tierisch freuen und ich kotze auch unter Garantie nix voll............... ich kotze sowieso nicht OK!

Aber wenn doch zwei Evant an dem WE da unten statt finden, dann ist das doch noch viel mehr ein Grund einen Ausflug bzw. ein verlängerstes WE mal da runter zu düsen Prost!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von coolchevy

0 - 280 in 402 Meter............

ich kotze auch unter Garantie nix voll
Kann physikalisch auch nicht passieren. Drückt bei 0-280 alles nach hinten.




Kann mir mal jemand helfen? PC???? Und wo ist das zu finden? Ein Link wäre nett. Grübeln
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von coolchevy

0 - 280 in 402 Meter............

ich kotze auch unter Garantie nix voll
Kann physikalisch auch nicht passieren. Drückt bei 0-280 alles nach hinten.




Kann mir mal jemand helfen? PC???? Und wo ist das zu finden? Ein Link wäre nett. Grübeln

Klar, etwa Mitte der Seite: Klick mich ganz fest
Nö.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trackday Rijeka am 01. und 02.08.2013 KHH 8 3.419 24.06.2013, 14:16
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Aero FN 2010 fliegerdidi 12 5.386 20.04.2012, 15:10
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Kalender 2010 fast leer, wer füllt? stefan1964 7 4.179 23.10.2011, 08:29
Letzter Beitrag: Didi_HB
  Trackday am 15.08. und 27.09.2011 Nordschleife KHH 0 1.392 13.07.2011, 10:30
Letzter Beitrag: KHH
  7. Juli 2011 - Trackday am Pannonia Ring benzinbruder77 0 1.793 28.06.2011, 17:13
Letzter Beitrag: benzinbruder77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de