6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011
Hmmm, gar keine Neuigkeiten aus Suhl für die Daheimgebliebenen?! Heulen

Heute hat doch jeder Internet auffem Handy....

Neugierige Grüße

Martin Hallo-gruen
  Zitieren
Martin, wir werden uns wohl noch gedulden müssen. Wer denkt schon an Internet und Forum, wenn er in Suhl den Spaß mitnehmen kann?! Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Geduld?! Kenn ich nicht! Erklär ma! Feixen
  Zitieren
Schee wars! Yeeah!

Demnächst mehr!

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Corvettenuschi
Martin, wir werden uns wohl noch gedulden müssen. Wer denkt schon an Internet und Forum, wenn er in Suhl den Spaß mitnehmen kann?! Zwinkern

Wihr warten Anke , wihr sitsen doch hinter der pc , gestern hatten sie regen im Suhl Motzen ich hoffe for die Suhlganger das das wetter heute besser ist in Suhl driver

Grüsse Huub
[Bild: redvette01.jpg]
  Zitieren
Thread gewechselt.....
  Zitieren
So alle haben drauf gewartet........

Super Fotos gibts es hier https://www.corvetteforum.de/thread.php?...55915&sid= Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
So, auch wieder gut zuhause gelandet. Hat viel Spaß gemacht,
einschließlich der Rückfahrt Geist, aber die Gedanken waren bei
allen, die nicht dabei sein konnten, einschließlich meinem Schatz.

Ich hoffe, ihr kommt auch alle wieder gut an. Mehr demnächst in diesem Kino....


Grüße vom Tommy



Zitat:Original von ZEH5didditz
Na, wenn das mal nicht unser Fliegerdiddi war, der hier gegen 18.00 Uhr in ca. 50m Höhe über mein Wohnmobil in Oberhof gebraust ist....

Gruß Dieter


Du bist ein Held Kopfschütteln Kopfschütteln Bist 10 Kilometer entfernt und schaust nicht mal vorbei ????
  Zitieren
Hello @ all!
Auch ich bin wieder zu hause. Es war sehr interessant und aufregend. Ich habe einige hundert Bilder gemacht, die ich im Laufe der Woche einstellen werde.

Mein besonderen Dank gilt an die hervorragende Orga vom Club Thüringen. Aber vor allem An Elke und Friedel. Die beiden haben sich wirklich wahnsinnig viel Mühe gegeben und waren zu jeder Zeit für alle ansprechbar. Bewundernswert wenn man bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt.

Ich hoffe dennoch, Friedel und Elke, Ihr konntet es genauso geniessen wie ich! Ich, als Clubmitglied des Hamburger Corvette Club, hab mich wirklich sehr wohl gefühlt in den Reihen von zahlreichen nationalen und internationalen Clubs.

[Bild: e3hbkkh7lteu.jpg]
[Bild: flex3.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.110 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.037 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 2.388 24.06.2023, 16:51
Letzter Beitrag: v8power
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.064 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de