Treffen am 13.09 Montag im Road Stop Wuppertal
Auch gestern nacht wieder gut in Holland gelandet,

Rückfahrt war sehr trocken, konnte schön offen fahren. animierte C4

Waren echt wieder lustige gespräche, mir tat auch der nano mann ein bisschen leid, unser imperator hat ihn nicht nur schwindelig geredet sondern glaube ich eher versucht auf die dunkle seite der macht zu bekommen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Rainer mit E. noch danke für die Geburtstagsrunde Prost! Prost!

Frue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Popcorn

Tja, Werner ich hoffe unser Imperator wird die ganzen neuen Fremdworte, Nanoversiegelung, Wachs, sonax, physik usw. bis zum nächsten mal auseindander halten können.
Sollte das nicht gelingen werden wir bestimmt wieder schwindelig geredet. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Unser armer harald, Knutsch muss im hohen alter noch soooo viel lernen. Richter Richter

Ihr seid echt die besten.

Gruss Dirk
  Zitieren
Zitat:Original von bremsassistent104
Bitte noch das Bürostuhlfoto von Susa einstellen! Damit die Leute wissen unter welchen Bedingungen die Kunden bei Andre versorgt werden!Meine haste auch toll gemacht Schätzelein!Michas auch,der wäre fast aufgestanden und gelaufen!


WEHE huahua huahua huahua huahua

Aber Dirk wird dann wahrscheinlich schreiben: Artgerechte Haltung huahua huahua huahua
  Zitieren
Zitat:Original von holger454
Hallo zusammen,

konnte diesmal leider nicht. Heulen

Gruß und bis zum nächsten Mal

Holger





hi holger,kein thema Knutsch


michaela,hast gestern echt gefehlt mit micha Yeeah! in kamen nehmt ihr den kleinen einfach mit OK!



dirk......................... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
hi ich sitz hier grad im roadstop....
bin zum ersten mal hier! der laden is cool....
bei nächsten treffen bin ich auf jedenfall dabei wenn ich es zeitlich schaff... Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von Hattinger Haiza
hi ich sitz hier grad im roadstop....
:



Du bist 10 Tage zu spät, Jung Yeeah!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Zitat:Original von dersuchende
Zitat:Original von Hattinger Haiza
hi ich sitz hier grad im roadstop....
:



Du bist 10 Tage zu spät, Jung Yeeah!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



nach dem treffen ist vor dem treffen..... Frage




Idee



Prost!
  Zitieren
hi,kamen ist aber noch cooler King hoffe wir sehen uns in w am 11.10 Yeeah! Yeeah! lg dirk Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von badboy1306
hi,kamen ist aber noch cooler King hoffe wir sehen uns in w am 11.10 Yeeah! Yeeah! lg dirk Prost!


KopfschüttelnLeider nicht dabei Heulen Heulen Heulen...................bin im Urlaub Feixen Feixen Feixen Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 367 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  OWL-Stammtisch 11.04.24 im Road House Paderborn Porter 8 442 11.04.2024, 12:13
Letzter Beitrag: korays117
  OWL-Stammtisch 14.03.24 im Road House Paderborn Porter 7 726 14.03.2024, 22:35
Letzter Beitrag: hape
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 598 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  OWL-Stammtisch 08.02.24 im Road House Paderborn Porter 4 819 08.02.2024, 00:00
Letzter Beitrag: hape

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de