Hamburger Stadtpark Revival 04.-05.09.10
#1
Big Grin 
fährt da jemand hin?

Info

[Bild: header_02.jpg]

Gruß
Martin (868)
  Zitieren
#2
Jupp, sofern ich meinen Urlaub noch verlängern kann......
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#3
Bin Samstag ab 9:00 anwesend...
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
das Wetter wird gut Yeeah!

Laut Starterliste haben gerade mal 2 Corvetten in der 60-78er Klasse gemeldet, dafür aber gleich 7 F... M......s Kopfschütteln

Grübeln gibt´s in HH so wenig alte Corvetten?

man sieht sich Prost!

Gruß Martin
  Zitieren
#5
Die Veranstaltung ist sicherlich sehr schön. Alledings werde ich nur als Besucher kommen. US Cars, speziell Corvette sind vom Veranstalter nicht wirklich gewünscht. Wir haben vor ein paar Jahren mal teilgenommen, der Thomas ist sogar gute 500 km angereist. Allerdings wurden wir nicht gerade gut behandelt. Zuerst wurde - nach einigen Unfällen - ein Limit von 50 km/h festgelegt. Das wäre soweit i.O. gewesen wenn es eben für alle gezählt hätte. Leider durften die Moppeds und viele nicht-Amis voll draufhalten. Da wurde ganz klar bevorzugt. Ausserdem mussten wir uns doch so einiges an Pöberlei anhören. Dabei sind wir tatsächlich sehr umsichtig und sicher um den Kurs, denn die Sicherheit der Zuschauer war für uns alleroberstes Gebot.

Das Startgeld ist nicht unerheblich und nur um mein Auto zu zeigen, mich anpöbeln zu lassen und Frust zu fahren brauche ich dort nicht hin. Wie gesagt, ich komme am Samstag ohne meine C2.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#6
Zitat:US Cars, speziell Corvette sind vom Veranstalter nicht wirklich gewünscht.
...ein Limit von 50 km/h festgelegt...
war dieses Jahr wohl nicht so

Also uns hat´s richtig Spaß gemacht Yeeah!
wir wollten uns ja nun auch benehmen und sind in den ersten 2 Runden die Gleichmäßigkeit gefahren (Schnitt von ca. 40hm/h), war uns dann aber irgendwie zu gefährlich (alle anderen fuhren ja Vollgas). Da man auch nicht wusste welche der 5 Runden gezeitet wurde, mußte man alle Runden auf Gleichmäßigkeit fahren.
In unserer Gruppe machten das gerade mal 2 Fahrzeuge. Glückwunsch an den Sieger Volker Weber mit seinem 356. Pokal
...haben dann auch mal etwas Gas gegeben (es war ja trocken)...driver

war dann bezogen auf die 3 gezeiteten Runden der 3. Platz !
wobei man dazu sagen muss, dass die Überholvorgänge der beiden schnelleren 911er schon hart am Limit waren. Kopfschütteln

hier noch ein kleiner Rückblick.

Ergebnisliste:
(maximale Abweichung zur Sollzeit = schnellste Runde)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Video
sorry, leider ohne V8-Sound (falsche Cam) Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rust Revival Sand Circuit Hänchen 29.06.-01.07.2018 Oeli 0 2.738 27.05.2018, 00:20
Letzter Beitrag: Oeli
  Solitude Revival 17.-19. Juli 2015, Corso Classico Yankeededandy 70 15.185 01.09.2015, 21:43
Letzter Beitrag: zuendler
Shocked 13. Hamburger Stadtpark Revival 6.-7.Sep. 2014 "Ur-Porsche" gegen "Ur-Corvette" Vette 57 7 4.021 10.09.2014, 08:21
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Shocked Ex-FtJ-Split beim 12. Hamburger Stadtpark-Revival 07.-08. Sept. 2013 Vette 57 13 7.283 14.09.2013, 13:55
Letzter Beitrag: Vette 57
  Solitude Revival 19.07. - 21.07 Muckinger 0 1.590 18.07.2013, 00:48
Letzter Beitrag: Muckinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de