Airbase Wittstock
#1
Hallo all,
wer fährt Samstag den 04.09. zur Airbase Wittstock,wenn Wetter mitspielt fahre ich mit Dennis und eventuell noch ein Chevy Nova dorthin,vielleicht kommen ja noch ein paar dazu (wie letztes Jahr),ging ja saumässig ab dort,
bis dahin gruss Ralph
  Zitieren
#2
Hab leider Spätschicht...:'(
Und mitfahren kann ich auch nicht empfehlen. Man steht immer in irgendeiner Schlange und bekommt nix mit vom Tag...
Aber Spass gemacht hat es trotzdem letztes Jahr ! :)
  Zitieren
#3
Hey Martin Hallo-gruen,
schade Du arbeitest zuviel Feixen,nee mitfahren will ich auch nicht,sonst gibt´s mecker von Annette Knüppel,aber quatschen,smalltalk mit den Berlinern (denke die kommen?) und zuschauen und staunen,letztes Jahr waren anscheinend einige Raketen am Start,als wir nachts kamen hatte ich leider schon einen kleinen Schleier auf den Augen besoffen,
gruss Ralph
  Zitieren
#4
Nehme alles wieder zurück,
ich versuche gerade abzuklären woher unser Club die Info hat das dieses WE was an der Airbase stattfindet,auf der Hompage von denen,wäre es eigentlich nächstes WE,aber dieser Termin ist abgesagt!
Sollte ich noch was rausfinden,melde ich mich,ansonsten fällt dieser Termin leider flach Heulen,
gruss Ralph
  Zitieren
#5
Hallo Ralph,

dann steht ja eure Teilnahme beim Kinderfest in der Kinderklinik Heidberg
nichts mehr im Wege.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Lidl Parkplatz Krohnstieg Ecke Langenhorner Chausse.


Die Kids werden sich freuen.




Gruß
Wilfried
  Zitieren
#6
Hey Wilfried,
wird leider nichts,habe den Lütten versprochen Ihn mal auf ein Renntag mitzunehmen,also werden wir nach Rotenburg fahren!
Kinderfest war glaube ich am Sonntag oder?Da geht es leider auch nicht,muss häusliche Pflichten für Annette erfüllen!
Gruss Ralph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wittstock Ostercrusen 04.04.2010 Matze_EOR 0 1.771 01.04.2010, 21:18
Letzter Beitrag: Matze_EOR
  15.08.2009 Midnight Cruisen Airbase Wittstock Matze_EOR 14 3.820 16.08.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Rocky00748
  Dragracing in Wittstock vom 13. bis 15.07. Martin.S 11 2.936 18.07.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Vette 57
  Sommerspecial: Airbase Bitburg ! *freies fahren auf der Rundstrecke* + Grillen ! Wessi 0 1.283 29.07.2003, 06:55
Letzter Beitrag: Wessi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de