5. Rheinhessentour 2011
@ all:

Danke für die Blumen!

Auch für uns war es ein tolles WE.
Und der schönste Dank ist, wenn alle zufrieden waren und gesund wieder zuhause angekommen sind.
An der Stelle hoffe ich, dass bei IngoC5 inzwischen auch wieder alles ok ist!

Fasziniert bin ich immer noch ob der "Pannenhilfe" während der Samstags-Tour.

Für die, die nicht dabei waren:

Kurz vor dem Ziel war durch einen Schwingungsbruch meine Benzinleitung an der C1 direkt am Vergaser gebrochen, der Sprit ergoß sich in feinem Strahl über den heißen Motorblock. Gott sein Dank nicht auf den Krümmer.....
Für mich war klar, dass ADAC angesagt war.
Was dann kam, war echt klasse. Gerhard und Dieter begannen, Lösungen auszutüffteln.
Sprangen mit dem ausgebauten Teil in die C4 und meldeten sich eine halbe Stunde später aus der Hinterhofwerkstatt eines Landmaschinen-Handels, im Hintergrund lief die Drehbank, die gerade ein neues Gewinde fertigte und ich solle mir mal keine Gedanken machen, das klappt schon.
Zwischenzeitlich waren unsere Mädels von einem kleinen Bummel durchs Ort zurück und brachten ... Benzinschläuche und Schellen mit, die man ihnen im Ort zur Reparatur des Oldtimers geschenkt hatte. Das brachte dann Frank auf eine Idee, entschwand und arbeitete eine zweite Lösung aus (wirklich schade, dass nur eine C1 defekt war Zwinkern)

Na ja, was soll ich sagen, nach 2 Stunden Stopp sind wir dann den anderen gefolgt, der Tag konnte weitergehen.
DANKE sage ich nur.

Joke am Rande:

Ich: "was hätte ich nur ohne Euch gemacht?"
Gerhard: "ohne uns wärst Du gar nicht hier, also mach Dir nix draus"

Ach ja, ob ich nächstes Jahr wieder eine Tour mache?

Mal schaun....

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
Hallo Christine und Hans-Georg,

gaaaanz vielen Dank für Eure Organisation dieses wieder mal super gelungenen Wochenendes, hat uns riesigen Spaß gemacht, unser Weingut war ein Traum, die Touren durch die Weinberge und den Pfälzer Wald super ausgewählt und dazu die vielen netten Vette-Verrückten wieder getroffen zu haben war einfach klasse.

cu next year

Spunk und Stefan
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
Auch von uns vielen Dank für die super Organisation.
Wie immer perfekt OK!

Für nächstes Jahr haben wir uns ja schon angemeldet Feixen

Fotos kommen später...

Gruß
Christian und Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
Wir sind nach einem ereignisreichen Wochenende auch wieder gut zuhause gelandet,
Durchschnittsgeschwindigkeit 143,8 km/h Feixen Geregnet hat es übrigens nur in Rhein-
hessen, ab Frankfurt waren die Straßen trocken und wir sind sogar noch ein Stück offen gefahren.


Euch, Hans-Georg und Christine vielen Dank für die Orga. Es war alles super und wir
haben viel Spaß gehabt, leckeren Wein getrunken und gut gegessen und viele alte
Bekannte getroffen und eine Reihe neuer Leute kennengelernt. Das ist für mich der
Vorteil bei den etwas kleineren Treffen, einfach familiärer. Deshalb sind wir natürlich
im nächsten Jahr auch gern wieder dabei Yeeah! oder ist schon ausgebucht Frage dumdidum Wir schlafen auch gern wieder bei Wagner-Stempel, das war nämlich auch Klasse!!
Und viele Grüße an den Schnell-Shuttle, ihr habt tolle Töchter, Nicole durften wir ja
vor 14 Tagen auch schon kennenlernen.


Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, und vielleicht sehen wir den einen oder anderen
ja vorher schon mal wieder.

Viele Grüße von Tommy und Gudi
  Zitieren
JR´s Pfeifentäschche is ach ebbes gewachse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
Hallo Hans-Georg,

wie üblich hast Du diese , fast schon traditionell zu nennende, Ausfahrt mit Unterstützung Deines "Familien-Teams" mit der gewohnten Professionalität organisiert.

Vielleicht solltest Du nebenberuflich noch in die Reisebranche einsteigen. Feixen

Das "Wellblechtal" Zwinkern ist immer eine Ausfahrt wert.

Dank dem Technikmuseum in Speyer weiß ich nun, daß ich nicht sehr lange in einem U-Boot mitfahren möchte. Kopfschütteln


Vielen Dank nochmal

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo Christine und Hans-Georg,

auch von uns ein herzliches "Vergelts Gott" für all die Mühen, die Ihr im Vorfeld hattet und die perfeke Betreuung von Freitag bis Sonntag.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein tolles Wochenende mit Euch Allen verbracht.

Bis bald mal wieder Hallo-gruen


Johanna & Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel


  Zitieren
Hallo Christine,
mein lieber Georg,
auch von uns ein herzliches Danke für dieses tolle Wochenende.
Es hat uns mächtig Spaß gemacht...klasse Ambiente, nette Leute, leckerer Wein...super!
Auch wir würden uns sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.

Herzliche Grüße

Edeltraud & Jürgen
  Zitieren
Hallo Christine und Hans-Georg Yeeah! Yeeah!

wir möchten uns dem Lob an euch anschließen Dafür Dafür

Es war ein tolles Wochenende mit vielen schönen Eindrücken und super netten Leuten!!


Habt dank dafür Prost! Prost!


P.S: Nachdem sich jetzt schon wieder alle anmelden.... wir wären auch sehr gerne wieder mit dabei OK! OK!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Liebe HGW-Family,
auch für uns war es ein rundum gelungenes Wochenende und wir schicken ein grosses DANKESCHÖN an Euch: Toll, dass Ihr das Treffen initiiert und so perfekt ogenisiert habt Yeeah!. WIE gelungen alles war zeigen auch die Fotos, die wir heute Abend einstellen! Herzliche Grüße auch an all die supernetten Leute, mit denen wir die vergangenen drei Tage verbracht haben,
Joachim & Ariane

P.S. Anmeldung 2012 ? Dafür

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromberg 2020 - 11. Rheinhessentour für C1 - C7 vom 18.-20. September 2020 JR 53 25.337 17.09.2020, 17:53
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Stromberg 2019 - 10. Rheinhessentour vom 20.-22. September 2019 JR 58 38.743 26.09.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Stromberg 2018 - 9. Rheinhessentour vom 14.-16. September 2018 JR 73 36.602 13.09.2018, 11:14
Letzter Beitrag: INJA
  Stromberg 2017 - 8. Rheinhessentour vom 15.-17. September 2017 JR 107 41.084 18.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: JR
  Stromberg 2016 - 7. Rheinhessentour HGW 162 56.802 23.09.2016, 17:20
Letzter Beitrag: wideglide-traudl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de