Erste kleine Wartung und Versuch des Tieferlegens
#21
Also nur die Schrauben am Stabi anderherum montieren und gut ist.

Reifenabstand zum Radhaus ist beim SB so original, nur der BB liegt vorn tiefer...liegt wohl am Gewicht Großes Grinsen

Gruß Andreas
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#22
Dafür hat der BB aber auch härter federn.

Bei mir kam der Wagen durch den Tausch auf BB Federn um gut 5 - 6 cm höher.
Frank
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#23
Juhuuu , hab heute mal nachgemessen Vorne nur noch 71 cm Yeeah!

Sie kommt dumdidum

@ Markus
Auf dem Video von Dir bei dem ich hinter Dir fahre fand ich sie viel zu hoch, da kann man ja fast komplett unten durchgucken. Waaas?
Daher hätte ich sie zumindest vorne schon gerne etwas tiefer (bin ich auch von meiner Ex-C4 so gewohnt ;-)

@Frank, Andreas, und Dietmar
Sind die verkehrt herum montierten StabiBolzen ein Schönheitsfehler oder hat das technische Auswirkungen, ich kann nämlich im Moment nicht auf die Hebebühne.

Danke schon mal und schönen Abend noch

Frank
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#24
ein oldtimer darf auch hochbeinig daher kommen, das macht garnix!

aber 2-3cm gehen immer ok.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#25
Zitat:Original von man-in-white
Dafür hat der BB aber auch härter federn.

Bei mir kam der Wagen durch den Tausch auf BB Federn um gut 5 - 6 cm höher.
Frank

Hallo Frank,

wer legt denn seinen Wagen freiwillig höher sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Andreas
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#26
Bei unseren mittlerweilen tollen Straßen: die Autofahrer im Westen der Republik huahua

Nein, Quatsch:
Ich will vorbereitet sein wenn Holland in ein paar Jahren überflutet ist und ich über den Strand zur Arbeit fahren kann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
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#27
in afrika sind höherlegungsfedern das meist verkaufte zubehör.
wer auch mal dort war weis warum Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#28
"Sind die verkehrt herum montierten StabiBolzen ein Schönheitsfehler oder hat das technische Auswirkungen, ich kann nämlich im Moment nicht auf die Hebebühne."

Kann das noch einer von euch beantworten ?

Ansonsten bin ich halt ein Fan von tief Yeeah!

@Markus
Meinst Du sowas dumdidum


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Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#29
deine stabibolzen können höchstens irgendwo innen anstehen und das einfedern verhindern (falls da was im weg ist - weis ich nicht). wenn die irgendwo anstehen sollten könnten sie das teil auch beschädigen.
aber da du jetzt ja schon einige km problemlos gefahren bist besteht wohl kein grosses problem.

du weisst ja schon wann das auto maximal einfedert gell, autobahn und diese abbremshügel in 30er zonen wenn man mit 60 drauf fährt Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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