Florida NCRS Winter Regional Meet vom 26.1.-29.1.2011 in Kissimmee
#51
Hi Cord !

Ich werde Jürgen und Matthias erinnern,

aber mal ne Frage, kann das nur der Portugiese ?

Wir haben doch hier im Forum einen corvetteverückten Verchromer.

Damm Chrom

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#52
So schade, ich fliege übermorgen und bin leider vor Kissimmee wieder back in Good Old Germany Heulen

Vielleicht packen wir's 2012 mal Yeeah!

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Prost!

Patriot Manu


  Zitieren
#53
Werde Volker dran erinnern, dass er Jürgen und Matthias dran erinnert ... Feixen.

Erinnernde Grüße

Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#54
Zitat:Original von yellow postman

Wir haben doch hier im Forum einen corvetteverückten Verchromer.

Damm Chrom
Der Mann in Aachen macht erstklassige Arbeit. War nicht mal zu fein, mir das Türöffnungsgestänge eines amerikanischen Schulbusses zu verchromen.
Allerdings unterliegt er wie alle anderen den besonderen Bestimmungen der EU zum Umweltschutz. So haltbar, wie das früher bei uns war und immer noch in Asien und irgendwo in Amerika gemacht werden kann, geht das mittlerweile nicht mehr.


Simone, soll ich Dir ne Mail schreiben, dass Du Dich erinnerst, dass Du den Volker erinnerst, dass er Volker und Matthias erinnert?
  Zitieren
#55
Frank hat Recht, Chrom ist nicht gleich Chrom und das Zeug ist sehr viel schlechter geworden nach dem Umweltschutz...
Außerdem wäre es zu begrüßen, wenn ich die Verchromung meiner Stoßstange finanziell überleben würde, ohne eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen zu müssen.
Euro 2.000 für das Verchromen einer kompletten Stoßstange ist Raub, nichts weiter und das gebe ich nicht aus.
Ich weiss nicht, wie gut/ teuer dieser vorgeschlagene Verchromer hier ist, das müsste man mal testen.
Vielen Dank für die Absicht der Erinnerung an die Erinnerung zur Erinnerung...

Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#56
Cord, kann Dir sagen, dass er mir für das verchromen des Schulbusmechanismusses 200 Euro abgenommen hat. Das ist bei diesem Trumm mehr als fair.

Allerdings muß ich sagen, dass ich auf sämtliche Vorarbeiten verzichtet habe. Also das ich die Rostnarben nicht unbedingt beseitigt haben wollte. Hat er aber trotzdem gemacht, soweit es sinnvoll war - also nicht alle Narben ausgeschliffen, aber eben so weit wie möglich.

Habe Dir übrigens soeben eine email zu einem anderen Thema geschrieben.
  Zitieren
#57
Macht nur weiter so, dann weigere ich mich, erinnert zu werden! Großes Grinsen

Cord, an den Günter Damm wendete ich mich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal - das ist auch ein im positiven Sinn Corvetteverrückter, wie Volker schon schrieb.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#58
Hallo Florida-Besucher,
wollte euch eine tolle Gelegenheit nicht vorenthalten.
Wer noch eine Idee für ein außergewöhnliches Erlebnis in SW-Florida sucht wird >hier< fündig.
Ich war dabei, absolut begeistert und werde es sicher wieder buchen.
Es war ein faszinierendes Erlebnis mal mit einer 357 Magnum, Pump-Gun oder AK47 zu schießen.
Dabei steht Sicherheit an erster Stelle, es wird nicht einfach nur herum geballert, zuvor werden die Regeln auf der Shooting-Range und der Umgang mit den Waffen genau erklärt.
Der Betreiber ist ein Deutscher, der seit mehreren Jahren in SW-Florida lebt und arbeitet.
Wer interessiert ist kann sich ja mal bei ihm melden und ihm einen schönen Gruß von Thomas aus Naples ausrichten.

Gruß Thomas





PS. ich bekomme keine Provision! Motzen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#59
Hallo Freunde der bayerischen Volksmusik Yeeah!

mit Alex (chiemgauvette72) flieg ich und mein Bruder nach Florida. Wir freuen uns extrem drauf. Vor allem weil ich mir ansehen will, was ab März in meiner Garage stehen soll.

Ich gebs ehrlich zu, ich hab noch keine Ahnung was es werden soll. Letztes Jahr kam meine bestellte C5 aus Florida nie an. Und ich fuhr dann ersatzhalber einen BMW 650i, denn mir Alex schnell besorgt hat, um mir freundlicherweise einen V8 untern den Po zu klemmen.

Aber jetzt sollte das endlich was sein mit Vergaser, mit H Kennzeichen und was stinkendes, das nie und nimmer eine Plakette bekommen würde....

Wir sehen uns in Florida!!!

P.S.: Ich sollte mal langsam ein Hotel buchen für uns...
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.

Wilhelm Busch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.399 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.617 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.900 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.475 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.607 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de