Es ist schon wieder soweit... Saisonabschluß der Sachsen & Randthüringer
#1
Shocked 
Hallo ihr Lieben!

das Jahr neigt sich dem Ende und es ist wieder mal Zeit, die Saison standesgemäß zu beenden!

Wie in den beiden letzten Jahr wollen wir wieder unser Saisonabschlußgrillen auf dem Hof von René und Hella stattfinden lassen, da mein Anwesen trotz wochenlanger Bau-Eskapaden immer noch recht luftig und zugig und somit bei der aktuellen Witterung ungeeignet ist... Großes Grinsen

Wir würden diese "Tradition" also gerne weiter führen und möchten Euch alle recht herzlich für das Wochenende 30./31. Oktober 2010 zum "Sachsenabschlußgrillen" einladen.

Geplant haben wir, wie im letzten Jahr einen Mutzbraten (thüringische Grillspezialität)

[Bild: Mutzbraten.JPG]

und natürlich auch Roster, für diejenigen, die nicht so unbedingt auf Fleisch mit viel Gewürzen stehen. Für die Pflanzenfresser unter euch haben wir sicher auch noch so ein oder zwei gesunde Alternativen - Gras & Unkraut wächst hinter der Scheune ja genug... huahua

Eine kleine Ausfahrt (vielleicht mit kurzem Stop auf meinem Hof) und bei entsprechendem Interesse eine Führung durch's unteridische Zeitz sind ebenfalls geplant.

[Bild: Bild1.gif]
Als kleines Highlight können wir noch die Besichtigung meines 1937 Chevy Pickup Rat Rods inkl. Soundcheck Teufelfeuer erwähnen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=55166&sid=]

Eventuell mit kleiner Fahrprobe Burnout vor'm Hof...

Zwecks der Planung des heranzuschaffenden Grill-Vorrates wäre es schön, wenn Ihr Euch hier, wenn möglich relativ zeitnah, zur Teilnahme bekennen würdet...



So, also nochmal kurz zum Mitmeißeln:

Was?
Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... Großes Grinsen )

Wann?
30./31.10. (Übernachtungsmöglichkeiten sind in den örtlichen Pensionen vorhanden...)

Wo?
Wirtschaftsweg 9
04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf
(ca. 50km südlich von Leipzig)
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=wint...1&ct=title

Programm?
. Fröhliches Beisammensein
. kleine Ausfahrt (mit Stop auf meinem Hof)
. Führung durch's unterirdische Zeitz
. 1937 Chevy Rat Rod live und in Farbe (inkl. Hörprobe! Teufel )
. Jahresabschlußgrillen

Teilnehmer:
RJ (Gastgeber OK! )
chevyforever (Mit-Organisator Großes Grinsen )




Liebe Grüße
Rico
im Namen von Hella und René
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#2
Das sich gleich so viele melden, hätt' ich nun wirklich nicht gedacht... Augenrollen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#3
Hi Rico,

hiermit noch mal schriftlich: Ich komme + Mitfahrer!

Lasse mir doch dieses Ereignis nisch entjehn Großes Grinsen

Grüße aus dem schönen Norden Berlins - Andrej

PS ich trinke gerne Störtebeker Dunkel Trinken
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#4
Hallo Rico,

Deine Ratte konnte ich ja schon begutachten, leider musste ich auf die Hörprobe verzichten!
(Irgend so ein D...p hat den Schlüssel mitgenommen! dumdidum)
Also werde ich mich, um das nachzuholen, nochmal bei René sehen lassen.
Hoffentlich spart man sich noch ein paar Sonnenstrahlen für uns auf!
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#5
UUppsss und Ich habe erst heute bemerkt das naja wie soll ichs sagen ??
Na gut hab versehentlich das Lenkrad vom Rod in der Hosentasche mitgenommen. Sorry

Das bekommst Du dann wieder wenn die C4 läuft . :)
Da war doch noch was mit Optispark und soon Kram sag mal wann wer wie ???

MfG René
  Zitieren
#6
P.S. der Stefan meinte gerade am Telefon er habe versehentlich
diese auf den Motor mongtierte Luftpumpe mitgenommen.

Die er wohl bei laufender b.z.w. fahrender C4 auch wieder findet.

MfG
  Zitieren
#7
Mönsch Leude,

mal 3 Stunden nicht online und schon steppt der Bär... Feixen


@Netblaster

Andrej, mein Sonnenschein!
Du hast PN! Und schon vorab: Keine Widerrede!


@>>> 68er C3 <<<

Hab vorhin auch grad' erfahren, daß du am Samstag vor Ort warst. Hella meinte du hättest mich angeschrieben? Hab leider keine Nachricht von dir bekommen! Nuja, egal.
So, so, ohne meine Erlaubnis die Ratte besichtigt!? Da brauch' ich mich ja nicht wundern, wo die ganzen Finderabdrücke herkommen...
Und ja, zum Glück hat so ein D..p die Schlüssel mitgenommen! :kreuz:


@D-C5 Rene

Nee, nee, veralbern is' nich'! Richter Hab vorhing gesehen, daß sowohl Lenkrad als auch Luftpumpe an angestammter Stelle verweilen! King Wegen der Optispark kann ich denke ich mal bis Ende der Woche sagen, wann, wie und wo! Die Fahrwerksfahrerseite ist fertisch poliert! Den Rest müßt' ich dann bis Ende der Woche fertsch haben, hoffe ich... dumdidum

Gruß
Rico
Hallo-gruen



P.S. Achso, verjessen... Dat Update:

Was?
Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... Großes Grinsen )

Wann?
30./31.10. (Übernachtungsmöglichkeiten sind in den örtlichen Pensionen vorhanden...)
Eintreffen der Gäste am Samstag ab ca. 14 Uhr, damit zu Kaffeeessen und Kuchentrinken auch alle da sind! Augenrollen

Wo?
Wirtschaftsweg 9
04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf
(ca. 50km südlich von Leipzig)
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=wint...1&ct=title

Programm?

Samstag
. Kaffeetrinken + fröhliches Beisammensein
. kleine Ausfahrt (mit Stop auf meinem Hof)
. Führung durch's unterirdische Zeitz
. 1937 Chevy Rat Rod live und in Farbe (inkl. Hörprobe! Teufel )
. Jahresabschlußgrillen

Sonntag
. Frühstücksbrunch
. Ausklingenlassen des schönen Wochenendes

Teilnehmer:
RJ (Gastgeber OK! )
chevyforever (Mit-Organisator Großes Grinsen )
Netblaster
D-C5 Rene
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#8
ich schau mal was sich machen lässt. wäre schon mal wieder lustig
Waaas?
  Zitieren
#9
Hi Georg,

wäre wirklich Zeit das ihr euch auch mal weder sehen lasst! Zwinkern

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#10
@ Rico,

da hat Hella leider etwas missverstanden! Ich habe
behauptet das Du mich mal angeschrieben hast.
(glaube mich zumindest dran zu erinnern Feixen)


Teilnehmer:
RJ (Gastgeber OK! )
chevyforever (Mit-Organisator Großes Grinsen )
Netblaster
D-C5 Rene



Richter Ich habe überall Waaas? aber ich konnte meinen Namen nicht finden! Grübeln
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 5.000 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
Brick Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen???? Pittiplatsch 335 161.271 28.05.2020, 18:19
Letzter Beitrag: FrankysC5
  Sachsen und Sachsen-Anhalt Reinerdj 0 3.558 13.07.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 52.208 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Saisonabschluß Sachsen perlen 78 43.402 28.09.2015, 19:08
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de