C2 1963 Lautsprechergitter entfernen
#1
Hallo zusammen,

ich plannen gerade ein etwas verruecktes Projekt und es wird wohl auch hier Freund und Feind finden :-)

Wie komme ich den bei meiner Vette das Lautsprechergitter und den Lautsprecher unter der Frontscheibe
raus?? Ist beides in einem von unten verschraubt?!

Danke Gruesse,

George


PS: Hoffe dort ist genug platz fuer ein unsichtbaren Monitor ausfaehrt :-)
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#2
Hnadschuhfach weg...dann kommst Du dran.

Ist mit 4 Speednuts von unten fest, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ob für so ein Projekt da Platz ist, wage ich zu bezweifeln.
  Zitieren
#3
Hi Mikey,

danke fuer die Info, das war ein guter Tipp!

Mal schauen ob es klappt :-)

Gruesse,

George
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#4
Hatte die gleiche Idee mit Folgendem:

https://www.pioneer.fr/uk/products/25/12...index.html

Auf jeden Fall OK! OK!
  Zitieren
#5
Jungs, vergesst die blaue Unterbodenbeleuchtung nicht. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von JR
Jungs, vergesst die blaue Unterbodenbeleuchtung nicht. Großes Grinsen

Gruß

JR

Ja, die sollte aber auch im Musiktakt funktionieren, eine Nebelmaschine wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Man, und das in einer C2. Kopfschütteln

Nehmt mir das bitte nicht übel, musste das einfach loswerden.

Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von george1199
und es wird wohl auch hier Freund und Feind finden :-)


PS: Hoffe dort ist genug platz fuer ein unsichtbaren Monitor ausfaehrt :-)

Bisher wohl nur Feind.


Wie das Gitter und der Lautsprecher rausgenommen wird, erklärte Mikey ja schon.

Deinen ausfahrbaren Monitor bekommst Du rein, wenn Du die Quertraverse darunter trennst. Denke, wenn Du von diesem Rahmenteil 25 cm wegschneidest, dürfte das Gehäuse reinpassen.

Nicht vergessen, ein Loch in das Dach zu bohren für die moderne Empfangsantenne. Das funktioniert viel besser als eine integrierte. Beim Cabrio natürlich alternativ auf dem vorderen linken Kotflügel.

Wie wäre es mit einem Monitor ausserhalb der Fahrgastzelle? Big Block Hutze drauf, etwas erhöhen, dann hinten in die Hutze das Display rein. Old School HuD quasi....


Buhahaha... Heulen
  Zitieren
#8
Das ist fast so geil Old School wie Porschebremsen und 18" Felgen auf ner Split, oder??? Zwinkern

Locker bleiben, warum nicht? Er hat ja nicht danach gefragt, ob ihr ihm den Umbau bezahlen sollt.

Ich bin dafür. Punkt. (aber nur, wenn es im Stand unsichtbar ist!!! Richter Also streng Dich an King)
TEST TEST TEST
  Zitieren
#9
Bin ja locker. Und 18 Zöller lassen sich rückrüsten. Wie das mit dem Zerschneiden der Quertraverse in Bezug auf Rückrüstbarkeit ist, stelle ich mal anheim.

Der Tip mit dem Display in der Hutze war übrigens nicht ganz unernst gemeint. So "vergeigt" man nur eine Haube (bzw. Hutze). Der Trans Am hatte seinen Drehzahlmesser ja auch in der Haube.
  Zitieren
#10
Wenn schon das Handschuhfach raus ist kann man auch schön D&W Instrumentenglühbirnen in rosa nachrüsten. Sieht geil aus und passt dann zu dem Monitor, der ja sicher auch farbige Beleuchtung hat.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türverkleidung entfernen Wohltaeter 9 2.594 22.08.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Mr.409
  Lenkrad Prototyp für C2 1963 ? Dr. Seltsam 3 2.917 25.04.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  C2 1963 Owners Manual gesucht Jackesvette 7 3.133 15.04.2021, 09:59
Letzter Beitrag: Jackesvette
  Typenschild C2 Conv 1963 Vette(r) Sack 3 3.732 18.01.2021, 12:56
Letzter Beitrag: BillC2
  1963 Corvette - Distanzplatten Motorhaube (Schwingungsdämpfung) Drank 17 13.024 10.01.2021, 22:11
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de