3. US-Car Meeting in Braunschweig
#1
Photo 
Ich habe gerade von Opel Dürkop eine Einladung zum sog. 3. US-Car Meeting in Braunschweig am 17.05.2003 bekommen.

Vielleicht eine Gelegenheit die Fraktion rund um Braunschweig unkompliziert mal zusammen zu kriegen.

[Bild: carmeeting.jpg]

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#2
So isses,

also ich bin sicher dort. Yeeah!

Vielleicht läßt sich Dürkop ja auch mal erweichen,daß man seine schönen "Schätzchen " im Schauraum auch mal fahren darf. animierte C4

Eine bessere Werbeveranstaltung mit potentiell amerikanisch angehauchter Kundschaft auf eigenem Gelände findet man doch sonst kaum. Engel

Lutz
  Zitieren
#3
Hi Denny,

wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, das Wetter gut ist und EIke die Vette nicht benötigt (oder was anderes vor hat), würde ich gern mal mit Inge "vorbeischauen",

Das ganze und ins besondere des Linedances wegen, wäre das auch ein Fall für" Pick Up Lady" und "Vette57" ( die beiden könnten da locker mitmischen).

Vielleicht klappt es ja,

Grüsse aus GM - Hütte, Siegfried
  Zitieren
#4
Hallo Denny, Lutz und Siegfried,

das ist doch mal wieder eine schöne Meldung! Yeeah! Ich tanze zwar nicht und Linedance schon ganz und gar nicht, aber Marita und ich werden bestimmt auch kommen - vor allen Dingen um die "Fingerabdrücke" auf Denny's Lack zu begutachten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Denny
Ich hoffe, dass Du Deine Vette nicht ausgerechnet jetzt gewaschen hast! Feixen
  Zitieren
#5
Hallo Denny, Lutz und Manni,

Inge und ich werden morgen gegen Mittag zu 99,925 % in Braunschweig sein, die 0,075% sind für unvorhersehbares.

Es wäre nicht schlecht, wenn mir jemand seine mobile - Nr. mitteilen könnte. Ausserdem ist es hilfreich für mich, wenn ich wüsste wo Opel Dürkop zu finden ist.

Hoffentlich hat die Wettervohersage (ARD) unrecht. Wir freuen uns schon auf mrgen.

Bis dann, Siegfried
  Zitieren
#6
Hallo Siegfried,

schön, dass ihr kommen könnt und hoffe, dass ihr nicht so schnell wieder wegfahrt. Marita und ich müssen morgen Mittag noch kurz nach Hannover und sind vielleicht so zwischen 16 und 17 Uhr wieder in Braunschweig.

Die Anfahrt zu Dürkop:
- AB-KR. Braunschweig-Nord -> A 391 Kassel
- AB-DR. Braunschweig-Südwest -> A 39 Rautheim / Wolfenbüttel / Bad Harzburg
(Die Autobahn nicht verlassen und geradeaus bis zum Ende (BS-Rautheim) durchfahren!)
- An der Ampel links
- An der nächsten Ampel wieder links
- Über eine Eisenbahnbrücke
- Kurz nach der Kurve ist auf der linken Seite Dürkop

Gute Anreise und ich hoffe, dass wir uns noch sehen. Liebe Grüße an Inge und Eike.
  Zitieren
#7
Hallo Manni, Denny und Lutz,

ich kann heute leider nicht kommen (geht mir schwer ab). Ich habe gerade einen Anruf aus dem Krankenhaus erhalten, dass meine Mutter in diesr Nacht gestorben ist.

Ich würde mich aber freuen, wenn wir uns bei irgendeiner Gelegenheit mal spontan treffen könnten (Osnabrück hat eine sehr schöne Altstadt >auch gastronomisch gesehen< und wie sieht das in Braunschweig aus?)

Herzliche Grüsse, Siegfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 5 271 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: craxx
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 209 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 412 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 920 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.488 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de