Stammtisch Südwesten der IV.
#1
Hallo Leute,

nachdem schon lange kein Südwest-Fraktion Stammtisch mehr stattgefunden hat, kam mir die Idee unseren nächsten Stammtisch mit einem der zahlreichen Events hier im Süden zu verknüpfen.

Folgender Vorschlag: Am 24.5. in Neuhausen ob Eck / bei Tuttlingen findet das 2. American Power Meet des SCCI statt. Das wäre ein idealer Anlass für einen weiteren Stammtisch - quasi Benzingespräche bei Benzindüften - und wer Lust und Laune hat, kann gleich selbst mitfahren beim Dragrace, Slalom oder One-Lap Race Burnout.

Frage
Wer ist beim Stammtisch dabei am 24.5. beim APM ????

WANN: Samstag, 24.5.03 - 12:00h bis open end
WO: Neuhausen ob Eck / Flugplatzgelände


Nähere Informationen, Anfahrtsbeschreibung und Programm gibts hier:
https://www.scci.ch/home/ProgrammAPM2003.pdf

Gruß,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#2
...wer zählen kann, ist eindeutig im Vorteil.. ist natürlich der IV. Stammtisch... besoffen
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#3
Moin Moin

Würde schon kommen, aber weißt du sicher ob die (Schweizer) das mit dem Wetter geregelt haben?
Wäre so´n KO-Kriterium um mit der Vette zu kommen (war wieder bei ACP...).
Denke aber wenn es nicht Katzen hagelt, dass man da schon vorbei schaut, ev. halt dann nicht mit der Vette...

Auf-gutes-Wetter-hoffende-Grüße
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#4
hallo!
ich war letztes jahr auch in neuhausen..................
die veranstaltung hat mir sehr gefallen und ich werde auch diesmal wieder als zuschauer vorort sein.
gruß alex
  Zitieren
#5
Von schlechtem Wetter lassen wir uns doch nicht abhalten !

Dann ist das Drag-Race schon spannender, wenn niemand vom Fleck kommt huahua

@Meiko:
Was gab's diesesmal schönes bei ACP ??

@alex:
Dann sehen wir uns !
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#6
Ich hab den Titel mal angepasst, damit es wieder stimmt Yeeah!

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#7
@Uli:
Zitat:Ich hab den Titel mal angepasst, damit es wieder stimmt


Danke für den prompten Service !!! Dafür

Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#8
@Bernd
Vom Wetter nicht abhalten, ist schon richtig aber es hält davon ab die Vette aus der Garage zu holen... :-)

ACP: Motor (neu) leicht getunt..., Headers (verzinkt), Flowmastertöpfe (2,5"), Auspuffrohre angefertigt, Kühler komplett überholt mit neuem Netz
... naja, schau mer ma, hole sie diese Woche wieder ab...

Ciao
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#9
wenn nichts dazwischen kommt ist der Häuptling dabei Yeeah!

animierte C4 Achim animierte C4
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#10
Männers!!!! Da ist doch Hattersheim angesagt Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch in der Kraxl Alm in Rutesheim am 10.03. ab 18:30 zigauner 1 1.354 06.03.2023, 20:23
Letzter Beitrag: WZ1964
  Stammtisch am 11.07. in der Motorworld Böblingen um 1900 im Wichtel zigauner 19 4.267 12.07.2014, 12:46
Letzter Beitrag: WZ1964
  Stammtisch am 14.03. in der Motorworld (Meilenwerk) um 1900 im Wichtel zigauner 20 6.032 16.03.2014, 17:13
Letzter Beitrag: KönigP
  Corvette-Stammtisch Biberach an der Riß (Oberschwaben) Andy84 329 102.037 01.08.2011, 20:09
Letzter Beitrag: gimli
Smile Stammtisch Südwesten - diesen Monat? Ray8 5 5.814 28.04.2003, 21:48
Letzter Beitrag: hardy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de