Corvette Day 2011 - Scuderia Corvette Italia
#1
Alain,
der Präsident des Scuderia Corvette Italia hat den Termin und den Ort für das jährliche Treffen des Clubs bekannt gegeben:

Zitat:Next "Corvette Day" will be celebrated in 16/17 April 2011. Estabilished location is the fantastic Lake Garda in Italy.

Now you know date and location, don't to make commitments.

Details will be published in future.

THANKS A LOT!!!

Alain

Dieses jährliche Treffen wird wahrscheinlich am südlichen Ufer des Gardasee´s in der Nähe von Dezenzano stattfinden.

Für einige wieder sicherlich ein Thema zu dieser Zeit im April über den Brennen gen Süden zu fahren, aber der Spass und die Sonne am Gardasee ist es allemal wert.

Wenn genauere Daten zum Ort und Hotelunterkunft bekannt sind, dann poste ich diese hier ebenfalls.

Dies zur Corvetteplanung 2011 !!!!!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#2
Friedel editiere mal die Jahreszahl Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von romeomustdie11
Friedel editiere mal die Jahreszahl Großes Grinsen


UUUPS !

Danke Ingo.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#4
.... eingetragen und sind dabei
gruß Rupert
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
#5
Rupert,

langsam, langsam!
Da kommt auch noch ein Termin des inzwischen ebenfalls neuen Clubs "www-Corvettemania.it" im Mai 2011 dazu! Die planen jedoch noch. Sobald ich diesen Termin und die Lokalität bestätigt bekomme, poste ich das ebenfalls hier im Forum. Möchte ja all meine "alten" Kollegen in Italien wiedersehen.

Rupert,
aber für Dich/Euch ja kein Problem, zu beiden zu fahren. Ist ja fast um die Ecke, richtig?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#6
Und wann und wo der Corvette Club Italia das Treffen hat, weiß ich ebenfalls noch nicht.


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#7
Überall kann man leider nicht dabei sein - aber einmal schon Großes Grinsen

Ich bin Mitglied im Corvette Club Italia, also werden wir wahrscheinlich dort hinfahren. Mal sehen - wir warten mal ab, bis alle Termine und Locations feststehen. Yeeah!

Aber Bella Italia ist sowieso immer eine Reise wert - vielleicht sogar mit einem kleinen Abstecher nach Maranello OK!

Ciao a presto Hallo-gruen

Patriot Manu [Bild: fl-it02.gif]


  Zitieren
#8
Hi Friedel,

ist das jetzt der Club wo Fabrizio wieder dabei ist?

Fabrizio mailte mir, dass das Treffen Ende April wäre - oder meint er da einen anderen Club?

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Zitat:Original von C6-Baby

Ich bin Mitglied im Corvette Club Italia, also werden wir wahrscheinlich dort hinfahren. Mal sehen - wir warten mal ab, bis alle Termine und Locations feststehen. Yeeah!

Aber Bella Italia ist sowieso immer eine Reise wert - vielleicht sogar mit einem kleinen Abstecher nach Maranello OK!

Ciao a presto Hallo-gruen

Patriot Manu [Bild: fl-it02.gif]


Manu,

Elke und ich sind ebenfalls Mitglied! Aber auch wir warten auf die offiziellen Termine.



Zitat:Hi Friedel,

ist das jetzt der Club wo Fabrizio wieder dabei ist?

Fabrizio mailte mir, dass das Treffen Ende April wäre - oder meint er da einen anderen Club?

Gruß Thomas

Thomas,

das ist richtig. Aber der Termin wird bestimmt weiter in den Mai hinein gelegt werden, da das letzte Wochenende in Luxenburg bereit mit einem großen Treffen belegt ist.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#10
Zitat:Original von fsahm

Manu,

Elke und ich sind ebenfalls Mitglied! Aber auch wir warten auf die offiziellen Termine.

Gruß
Friedel

Das weiß ich doch, Friedel - von euch sind ja sogar schöne Bilder in deren Homepage, ich bin nicht mal erwähnt Heulen Bin auch nicht so sicher, ob ich den Beitrag für nächstes Jahr noch zahlen sollen, jetzt wo sie mit Camaro fusioniert haben und Claudio nicht mehr dabei ist. Kopfschütteln

Egal, wie auch immer, in Bella Italia bin ich in jedem Fall mindestens einmal dabei OK!

Schönen Abend und bis bald und liebe Grüße an Elke

Hallo-gruen Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drag Day am 06.05. in Meinerzhagen (Bilder) J.J. 2 3.029 08.05.2017, 05:35
Letzter Beitrag: DiDi
  American Day 3 am 12.07.2015 (Wesel) J.J. 0 1.772 10.07.2015, 13:31
Letzter Beitrag: J.J.
  Mo`s Garage Drag Day 2015 (Bilder) J.J. 7 3.723 01.06.2015, 08:53
Letzter Beitrag: Klingel
  Track Day Termine schnelle Schwaben TIKT-Performance 0 2.524 18.01.2015, 18:16
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Kids Sport Cars Day 6 - (9.) und 10. August in Bad Füssing stocki26 5 3.890 12.08.2014, 07:16
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de