Mich hat gestern der Schlag getroffen!!!
#11
Zitat:Original von Hattinger Haiza
auch wenn er das auto zurücknimmt und das geld zurück erstattet auf jeden fall anzeigen!
solche betrüger muss man anzeigen sonst werden noch mehr unschuldige kunden abgezockt! Dagegen!

vielleicht har er es ja selber schon mit dem manipulierten Stand gekauft? Von daher wäre ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtig.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Hattinger Haiza
auch wenn er das auto zurücknimmt und das geld zurück erstattet auf jeden fall anzeigen!
solche betrüger muss man anzeigen sonst werden noch mehr unschuldige kunden abgezockt! Dagegen!

vielleicht har er es ja selber schon mit dem manipulierten Stand gekauft? Von daher wäre ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtig.


wenn es so sein sollte dann wird der händler dies ja belegen können!
von daher würde ich in jedem fall ne anzeige machen!
wenn der händler nichts zu verbergen hat dann wird ihm ja auch nichts passieren!
dann wird er den wagen warscheinlich nur zurücknehmen müssen und muss keine nachfolgen befürchten Hallo-gruen
  Zitieren
#13
Da Du den Wagen laut Deinem Forum in Wietze abgeholt hast, könntest Du vielleicht mal in diesem Forum nach "Wietze" suchen.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#14
Komisch, dass das immer bei diesem Händler passiert.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
...habe erst vor kurzer Zeit einen sl 107er gekauft mit 180000 km auf der Uhr.Als ich den Wagen dann doch nicht mehr fahren wollte habe ich diesen verkauft.Der Käufer hat sich dann mit dem Erstbesitzer auseinander gesetzt und es kam raus das der Wagen schon einen Austauschmotor bekam und 480000 km gelaufen hatte.Der Käufer zeigte mich an und ich wurde in erster Instans vom Landgericht Bochum freigeschrochen.Der Käufer blieb hartnäckig und liess den Vorbesitzer aus Jugoslawien zum Termin bei Oberlandesgericht erscheinen.Ich wurde verurteilt dem Käufer das Geld zurück zu erstatten obwohl ich nichts von den 480000 km wusste beim Kauf.Ich hatte den Wagen bei Händlern in Mülheim gekauft mit 180000 km.So siehts leider aus,egal ob ich den Wagen wissentlich mit 180000 km gekauft habe.Der Verkäufer kommt für den Reggres auf.Also ab zum Händler und auf Rückzahlung drängen und wenn er bockt mit Anwalt und Rechtschutz drohen-sollte eigentlich reichen Schnuller


Grüsse aus Datteln
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#16
Seit wann gibt es Carfax? Ich glaube, bei einer C3 oder allgemein bei älteren Autos ist eine Recherche nicht möglich, oder?
Jörg
  Zitieren
#17
Zitat:Original von JR
Komisch, dass das immer bei diesem Händler passiert.

DAS habe ich mich allerdings auch gerade gefragt. bis eben war mir noch nicht klar, dass es hier um den gleichen Händler von damals geht.
  Zitieren
#18
Zitat:Original von XL-Andi
...habe erst vor kurzer Zeit einen sl 107er gekauft mit 180000 km auf der Uhr.Als ich den Wagen dann doch nicht mehr fahren wollte habe ich diesen verkauft.Der Käufer hat sich dann mit dem Erstbesitzer auseinander gesetzt und es kam raus das der Wagen schon einen Austauschmotor bekam und 480000 km gelaufen hatte.Der Käufer zeigte mich an und ich wurde in erster Instans vom Landgericht Bochum freigeschrochen.Der Käufer blieb hartnäckig und liess den Vorbesitzer aus Jugoslawien zum Termin bei Oberlandesgericht erscheinen.Ich wurde verurteilt dem Käufer das Geld zurück zu erstatten obwohl ich nichts von den 480000 km wusste beim Kauf.Ich hatte den Wagen bei Händlern in Mülheim gekauft mit 180000 km.So siehts leider aus,egal ob ich den Wagen wissentlich mit 180000 km gekauft habe.Der Verkäufer kommt für den Reggres auf.

Krasse Geschichte. Danke für die Schilderung. Darf man fragen, ob du dabei als Privat-Mann gehandelt hast (wovon ich ausgehe)?
  Zitieren
#19
Zitat:Original von 454Big2
Da Du den Wagen laut Deinem Forum in Wietze abgeholt hast, könntest Du vielleicht mal in diesem Forum nach "Wietze" suchen.

Linkservice für Nande:

hast Du bei dem Händler gekauft?

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ght=Wietze
  Zitieren
#20
NEIN ! Bei mir ging es um einen MERCEDES SL von einem anderen Händler welchen ich nicht nennen werde.


Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 5.009 08.07.2021, 13:25
Letzter Beitrag: Legend32
  Bilstein macht mich fertig! stumpjumper76 3 2.258 27.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 11.188 14.11.2017, 09:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? SpeedyNL 3 4.153 05.08.2017, 11:02
Letzter Beitrag: SpeedyNL
  Hat noch wer ein Steuergerät (Scheinwerfer)? Driver1991 9 6.709 20.07.2017, 15:01
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de