Die totale Information über die C2 !!!
#1
Shocked 
So, hier haben wir es: Die totale Information über die C2.

Da kann doch einfach nichts mehr schief gehen, oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 112910_2b.jpg]
TEST TEST TEST
  Zitieren
#2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mehr gibts nicht zu sagen!


Doch noch was:
Gibts auch Bilder von aussen?

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo

Da sind sicherlich Flügel dran und ist 4-strahlig, darum die vielen Intsrumente.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenUnd trozdem muss er die Fenster noch von Hand hochkurbeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#5
Nö, Wolf, die Fenster sind elektrisch. Die kleinen Kurbeln, die Du siehst, sind für die Dreiecksfenster.


Ich frage mich nur, wo der Pilot seine Beine bzw. Knie läßt? Das Armaturenbrett baut ungefähr 10 cm tiefer als das Original.

Oder ist das eine Photomontage?
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge

Oder ist das eine Photomontage?

Genau DAS!
  Zitieren
#7
Sicher von Wikileaks verbreitet King
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Frank the Judge
Oder ist das eine Photomontage?

Offenbar nicht:

The photo was posted in the C1-C2 section of the Corvette Forum. I dug a little further and found that this dash is in deed real and was found in a 1966 Corvette that was on display at a car show in Elderburg, Maryland in May, 2007. The picture was taken by by flickr user tperry111.

Quelle:
https://www.corvetteblogger.com/2010/11/...ght-award/]
[Bild: banner%20idol.jpg]
  Zitieren
#9
Wie machen das nur die Boeing-Piloten, die jetzt im Austausch mit den C2-Armaturen klarkommen müssen? Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Wie machen das nur die Boeing-Piloten, die jetzt im Austausch mit den C2-Armaturen klarkommen müssen? Großes Grinsen

Gruß

JR


da macht es jetzt Boing Narr
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C2 über den Winter aufbocken um Standplatten zu vermeiden fliesner 17 13.101 27.12.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Hermann
  Cost information on US 48 State Trip / Europe Jack Panzica 2 3.176 26.02.2012, 00:32
Letzter Beitrag: Jack Panzica
  HILFE vergaser läuft über! C2 holley wer hat einen tip zeug 4 8.102 22.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: V8yunkie
  Sind die dick die Dinger 65vettemike 6 5.091 02.03.2004, 18:07
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de