Was gutes tun für hifsbedürftige.....
#21
ich bin mir nach euen antworten ziemlich sicher das wir genug sichere fahrzeuge mit gurten für die kleinen zusammen kriegen werden.... OK!
  Zitieren
#22
Yep,

auch mit 2x Gurt in 1x 'Vette dabei und Dafür

Viele Grüße!

Chris
[Bild: 5054014.jpg][Bild: 5566849.jpg]
  Zitieren
#23
danke auch schonmal für die angebotene hilfe bei der organisation.... da werde ich auf jedenfall danken drauf zurückkommen! ist immerhin mein erstes vorhaben dieser art da werde ich unterstützung sicherlich gut gebrauchen können! man muss ja bestimmt auch einige rechtliche dinge beraten über die ich mir zum jetzigen zeitpunkt noch keine gedanken drüber gemacht habe!

vllt. hat ja auch jemand tontakte zum fernsehn oder so...

ich denke da so in richtung DMAX....
das wär doch mal ne super reportage über unsere verrückte corvette-community deutschland.....
dann kann man einiges über unser hobby im fernsehn sehen und sieht gleichzeitig noch das man nicht nur prollen kann mit sportwagen sondern auch kinder glücklich machen kann und träume von kindern erfüllen kann.... Dafür

das wär dann natürlich der oberhammer wenn man diese beiden punkte verbinden könnte.....

ich würde sagen dazu kann man dann sagen das es ein gelungenes projekt/vorhaben wäre.... animierte C4
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Frank the Judge
Zur Beachtung. Kinder müssen angegurtet sein. Auf den Rücksitzen können sie ohne Gurte hocken, wenn nicht vorhanden.
Eine Corvette oder andere Zweisitzer ohne Gurte sind für den Transport von Kindern nicht (mehr) zulässig.

Quelle?

Gruß
Uli

Edith hat es schon gefunden: Ohne Gurte auf Vordersitzen zwischen 3 und 12 nur ab 150cm oder über 12 Jahre alt (dann auch kleiner als 150cm). Quelle
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#25
jetzt bitte nicht falsch verstehen mit dem fernsehn....

ich will auf keinenfall damit irgendwas erreichen....

man sieht nur immer so viele reportagen über autogrüppchen und ihr hobby und wenn wir unser hobby "verfilmen" lassen und dabei noch sowas schönes für die kinder machen dann wär echt perfekt.....

ich denke mal das wir den kindern dadurch sogar nochmehr "geschenke" machen können weil man dann ja viel leichter an spenden rankommt für die kleinen.....

dann ist vllt nicht nur ein eis poder süßes drin, sondern vllt noch n kleines corvettemodellauto für jeden oder irgendwas in der richtung.... Dafür
  Zitieren
#26
Genau so isses...stell was auf die Beine und ich bin auch dabei...mit 2 Corvettes und jeweils einem freien Beifahrersitz (natürlich mit Anschnallgurt)! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#27
Wenns konkret wird, dann meld dich mal. Kontakte bestehen, wenn icha uch selbst nur kleine Reportagen bei den öffentlich rechtlichen und privaten Internet-Sendern bisher für mich hatte, aber ich kenn da shcon wen, der wen kennt....nur da muss man sich eben erst sicher sein was man möchte. Eine kleine, feine private Aktion, oder wirklich öffentlichkeitswirksam mit Vernstaltungscharakter. Hat alles vor und Nachteile.
Grüße
Sascha
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Vette58
[quote]Original von Frank the Judge
Zur Beachtung. Kinder müssen angegurtet sein. Auf den Rücksitzen können sie ohne Gurte hocken, wenn nicht vorhanden.
Eine Corvette oder andere Zweisitzer ohne Gurte sind für den Transport von Kindern nicht (mehr) zulässig.

Quelle?

Gruß
Uli

§21 1b StVO
  Zitieren
#29
was würdet ihr denn eher bevorzugen? klein und privat oder versuchen größer und öffentlich?


das soll ja nicht "meine" veranstaltung werden sondern "unsere" deswegen sollen auch alle mitentscheiden!!!

bis zum 13.12. können ja noch alle ihren senf dazugeben und bequatschen wofür wir uns entscheiden.....
am 13. in wuppertal beim stammtisch können wir dann nach unserer entscheidung genauere details ausarbeiten und bereden!


also nehmt kein blatt vor den mund und schreibt was ihr bevorzugt.... Hallo-gruen
  Zitieren
#30
fernseh muss nicht sein,die kinder sollen ihren spass haben und gut iss OK! stehe nicht auf so öffentliche medienspektakel................am stammtisch sprechen wir dasalle durch Zwinkern Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de