seitl.Begrenzungsleuchten
#1
Bei meiner 91er (US) sind die beiden vorderen seitl. Begrenzungsleuchten nicht angeschlossen. Das komplette Innenleben sogar mit Birne und allem ist aber vorhanden, nur kein Strom drauf. Was wurde da bei der Umrüstung geändert, Kabel gekappt? Aber wo???
Die Hinteren roten funktionieren und sind auch eingetragen.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#2
Hi Peter !
Bei mir waren lediglich die Birnchen entfernt worden.
Ich denke mal, das bei Dir ein Kabel gekappt worden ist.
Da hilft nur eins: SUCHEN !!
Gruß
Stevie
  Zitieren
#3
Hi Peter

Normal trennen sie die Kabel in der nähe oder direkt an
der Fassung für die jeweilige Lampe.
  Zitieren
#4
Hallo,
ich habe bei meiner 93´(EU) vorne seitlich nur die Cornerlights und Blinker aber keine Seitenleuchte, oder doch ?
(Ich meine nicht vorne, bei den Nebelscheinwerfern und Blinkern sondern seitlich)

Ist das bei der US-Version anderns ?

Gruß, Jürgen
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren
#5
Hallo Mike,
die Cornerlight´s brennen bei mir nur wenn ich den Blinker betätige, deshalb Corner- (um die ´Ecke´) lights, damit wollte man eine Kurvenausleuchtung erreichen. Ist zwar nicht zulässig,ich habe aber auch die Birne reingesetzt. Blaulicht
Was mich aber wohl wundert ist das der hintere seiltiche rote Rückstrahler beleuchtet ist, der vordere orange aber nicht. (wird ja auch als Blinker benutzt)
Oder gibt es da auch wieder unterschiedliche Ausführungen ?

Gruß Jürgen
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren
#6
Genau!!! Cornerlights!!!! ich kam halt nicht auf den Namen. Werde mich mal auf die Suche machen. Melde mich, wenn ich es gefunden habe Großes Grinsen
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Peter,
wie gesagt, wenn sie als Cornerlights angeschlossen sind, leuchten sie nur wenn Du den Blinker betätigst !
Also ´links Blinken`, linkes `Cornerlight´ leuchtet.
Ach ja, Abblendlicht muß an sein, sonst tut sich auch nichts !

Leuchtende Grüße, Jürgen Yeeah!
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren
#8
So Jungs, ich war einfach ein bißchen zu blöd Großes Grinsen , Cornerlights funktionieren einwandfrei, wenn Abblendlicht eingeschaltet ist, auch die daneben liegenden Seitenblinker funktionieren. Also alles im Grünen Bereich. Wusste halt nur nicht, daß das Licht eingeschaltet sein muß, damit sie funktionieren.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Peter,

brennen die cornering lights immer bei eingeschaltetem Abblendlicht? Aus einem früheren Beitrag hatte ich verstanden, die sollen eigentlich nur in Zusammenhang mit Abblendlicht UND jeweiligem Blinker leuchten?
Aber so ganz klar war mir das nie... Kopfschütteln

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#10
Hallo Klaus,
so weit ich weiß, ist folgende Schaltung ´original´!
´Cornerlights´links und rechts vorne (seitlich) leuchten nur bei Abblendlicht + Blinker (Seite jeweils getrennt) !
Klartext : Ablenlicht an, Blinker links, Cornerlight links leuchtet, bis der Blinker abgestellt wird !
Sieht übrigens beim Abbiegen ganz interessant aus ! huahua

Alle weiter Abwandlungen (mit Standlicht ohne Blinker usw.) scheinen entweder umgebaut zu sein, oder entsprechen einer der Viehzahl von verschiedenen Ausführungsvarianten ! animierte C4

Gruß, Jürgen
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Begrenzungsleuchten" Samfrancisco 4 3.907 29.05.2008, 16:58
Letzter Beitrag: Samfrancisco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de