Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw.
#1
Shocked 
Hallo Leute,

hier sind die Öffnungszeiten der Nordschleife und der Grand-Prix-Strecke im 1. Quartal 2011 für alle,
die sich dafür interessieren.



@ Karl Heinz,

ich komme am Sonntag mal zur Dö Hö (Döttinger Höhe) mit meiner Fehlfarbe.



Gruß Peter
  Zitieren
#2
Super Peter Prost!
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#3
Wichtig für alle die mal den kompletten Kurs wie ihn die VLN fährt auch mal fahren wollen, am kommenden Sonntag dem 16.01.2011 kann die Nordschleife plus die GP-Strecke zusammenhängend gefahren werden,das macht richtig Laune,und das zum normalen Rundenpreis für die Nordschleife,also auf Jungs worauf wartet ihr noch Yeeah!


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#4
Zitat:Original von KHH
,also auf Jungs worauf wartet ihr noch Yeeah!


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen

...auf meine neuen Sommerreifen...mit den Sottozeros hab ich nicht so recht Bock...ansonsten natürlich ne prima Gelegenheit!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von cf17519
Zitat:Original von KHH
,also auf Jungs worauf wartet ihr noch Yeeah!


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen

...auf meine neuen Sommerreifen...mit den Sottozeros hab ich nicht so recht Bock...ansonsten natürlich ne prima Gelegenheit!


Gregor,mit den Sottozeros geht das besser wie man denkt Zwinkern,ich denke das die nicht viel schlechter als die originalen EMT's sind.

Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#6
Hallo-gruen Hallo Zusammen,

wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr.

War gerade bei Wetter.com und auf der Nürburgringseite und tatsächlich Dafür:

TOURISTENFAHRTEN AM WOCHENENDE 15.-16. JANUAR 2011
Echtes VLN-Gefühl für alle Touristenfahrer. Am Sonntag öffnet der Nürburgring die Kombination aus Nordschleife und Grand-Prix-Strecke für alle Privatfahrer. Das ganze Erlebnis gibt es zum normalen Nordschleifen-Rundenpreis.

Samstag, 15. Januar 2011, 9.00 - 17.00 Uhr
æNordschleife
Sonntag, 16. Januar 2011, 9.00 - 17.00 Uhr
æNordschleife & Grand-Prix-Strecke (zum Preis vom Nordschleifen-Ticket)
æ1 Runde Nordschleife & Grand-Prix-Strecke = 24,- €
æGefahren wird die komplette Grand-Prix-Strecke. Das Streckenlayout entspricht somit dem des 24h-Rennens.

Da bin ich morgen auf jeden Fall dabei. Yeeah!

Mal gucken wie lange meine Bremsen noch halten, aber ich muß eh nochmal zu Molle zur Inspektion + TÜV.

Wer kommt denn sonst noch zum Fahren?

Hoffe, daß es morgen wirklich trocken ist, wenn dem so ist, bin vielleicht schon um 11 Uhr vor Ort. Wann seid Ihr denn da?

Viele Grüße und bis morgen

Jürgen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von JuergenD

Wer kommt denn sonst noch zum Fahren?

Hoffe, daß es morgen wirklich trocken ist, wenn dem so ist, bin vielleicht schon um 11 Uhr vor Ort. Wann seid Ihr denn da?

Viele Grüße und bis morgen

Jürgen



Hi Jürgen,

ich war heute schon da,morgens war es noch sehr schmierig mit den Semi haarsträubend,aber ab mittag ging es richtig gut OK!,da war die Ideallinie so gut wie komplett trocken,wenn es diese Nacht nicht regnet haben wir morgen viel Spaß,denke das ich so gegen 10:00Uhr da bin.


Bis morgen Gruß Karl-Heinz


[Bild: 201102.png]
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#8
Ohne Pause, Tanken und Heizen - KHH.

Haste einen von den vier Jungs nen bißchen Grün werden lassen? Bääh!

Gruß

Marc
  Zitieren
#9
N'abend Karl-Heinz,

die Runde mit Dir war wieder sehr gut.

Wo Du die Porsche am Ende der Start/Ziel ausgebremst hast war schon bemerkenswert, hätte nicht gedacht, daß das noch reicht. Deine Bremse ist TOP mit den Semis. Respekt

Mußte nach den 2 Runden gegen 13:45 Uhr wieder nach Hause.

Die GP-Strecke als Zugabe war schon super.

Freue mich auf die nächste Gelegenheit.

Jürgen
  Zitieren
#10
Hi Jürgen,

ja war wieder mal ein toller Tag auf dem Ring,ich habe insgesamt 15 Runden gefahren,hat wieder richtig Spaß gemacht die Flachkäfer zu ärgern Yeeah!,die haben auf der Bremse keine Chance gegen die Corvette da sie beim Anbremsen nervös werden weil der fette Ar$ch dann von hinten anfängt zu schieben,und die ganze Fuhre nervös wird.
Nachdem du weg warst habe ich mich den ganzen Nachmittag mit Silvio und seiner Z06 da rum geschlagen,wir haben die ganze Zeit ein Showrennen geliefert,das hat richtig Spaß gemacht Zwinkern.
Am 27.03. ist wieder der nächste Termin wo Norschleife und GP zusammen gefahren werden dürfen,schon mal vormerken.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


hier noch ein paar pics


[Bild: dsc0338sacha2.jpg]


[Bild: dsc0342jrgen2011.jpg]


[Bild: img6095djutta.jpg]
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 15.04.2023 Charley 59 2 1.776 13.04.2023, 14:07
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.547 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.536 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 08.10.2022 Charley 59 1 1.548 29.09.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 17.09.2022 Charley 59 0 1.484 08.09.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Charley 59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de