Thread auf der Portalseite
#1
Hallo zusammen!
Eine Frage an die Admins bzw. alle die sich für das Forum verantwortlich fühlen:
Warum zeigt ihr auf der Protalseite des Formus "nur" das Forumtreffen?
Warum ist das Treffen in Suhl nicht verlinkt?
Mir ist klar, dass ihr nicht jedes Treffen der Mitglieder auf der Portalseite verlinken könnt, sonst passt da sonst nichts mehr drauf.
Ich will auch keinesfalls ein Ranking für die Treffen. Jedes dieser Treffen hat seine eigene Handschrift und ist nicht vergleichbar.
Trotzdem sollten die größten, auch international besuchten, Treffen auf der Portalseite zu sehen (verlinkt) sein. Dazu gehört auf jeden Suhl!!!
Inwieweit ihr das auf z.B. 3 beschränkt überlasse ich euch.
Denkt bitte an die neueren Mitglieder, eine Erinnerung an die größten Treffen halte ich für angebracht. Nur das Treffen des Forums anzuzeigen halte ich für zu wenig Information für eine Frontpage.
Grüße
Peter
  Zitieren
#2
Zitat:Warum zeigt ihr auf der Protalseite des Formus "nur" das Forumtreffen?

Weil es ein Forumtreffen ist ?
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#3
Zitat:Original von mijosch
Zitat:Warum zeigt ihr auf der Protalseite des Formus "nur" das Forumtreffen?

Weil es ein Forumtreffen ist ?

Aber ihr hattet doch letztes Jahr das Suhl Treffen drauf, oder irre ich mich da?
  Zitieren
#4
Im Portal werden "Nicht-Forum" Treffen in der Regel 1-3 Monate vorher aufgeführt. Eine längere Dauer scheint uns nicht sinnvoll.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Vette58
Im Portal werden "Nicht-Forum" Treffen in der Regel 1-3 Monate vorher aufgeführt. Eine längere Dauer scheint uns nicht sinnvoll.

Gruß
Uli

Hallo Uli,
schränkt das nicht die Flexibilität der Organisatoren ein so kurz (1-3 Monate) bei stark besuchten Treffen noch Alternativen (Hotels, Zimmer) zu finden?
Grüße
Peter
  Zitieren
#6
zumal das :

6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011

ja noch vorher ist

normale Treffen oder privat organisierte müssen ja auch nicht dort stehen, aber die gaaaaaaaaaaanz
großen Treffen schon, zumal es eine Einladung der Clubs ans Forum ist



nicht verstehenden Gruß
Gabriele









@ Uli : ich weiss, dass ich nicht alles verstehen muß , aber............
  Zitieren
#7
Wenn ich das alles so lese:
Kopfschütteln Es wird doch da hoffentlich keine Ressentiments gegen nicht Forumtreffen geben, oder????????
Grüße
Peter
dumdidum
  Zitieren
#8
Zitat:Original von pschaaf
Wenn ich das alles so lese:
Kopfschütteln Es wird doch da hoffentlich keine Ressentiments gegen nicht Forumtreffen geben, oder????????
Grüße
Peter
dumdidum

Moin alle zusammen,

die hat es bisher nicht gegeben, da ich es beim ersten Treffen in 2006 mit Maik abgestimmt habe und er dieses Internationale Treffen nicht als "Konkurrenz" zum ebenfalls jährlich stattfindenden Forumtreffen gesehen hat. Ebenso wurde das Suhl-Logo auf "Wunsch und Bitten" des Logo-Erstellers des Forumslogo wesentlich abgeändert, damit es keine Verwechslung und rechtliche Probleme gibt.

Im Gegenteil!
Bis 2005 ?!(Forumtreffen in Oberhof) habe ich auch selbst noch (mit Maiks Absprache u. a. den Hotelkontingentvertrag ausgehandelt) aktiv am Forumtreffen mitgeholfen, als damals Mijosch. Hadako, Hubsi, Hexe, Porter u. a. noch aktiv mit dabei waren.

Konkurrenz sehe ich da also überhaupt nicht!

Aber eine frühzeitigere Bekanntmachung hätte ich mir auch gewünscht, denn alle hier Lesenden (vor allem die neuen Corvettefreunde) sollten schon so früh wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden. Die sind dann halt die Benachteiligten, wenn die sich noch nicht so gut auskennen, spät angesprochen werden und dann evtl. bezüglich Urlaubsplanung nicht mehr reagieren können.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Das kommt schon noch zu den Veranstaltungen oben dazu.

Ein geeigneter Zeitpunkt wäre, es dann gleich mitaufzunehmen, wenn der Portalseitenheader für die verschiedenen Styles repariert wird. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Was ist denn daran so schwierig - auch als Neuling - "Man sieht sich" zu finden ?
Vielleicht ein einfacherer Vorschlag: "Man sieht sich" umbenennen in Treffen und Termine oder sowas.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parkplatztreffen auf der Zeche Heinrich Robert in Hamm (19.9.2021) J.J. 5 2.821 21.09.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Abe Simpson
Rainbow Unser Thread Suhl 2015 ist verschwunden orange66 3 4.205 13.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: orange66
  N(V)ette Begenung auf der A4 gestern Corvette2011 0 1.575 25.08.2013, 09:37
Letzter Beitrag: Corvette2011
  Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? pancake 6 3.898 12.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: DD7
  gestern nachmittag auf der a3... stickers 33 5.242 27.03.2009, 00:23
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de