Thread auf der Portalseite
#11
Mann muss ja nur den entsprechenden Thread ab und an wieder hochholen.
Frank
  Zitieren
#12
Dafür richtig,
wobei es wirklich einfacher ist, die großen Veranstaltungen dauerhaft
auf der Portalseite zu haben.

nicht verstehenden Gruß, warum das dieses Jahr so ein Akt ist

Gabriele
  Zitieren
#13
Doppel hält besser:



Ohne Trommelwirbel keine Aufmerksamkeit.

Kann man das nicht so programmieren, dass zwei Veranstaltungen im Wechsel angezeigt werden?

Ich hab keine EDV-Ahnung, deshalb diese evtl. naive Frage.

Gruß Thomas
  Zitieren
#14
Zitat:Original von thocar
Doppel hält besser:



Ohne Trommelwirbel keine Aufmerksamkeit.

Kann man das nicht so programmieren, dass zwei Veranstaltungen im Wechsel angezeigt werden?

Ich hab keine EDV-Ahnung, deshalb diese evtl. naive Frage.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
das ist eine super Idee. Ist auch möglich das so zu programmieren.

Dafür

Ich glaube nicht, dass es am "Können" liegt.
Grüße
Peter
  Zitieren
#15
Wieso im Wechsel?

Auf der Portalseite sind doch meistens zwei bis drei Veranstaltung gleichzeitig hervorgehoben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
War nur so ne Idee - falls es nicht gewünscht ist, dass zu viel Platz auf der Portalseite für Ankündigungen geopfert wird.

Ich meinte damit im ständigen Wechsel, so ca. alle 5 Sekunden. Dann kann jeder Interessent den Link anklicken.

Gruß Thomas
  Zitieren
#17
Es gingen doch sonst auch immer beide Ankündigungen.

Wie es scheint, ist das ja jetzt bewußt nicht so,
da es ja früher mit Maik wohl so eine Absprache gab.

Kopfschütteln Gabriele
  Zitieren
#18
Wurde doch schon beantwortet. Warum erneut nachfragen? Das Suhl Treffen kommt natürlich noch aufs Portal. Genau wie in den letzten Jahren auch.

Spaßiges rumgeblinke wird es weder für wechselnde Treffenbanner noch für Werbung geben. Das ist der Anfang vom Ende eines schön strukturierten Portals. Kleines Negativbeispiel gefällig? Klick

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
#19
Was sind das denn für Aussagen :
2-3 Monate vorher - zu gegebener Zeit - es wird schon noch auf die Portalseite kommen


Es wurde nichts dazu gesagt, dass es mit Maik eine Absprache gab und sogar das Logo geändert wurde,
damit es keine Verwechslungen gab.
Vom Datum her, ist das Treffen vor dem Forumstreffen & sollte also schon da stehen

Gabriele
  Zitieren
#20
Gabriele, es sollte mich wundern wenn du eine Absprache mit Maik gehabt hättest wann das Suhl Banner aufs Portal kommt. Was ich die letzten 15 Monate alles mit ähnlicher Argumentation gelesen habe, geht auf keine Kuhahut. Und das wenigste hatte etwas mit dem zu tun, was ich davor persönlich von Maik zu den Themen gehört hatte.

Es bleibt also bei Februar.

closed

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parkplatztreffen auf der Zeche Heinrich Robert in Hamm (19.9.2021) J.J. 5 2.810 21.09.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Abe Simpson
Rainbow Unser Thread Suhl 2015 ist verschwunden orange66 3 4.195 13.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: orange66
  N(V)ette Begenung auf der A4 gestern Corvette2011 0 1.572 25.08.2013, 09:37
Letzter Beitrag: Corvette2011
  Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? pancake 6 3.890 12.10.2010, 18:37
Letzter Beitrag: DD7
  gestern nachmittag auf der a3... stickers 33 5.236 27.03.2009, 00:23
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de