100 Jahre Chevrolet, Feier am 19.06.2011 in La-Chaux-de-Fonds
So wir sind auch wieder zu Hause.

Erst mal Merci an alle Beteiligten, hat echt Spaß gemacht Yeeah! Yeeah!

Hier auch von uns ein paar Impressionen der Anfahrt driver

Kurz vorm Start
[Bild: 7430302wqz.jpg]
Hier die Versuche alle gleichzeitig aufs Bild zu bekommen
[Bild: 7430300vej.jpg]

[Bild: 7430395cij.jpg]

[Bild: 7430306uhk.jpg]

Und dann lag La Chaux de Fonds vor uns

[Bild: 7430437vmq.jpg]

Wo wir ja auch mal essen mußten, natürlich traditionell gekleidet Engel-3

[Bild: 7430457ruc.jpg]

Jetzt mal sortieren und dann gehts mit Sonntag weiter Yeeah!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Hi Frank

War klasse, euch endlich mal in real kennen gelernt zu haben. Offenbar seid ihr auch gut nach Hause gekommen.

Danke für die Fotos! Jetzt wissen wir auch endlich, dass "sur ardoise" "auf dem heissen Stein (Schiefer)" heisst und das darauf servierte Stück Fleisch wirklich lecker schmeckt. Vor allem, wenn da oben auf dem Berg so affig kaltes Wetter herrscht.

Der Thread zu La-Chaux-de-Fonds ist übrigens umgezogen. Hier ist der neue: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...56077&sid=

Ich poste nachher auch noch ein paar Bilder rein.

Gruss, Martin
  Zitieren
Ok dann zieh ich mit den anderen Bildern um Bypass
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Hi,

war ein Superwochenende: Freitag Spitzenband im Zelt, Samstag Uhrenmuseum und Corbusier, Sonntag sehenswertes Aufgebot an Chevrolets, erstklassige Küche im Chez Gilles. Anreisetipp über Jura sehr gut, danke, aber auch die Heimreise über Neuchatel war hochinteressant.
Zudem herzliche Grüße an meine Französischlehrerin Silvette, die mir ermöglicht hat, diesen Aufenthalt zu genießen.

HerzA bientot

Jean
  Zitieren
Wir waren auch im Chez Gilles, das müßte Dir ja weiter oben aufgefallen sein Prost!

Schöne 90' die Du da hast Respekt
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Zitat:Original von Roma
Wir waren auch im Chez Gilles, das müßte Dir ja weiter oben aufgefallen sein Prost!

Die haben sicher unser Essen bekommen, das die nette Kellnerin uns wieder unter der Nase weg gezogen hatte Augenrollen

Gruss, Martin
  Zitieren
Meinst Du die hatten auch Pferd bestellt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Aha, nun wissen wir wer unser Essen weggeschnappt hatte, sauerei Motzen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Oh Leute, das mit dem Essen tut mir jetzt leid, können wir das bei der 200-Jahr-Feier regeln?

@Frank: Habe die gelbe 69er vor dem Haus stehen sehen Respekt und fest damit gerechnet, dass wir uns im Lokal sehen, das müssen wir nächstes Mal gezielter steuern.

Yeeah!Hans animierte C4
  Zitieren
...
oder ihr müsst nächstesmal auch 1 Tag früher kommen und ein Entrecote bestellen - dann wird auch nichts vom Teller gezogen - zumindest waren bei uns fast keine anderen Gäste im Gastraum.

Aber Spass beiseite - das Steak und der Wein vom Gille waren spitze Yeeah!

..ist halt auch gelernter Metzger...


..Bier gabs ja schließlich im Zelt bis 1.30 Uhr Teufel

Prost!

Lg
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 70 Jahre Corvette - 09.-10.Sep.2023 Automuseum Melle Vette 57 79 14.691 25.11.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Vette 57
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.162 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.660 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.038 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  C3 50 Jahre Geburtstagsparty 19.5 letshavefun 2 1.897 19.05.2022, 08:55
Letzter Beitrag: letshavefun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de