US- Car Meetings Schweiz 2011
#1
Hi zusammen

Hier mal eine Liste von Treffen die ich gefunden habe.

https://uscc.ch/de/index.php?file=verans...ilerg=chli

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.

Wir werden vermutlich in

Chur
Uzwil
Uster
Thal
Trasadingen
Mollis


zu finden sein, aber alles mit Vorbehalt Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Hey Mike

Und Sulgen? Die Winternationals? Nix für dich?

Danke für die Liste. Wir kommen ziemlich sicher nach Chur und Uster. Beim Super Corvette Sunday sind wir leider dieses Jahr nicht dabei.

Auf bald, Prost!

Gruss, Martin
  Zitieren
#3
Hi Martin

Meine Vette geht diesen Samstag zur Motorrevision. Für Sulgen Ende Februar wird sie mit Sicherheit noch nicht bereit sein. Sulgen gehen wir, wenn überhaupt mit dem Jeep, aber wir können uns da gerne treffen.
Nach Chur könnten wir ja zusammen fahren und in Uster findet man manchmal was für den Oldie.

Übrigens, Anfang April ist beim Custom Shop in Zürich Oberland Tag der offenen Tür, da dann die neuen Besitzer das Geschäft übernehmen. Werde da wohl auch vorbei gehen. Falls du noch nie da warst, komm auch, dann kannst du dir mal den Laden anschauen, es lohnt sich. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Sulgen?
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ght=sulgen
  Zitieren
#5
Das All American Classics im Murten findet am 3.7. statt.
Autos bis Ja. 80 präsentiert in wunderschönen Umgebung
https://www.allamericanclassics.ch/?AAC_2011_Meeting

Immer Mitte/Ende August das Treffen über dem Neuenburgersee. Diverse Teilnehmer aus Frankreich mit Lowridern usw. Gelegenheit für tolle Fahrten durch den Jura!
https://www.accn.ch/agenda.php?p=agenda
Termin steht leider noch nicht fest

Gruss
Beat
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#6
Hoi Mike

Wenn du ein genaues Datum hast betreffend Tag der offenen Tür, kannst du diese bitte einstellen?

Dank und Gruss Dennis
[Bild: elwood88banner.jpg]
  Zitieren
#7
Hi Dennis

Schau dir bei dem Thread hier mal den dritten Eintrag an Hallo-gruen dumdidum https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ustom+shop
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von buumeli
Das All American Classics im Murten findet am 3.7. statt.
Autos bis Ja. 80 präsentiert in wunderschönen Umgebung
Gruss
Beat
Hi Beat

An solchen Treffen wie das in Oensingen, Murten und auch Volketswil werde ich nicht teilnehmen. Auch wenn ich mit meiner 80er in Murten noch reinkommen würde, ich finde es nicht gut. Solche Treffen mit Jahrgangsbeschränkung machen aus der US- Car Szene eine 2-Klassen Gesellschaft. Dagegen!
Ich bin der Meinung, first come first save Dafür, wer später aufsteht hat halt Pech und muss sich mit dem Platz begnügen den es noch hat.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von C3-Mike
Hi Dennis

Schau dir bei dem Thread hier mal den dritten Eintrag an Hallo-gruen dumdidum https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ustom+shop

Ja da war doch mal was...! Augenrollen

Danke und Gruss Dennis
[Bild: elwood88banner.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Elwood 88
Ja da war doch mal was...! Augenrollen
Danke und Gruss Dennis
Ebä gäll dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.399 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 7.477 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  20th US CAR + HARLEY MEETING GRAUBÜNDEN raptor05 0 6.157 09.04.2015, 09:04
Letzter Beitrag: raptor05
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 16.876 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre
  Treffen Schweiz 2013 Larry 8 13.694 29.07.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de