Schmidt Gotham für die Corvette C6
#21
Aha danke für die Info, das wusste ich nicht!


Wäre natürlich sehr praktisch, wenn die Sensoren gleich dabei sind oder wären bei fertig montierten und gewuchteten Rädern... Dafür
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#22
Ja natürlich, selbstverständlich, alles andere macht keinen Sinn!

Zur Zeit, wo wir Sie nicht liefern können, müssten die auf jeden Fall dann
vorher angeliefert werden, das wir die gleich mit verbauen. Da hast Du recht!
  Zitieren
#23
Wenn ihr vernünftige Foto´s haben wollt.....mmhhhhh kein Problem dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum

Ihr macht mir die Felgen drauf dann könnt ihr so viele Pic`s machen wie ihr wollt OK!

Und Werbung auf´n Auto kommt auch ganz gut Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#24
felge sieht spitze aus Respekt Dafür lg dirk Prost!
  Zitieren
#25
Hi Ihr Schmidt´s,

wie ist denn die Lieferzeit für einen Satz in GUNMETAL, wenn ich Euch meine Sensoren Ende nächste Woche schicke?

Ich gehe mal davon aus, dass der genannte Preis incl. Lieferung ist?

Gruß Thomas
  Zitieren
#26
Gibts die auch ohne die polierte Front ?

Gruss

Chris
  Zitieren
#27
Es wird eine Variante kommen (April/ Mai) in komplett schwarz ohne polierung!
  Zitieren
#28
[quote]Original von Schmidt Revolution
Erstmalig haben wir auch ein einteilitges Rad für die Corvette C6 im Programm,
die Schmidt Gotham in einer Kombination aus 19" und 20".

Schmidt Gotham

VA: 9Jx19H2 mit 265/30 R19 Dunlop SportMaxx

HA: 10,Jx20H2 mit 285/30 R20 Dunlop SportMaxx

komplett montiert & gewuchtet

2799,- EUR


Laut Info von Dunlop ist die Produktion des SportMaxx in o.g. Größe eingestellt worden. Aktuell werden für die Corvette keine Reifenfreigaben mehr erstellt. Motzen

Es gibt diesen Reifen nur noch mit J Kennung (Jaguar) was uns Corvettenfahrer nichts nützt, weil keine Freigabe besteht Heulen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#29
Eine Freigabe für die C6 mit o.g. Reifengrößen habe ich von Dunlop, und es gibt die Reifen ja auch "noch". (das die nur noch mit Jaguar Kennung wusste ich auch noch nicht) ... aber aktuell sind noch "normale" SpMaxx zu bekommen.
Alternativ gibt es ja auch noch andere Hersteller die die beiden Größen herstellen wie zB Hankook.
  Zitieren
#30
Gibts Bilder von den montierten Felgen?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Revolution 2020 Corvette C6 & C7 inkl Z06 und ZR1 Drago Felgen Schmidt Revolution 2 15.430 24.03.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Franklt
  Schmidt Revolution Corvette C7 Z06 & Grandsport Programm Schmidt Revolution 2 16.378 05.03.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution Corvette C7 Programm Schmidt Revolution 0 12.326 15.02.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Corvette C7 Stingray - die neue FS-Line 20" Schmidt Revolution 1 26.571 04.08.2014, 13:13
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution - Fragen und Antworten Schmidt Revolution 38 69.871 27.06.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Eckoman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de