dodge-forum.eu lädt ein, 23.+24.7.2011
#11
gut :) Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Wenn die Luftfeuchtigkeit weiter so hoch bleibt werd ich mich wohl ausklinken.


Grüsse, André
  Zitieren
#13
Das wird noch.

Ach übrigens - Bochum ist keine "Umweltzone".... Blaulicht
  Zitieren
#14
Hier einige Bilder vom Treffen.


[Bild: filF_11_00011.jpg]

[Bild: filF_11_00022.jpg]

[Bild: filF_11_00014.jpg]

[Bild: filF_11_00025.jpg]

Alle Bilder hier:LINK
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#15
Mal zum Positiven:

genügend Plätze, die Corvetten zusammenzustellen (wo sind eigentlich diese Bilder?!)
ausreichend Einlaßpersonal, um dem Andrang der Fahrzeuge Herr zu werden
die beste Currywurst seit langem Yeeah!

Jetzt zum weniger Tollen:
Null Ausschilderung, am Eingang stand irgendwo ein (mit einer anderen Veranstaltung) beschrifteter Ami - hab ich dann im Rückspiegel gesehen...
unsere 7 oder 8 Autos haben die Fahrzeuganzahl nahezu verdoppelt
Zufahrt und Parkfläche grenzwertig, für RAMs sicher topfeben, aber da es ja als US-Car-Treffen aufgezogen war - und da gibt es schon mal Fahrzeuge mit weniger als 1m Bodenfreiheit - suboptimal
10,- € Eintritt - wofür?!?
kein kompetentes Personal für diesbezügliche Gespräche ("... der Chef is´ma eben weggefahren...")

Und um das gleich vorwegzunehmen: ja, für das Wetter kann keiner. Ja, alle haben mit mehr Fahrzeugen gerechnet, waren sicher auch angemeldet. Ja, es entstehen fixe Kosten, ungeachtet der Anzahl der Fahrzeuge. Aber die wenigen, die tatsächlich da sind, noch mit Eintritt ohne Gegenleistung zu verärgern, halte ich für kontraproduktiv. Die 150,- € Einnahmen reißen´s nicht raus, aber bei den Besuchern bleibt ein saurer Nachgeschmack.


Und jetzt zu Dir, J.J.:
Irgendwann im März hier aufzuschlagen und einen Werbethread für Dr. Mustang zu eröffnen (obwohl bereits ein Beitrag ein paar Wochen vorher existiert, der auch gut frequentiert ist), mag dem Erfolgsdruck geschuldet und damit verzeihlich sein. Teilweise täglich an die Veranstaltung zu erinnern auch (allerdings: wofür? Ist bei den Interessierten ohnehin fest eingetragen). Jetzt aber die mißlungene Wettbewerbsveranstaltung schlecht darzustellen ist einfach nur ärmlich!
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#16
Danke erstmal Alex fürs kommen und die die konstruktive Kritik. Jetzt kann sich hier und in anderen Foren erst einmal der kleine dicke Mann der extra einen Maulwurf geschickt hatte, noch weiter zum Horst machen, natürlich kommt von mir auch noch ein Resümee, allerdings erst Montag oder Dienstag. Hallo-gruen
  Zitieren
#17
Nun vielleicht mal zum besseren Verständnis eine kurze Erklärung warum ich die Fotos eingestellt habe:
Vielleicht ist nicht allen bekannt das Filmi/FairCars oder wie er hier heißt MrGreen bei uns im dr-Mustang-Forum nach diversen Fehltritten gesperrt wurde.
Alle User als Lemminge zu bezeichnen brachte das Fass einfach zum überlaufen.
In der Zwischenzeit hat er ebenfalls versucht im Centro Fuß zu fassen und uns zu diskreditieren, was aber kläglich gescheitert ist.
nachdem er in unserem Forum keine Plattform mehr hatte begann er einen kleinen Rachefeldzug und beschloss an unserem Wochenende eine Gegenveranstaltung zu machen in Bochum.
Allerdings hat er sich dabei etwas verkalkuliert und festgestellt das man so etwas nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt.
Er wurde von allen Seiten darauf hingewiesen diese Idee doch fallen zu lassen aber wie gesagt aus rein persönlichen Gründen hielt er an seinem Vorhaben fest.
Ich persönlich finde es echt schade die Us-Car Szene immer wieder zu zerreißen da wir in erster Linie alle das gleiche Hobby teilen und es nicht wirklich mehr viele lohnenswerte Veranstaltungen gibt.
Wäre es eine ganz normale Veranstaltung gewesen hätten wir mehr Mitgefühl mit dem Veranstalter gehabt und mit Sicherheit keine Bilder ins Netz gestellt. Aber bei dieser Konstellation sind wir natürlich nicht zu Unrecht etwas schadenfroh da es nur eine Reaktion unserer Seite war, denn Ausgangspunkt war der pers. Rachefeldzug von Mr.Green und ich glaube jeder kann nachvollziehen das wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Daher sind wir echt begeistert wieviel Autos trotz des teilweise katastrophalen Wetters am vergangenen Wochenende nach Oberhausen gekommen sind.
Für uns ein klares Zeichen das richtige Konzept zu verfolgen.
Leider hat das Wetter viele Fahrer echter Klassiker davon abgehalten zu kommen.
Aber die Plätze waren dennoch gut gefüllt und wir mussten am Samstag mittag sogar noch erstmalig eine weitere Wiese am CentroPark öffnen.
Ich hoffe das nun der ein oder andere unsere Vorgehensweise etwas besser verstehen kann.
Dann noch einmal ein Dankeschön an alle Corvettenfahrer die am Wochenende unser Meeting mit ihren Autos bereichert haben und vielleicht bis zum nächsten Jahr bei hoffentlich besserem Wetter.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#18
Auch ich bin im Dr-Mustang-Forum lebenslang gesperrt, da ich dem Eigentümer und seinen Jüngern zu sehr auf die Krawatte getreten bin. Er mag niemand der ihm in die Suppe spuckt (ja, ich weiss, die offiziellen Gründe sind andere aber.....) oder im Forum sagt das er auch nur ein Schrauber ist wie viele, kein Dr.

Das das Treffen gut ist tut dem aber kein Abbruch. Bedauerlicherweise aber wird es mehr ein Youngtimer-Treffen, Fahrzeuge die jünger sind als 10 Jahre sind da doch augenscheinlich im Übermaß vorhanden. Kann aber am Wetter gelegen haben.

Das 2 Treffen nebneinander stattfinden weil sich die Eigentümer 2er Firmen, die gleichzeitig Veranstalter sind, nie funktionieren haben schon andere feststellen müssen. Den Besuchern ist sowas eigentlich egal ob sich 2 Inhaber streiten, die wollen nur günstig viel Spass bei einer guten Location haben.

Und da ist nun mal Oberhausen wesentlich weit drüber.
  Zitieren
#19
Aus welchen gründen auch immer, ein Treffen am gleichen Wochenende wie eine bereits etablierte Veranstaltung auszurichten war von Anfang an zum Scheitern verurteult.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.517 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 29.395 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative
  Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 4. - 6. August 2017 maseratimerlin 123 28.620 12.08.2017, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Auch im Winter ein Genuss krupik 0 2.436 09.01.2017, 19:11
Letzter Beitrag: krupik
Lightbulb Das Forum im Miscanthusfeld bei den Classic Days Schloss Dyck 5.- 7. August 2016 maseratimerlin 145 42.238 07.08.2016, 20:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de