24h Rennen 2011 Nürburgring
#31
Nr. 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#32
Nr. 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#33
Und wie hat sie abgeschnitten. Frage
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#34
https://adac.24h-rennen.de/uploads/media...Gesamt.pdf

Platz Nr. 23
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Crusader
Und wie hat sie abgeschnitten. Frage

Mit dem hervorragenden 23. Platz mit 16 Runden Rückstand auf den Gesamtsieger Manthey GT3 RSR, der 41/2min. vor dem Vorjahressieger BMW GT2, und eine Runde vor dem Phoenix R8 gewonnen hat, das Rennen wurde kurz vor Schluß nochmal spannend als der bis dahin drittplatzierte SLS mit Lance David Arnold an die Boxen mußte, und so den verdienten Podiumsplatz verloren hat Heulen Glückwunsch an Olaf und sein Team, das sind einfach die cleversten, der Olaf hat ganz einfach zwei Autos mit der gleichen Fahrerpaarung genannt, und nachdem das Auto mit der Startnummer 11 heute Nacht in Führung liegend ausgefallen ist, konnten die Jungs auf dem parallel fahrenden Auto mit der Nr. 18 gewinnen Respekt Dafür, das einzige was die noch beim 24h Rennen schlagen kann ist so eine Art Werkscorvette, villeicht von Callaway, oder Herbert Zwinkern
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#36
Karl-Heinz,

wie sieht es denn mit Dir im nächsten Jahr aus?
Du hast ja dann den richtigen Motor, das richtige Fahrzeug und sowieso die Erfahrung dafür.

Den Thread gibt es schon für 2012.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...56236&sid=

Jetzt fehlen noch ein paar vernünftige Sponsoren usw..........usw......
  Zitieren
#37
Zitat:Und wie hat sie abgeschnitten

Das Auto ist ohne das geringste Problem durchgefahren und mit drei absoluten Hobbyfahrern ist gegen den zweiten Platz in der SP8, hinter dem Farnbacher-Ferrari(!) und noch vor den beiden Werks-Lexus LF-A, sicher nichts einzuwenden.
Sobald unser Daniel am Steuer war ging´s richtig vorwärts. Er konnte teilweise sogar die Rundenzeiten der vordersten Autos im Gesamtklassement mitgehen.

Und das mit einem fast serienmäßigen LS3-Motor! Yeeah!
  Zitieren
#38
Zitat:Original von corvette-piet
Karl-Heinz,

wie sieht es denn mit Dir im nächsten Jahr aus?
Du hast ja dann den richtigen Motor, das richtige Fahrzeug und sowieso die Erfahrung dafür.

Den Thread gibt es schon für 2012.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...56236&sid=

Jetzt fehlen noch ein paar vernünftige Sponsoren usw..........usw......


Peter, wenn das alles so einfach wäre, dann würde ich schon lange VLN und 24h Rennen fahren, ein Freund von mir hat sich diesen Traum dieses Jahr erfüllt, und ich verspüre auch große Lust das nächstes Jahr auch zu tun, aber leider nicht auf einer Corvette Heulen, die würde das Budget eindeutig sprengen, und hätte höchstwarscheinlich eine Scheidung zur Folge sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Übrigens, im Touriforum haben wir das 2009 durchgezogen mit einem Touriforumrenner für das 24h Rennen, aber leider ist an dem M3 in der Einführungsrunde der von einem renomierten Tuner neu aufgebaute Motor hochgegangen Heulen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#39
Zitat:Original von Herbie S.
Zitat:Und wie hat sie abgeschnitten

Das Auto ist ohne das geringste Problem durchgefahren und mit drei absoluten Hobbyfahrern ist gegen den zweiten Platz in der SP8, hinter dem Farnbacher-Ferrari(!) und noch vor den beiden Werks-Lexus LF-A, sicher nichts einzuwenden.
Sobald unser Daniel am Steuer war ging´s richtig vorwärts. Er konnte teilweise sogar die Rundenzeiten der vordersten Autos im Gesamtklassement mitgehen.

Und das mit einem fast serienmäßigen LS3-Motor! Yeeah!

Ja Herbert, das war absolut geil was die Jungs, und ihr die das Auto aufgebaut habt, da abgeliefert haben, allergrößten Respekt Dafür, es war jedesmal ein Genuß wenn sie mit der Vette vorbeikamen Yeeah!
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#40
OK Karl-Heinz,

das das nicht so einfach ist, war mir ja ehh schon klar und an der Scheidung möchte ich auch nicht weiter sägen. OK!


Prost!Karl-Heinz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.354 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.389 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.734 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 5.648 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.655 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de