Retro Classic Stuttgart 11.-13. März
#21
Ich war heute auch dort, aber hab auch kein Schnittmodel gesehen. Insgesamt ist die Messe aber auch leider sehr Mercedes-lastig Dagegen!. Ich hätte mir ein paar mehr US-Car Stände/Autos gewünscht. Hab nur zwei C3`s und zwei C2`s (eine verschandelte Rennversion) gesehen Kopfschütteln

Mein nächster Messetermin ist der 7.- 8. Mai 2011 in Ulm (https://www.technorama.de/de/ulm.html). Mal sehen, was da auf dem Platz steht.
  Zitieren
#22
Der Knaller war die 60er C1 für 90.000 Euro.

mit immer noch kopfschüttelndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Zitat:Original von JR
Der Knaller war die 60er C1 für 90.000 Euro.

Die hab ich leider nicht gesehen. War aber auch erst heute Nachmittag dort und da waren schon viele Autos aus der Verkaufshalle raus. "Knaller" im negativen Sinn?
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Rüddy
Treffpunkt Boxenstop, Halle 3 E27 gegen 12.00 ??

Grüße
Rüddy
Wir waren so ca. 19 Uhr auch wieder zuhause, leider waren wir erst so gegen 13 Uhr am Treffpunkt, keiner mehr da. Heulen
Mangels Tel. Nr. von verschiedenen Forumsmitgliedern konnten wir uns auch nicht melden.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#25
Komisch, haben uns sehr angeregt bis 13.30 Uhr
am Boxenstop-Stand unterhalten, der JR, der Frenzel und ich.

Schade, daß es nicht geklappt hat. Heulen

Immer wieder schön interessante Leute zu treffen. Dafür


Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#26
Hier das angesprochene "Schnäppchen". Lächerliche 90k. Zwinkern

Schön ist sie.

[Bild: 009hyd.jpg]
  Zitieren
#27
War am Freitag auch da und habe die C1 gesehen. Da hab ich mich echt gefragt
ob ich bei meinen Preisen zu günstig bin .... Grübeln

Ne im Ernst, bei vielen Autos habe ich gedacht das da zwischen Wunsch und Wirklichkeit
ne Riesen Lücke klafft. Aber viele Käufer scheint das nicht zu stören.
Und zuwenig schöne US-Cars waren nach meiner Meinung auch
da. Ich überleg jetzt ernsthaft nächstes Jahr einen eigenen Stand zu machen und mal
ein paar richtig schöne Amis mit meinem US-Partner zu präsentieren.

Insgesamt aber immer wieder schöne Veranstaltung.
  Zitieren
#28
Habe diese Kalkulation schon mehrfach gepostet, ist auf der TechnoClassica genauso:

Messepreis: Sämtliche Kosten des Messeauftritts der jeweiligen Firma werden auf jedes ausgestellte Auto aufgeschlagen.

Damit sind mit einem verkauften Auto alle Kosten gedeckt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
ja, es war schön

ja, es waren auch schöne Fahrzeuge zu sehen

ja, in jeder Halle war irgendwer, den den Stern schön hochgehalten hat

ja, sogar bei der Oldtimer-Kaufberatung war der Stern Dauerthema

ja, die Preisgestaltung in der Halle der "Premiumhändler" (Halle 1, wo sonst) war niederschmetternd

amerikanische Autos, speziell Corvetten waren sehr rar, wären soviele Corvetten wie E-Types dagewesen, hätte es sich ausgezahlt, aber so ?

ja, trotzdem, es hat sich ausgezahlt, die Halle der Nutzfahrzeuge hat das Ganze wieder gerettet Dafür

.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Classics Stuttgart harryhirsch71 0 147 09.04.2024, 06:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.616 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.212 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.226 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 22.275 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de