Ausfahrt vor Super Corvette Sunday
#1
Hallo zusammen

Wie ihr bereits sicher schon wisst, findet dieses Jahr der Super Corvette Sunday am 28.8.2011 statt.

Da es sicher in den vergangenen 2 Jahren am Samstag vorher eine Ausfahrt gegeben hat, werde ich diese, falls erwünscht, für dieses Jahr organisieren.

Für Einmal geht es nicht in die Berge sondern es wird eine Seen-"Rundfahrt" geben.

Die Gesammtstrecke beträgt ziemlich genau 300 Km und würde mit Mittagessen so ca. 7- 8 Stunden dauern. Die Tour würde am Samstag, 27.8.2011 in Wollishofen so um 9.00 Uhr starten, da ich mal davon ausgehe das die Meisten von unseren ausländischen Gästen wieder in dieser Region das Hotel beziehen werden.

Die Tour wird bis nach Sarnen auf der Autobahn beginnen. Dann geht es weiter über den Brünig bis nach Brienz wo wir dann um ca. 12.00 Uhr +/- das Mittagessen im Hotel https://www.hotel-wildbach.ch/ einnehmen werden. Die Leute vom Restaurant haben mir zugesichert, dass für uns genügend Parkplätze abgesperrt werden. Das Restaurant befindet sich an der Seestrasse mit Ausblick auf den Brienzersee.
Gestärkt geht es dann weiter am Thunersee entlang. Dort bleibt die Rückfahrt noch offen ob man Lust hat über das schöne Emmenthal zu fahren oder über die Autobahn den Heimweg anzutreten.

Da ich für das Restaurant wissen muss für wie viele Fahrzeuge sie den Parkplatz absperren müssen, wäre ich froh, wenn sich die Leute mit Interesse hier anmelden würden.
Aus diesem Grund möchte ich euch auch bitten euch nur dann anzumelden, wenn ihr auch wirklich an dem Ausflug teilnehmen möchtet, da ich dann auch für die Anzahl Personen im Restaurant Plätze reservieren werde.

Ich werde noch ein paar Fotos reinstellen, damit ihr seht was euch ungefähr erwarten würde.

Es wäre schön, wenn sich für diese Tour ein paar Leute finden würden, denn die Fahrt ist wirklich wunderschön.

Bei wirklich schlechtem Wetter (Dauerregen) wird voraussichtlich keine Ausfahrt organisiert, es sei denn es wird ausdrücklich erwünscht.

Alle die sich diese Ausfahrt nicht entgehen lassen möchten sollen sich hier bis am 27.7.2011 eintragen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und eine schöne Ausfahrt.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Brienz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Hallo Mike Hallo-gruen Hallo-gruen

Du hast mit Deiner Ausfahrt vor dem Super Corvette Sunday eine super
Idee. Ich kenne den Wildbach von vielen Besuchen im Berner-Oberland und kann
das Rest. mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Werde mich später wieder melden-


Gruss
Paul & Ruth. Blume Blume
  Zitieren
#4
Hi Paul

Wäre schön wenn ihr auch dabei sein könntet, würde mich auf alle Fälle freuen.

Das Restaurant Wildbach war die Idee von Wolfi dumdidum


Hier noch ein Bild von Thun


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
Hier noch ein Blick auf die Strasse die uns am See entlang führen würde


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
HAAAMMMEEEEEEEERR !! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


BIIIN DABEEI!!!!!! Dafür Dafür Dafür Dafür Yeeah!
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------
  Zitieren
#7
Das letzte Bild vom Mike zeigt MEINE Hausstrecke Yeeah!
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#8
Dabei! Yeeah!

Da wir dieses Jahr auch wieder nach Buchs wollen, nehmen wir sehr gerne am Samstag an der Ausfahrt teil und freuen uns, dass eine solche Tour wieder organisiert wird.

Schööön artig sein und die Teller leer essen! Blume Blume

viele Grüße in die Schweiz

cu Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#9
Okay, dann beginne ich mal mit der "provisorischen" Liste

C3-Mike und Wildfang (2 Personen) C3
Darkmind (1 Person) C6
Anke und Volker (2 Personen) C6
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von C3-Mike
Anke und Volker (2 Personen) C6?

ja! Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.399 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 7.477 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  15.06.2014 / 3. Corvette Sunday auf der Schwägalp Markuskohler 3 10.047 12.06.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Steph
  Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013) Yankeededandy 87 68.574 24.08.2013, 17:38
Letzter Beitrag: starmaster47
  Ausfahrt vor der Ausfahrt perlen 3 8.896 12.08.2013, 15:42
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de