Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein
#1
Lightbulb 
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

die Service-Box (Frank Szameitat) lädt zu einem Tag der offenen Tür ein und zwar am Sonntag,den 17.04.

Zur breakfast-time und später Kaffee und Kuchen sind alle herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Beginn: 10h
Ende : 16h

Adresse:
Service Box
Am Förderturm 14
45472 Mülheim an der Ruhr
( http://www.servicebox-kfz.de )


Bitte unbedingt eintragen, wer kommen möchte.

lg
Dirk
  Zitieren
#2
Ich bin dabei. Wenn ich bis dahin weiterhin keine Kohlenhydrate esse, lege ich mal einen Ladetag ein. Sag dem Frank, ich esse 10 Brötchen, bevor ich mich um den Kuchen kümmere. huahua huahua huahua

Außerdem muss ich die Umbaukosten rausholen. Mist, ich habe noch nicht bezahlt, jetzt wird es teuer.Frank, falls du das liest, ich habe nur spass gemacht, ich schwör sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#3
Ich komme sehr gern, allerdings ist am 17.4. Formel1, das wird eng. Mal sehen wie die Über-
tragungszeiten sind. Oder Frank baut nen Fernseher auf,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#4
ab 10 Uhr dabei mit leerem Magen, also 10 Personen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.... nein, komme alleine OK!

Edit fragt gerade: kann man das direkt mit einem Ölwechsel koppeln? King
  Zitieren
#5
Ich habe am Montag ehh einen Servicetermin bei Frank OK!

Dann bleib ich gleich da Feixen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von vette
Ich bin dabei. Wenn ich bis dahin weiterhin keine Kohlenhydrate esse, lege ich mal einen Ladetag ein.:


Andreas wenn du erstmal in der Ketose bist musst du auf jeden Fall mal aufladen, und das ist an den Wochenenden eh am besten. Passt doch also mit 17. super. Yeeah!

Ich muss dir das mit der AD wohl mal in Ruhe erklären beim Frank. :kreuz:


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#7
Shocked 
Dafür Dafür Dafür

ist doch logischerweise ein pflichttermin Patriot Patriot Patriot

dabei mal 2 Zwinkern Zwinkern

freuen uns schon gell tommy Hallo-gruen Hallo-gruen

viele grüße Bloss-weg-hier

andreas und martina

driver Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Andreas wenn du erstmal in der Ketose bist musst du auf jeden Fall mal aufladen, und das ist an den Wochenenden eh am besten. Passt doch also mit 17. super. Yeeah!

Ich muss dir das mit der AD wohl mal in Ruhe erklären beim Frank. :kreuz:


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Prost!
Christian[/quote]

Danke Christian, aber meine Ketostix sprechen eine eindeutige Sprache huahua

Wollte gerade ein pic reinsetzen, aber das hätte wohl gegen die Forumsregeln verstoßen Frankenstein

Aber ich habe keine Kohle mehr für Klamotten seit ich wieder ne vette fahre Narr

Erkläre es lieber dem Dirk, dass man Ketose nicht essen kann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#9
Mensch Andreas, für die Witze bin ich doch zuständig. [Bild: f045.gif]


Zwar ist Formel1 am fahren aber weit weg und der Frank ist um die Ecke deshalb werde ich dabei sein... Yeeah!

Wie gesagt, Wendehammer für den Holger ist reserviert

[Bild: a122.gif]

Gruß

W.
  Zitieren
#10
Am 17.04. ist der Grand Prix von China.

Startzeit 09.00 Uhr MESZ. Also kein Problem. Rennen ist um 10.30 Uhr gegessen.

Das heißt mit richtig Hunger um 11.00 Uhr beim Frank OK! Trinken
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.217 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.345 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.290 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.807 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.850 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de