• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweiz: wer hat meine schwarze C6Z06 gesehen?
#11
Wenn das stimmt was SP000 schreibt und die Vette da einfach draussen rum steht, dann würde mir der Kragen platzen.
Ich mag schon nicht wenn meine Vette beim Mech draussen steht, und die kostet nicht halb so viel
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#12
Unglaubliche Geschichte !!!!

Kann man da nichts mit dem Anwalt machen? Absolute Frechheit sowas!!
Saluti
Villani
  Zitieren
#13
Mein Schrauber fährt die Kundenautos auch zur Probe. Es kann und darf auch durchaus sein, dass er das abends macht und sie dann mit nach Hause nimmt. Manche Querelen sind halt nur nach 20 Kilometern Fahrt zu analysieren. Er darf dann auch mal vor einem Harley Davidson Shop oder seinem Lieblingsitaliener parken.

Wenn nicht 3.000 Kilometer auf den tacho geschrubbt werden, erklärt sich doch so eine Vorgehensweise.

Persönliche Gespräche können manchmal bessere Wunder und Aufklärung wirken als Androhung von Justiz oder anderen Gewalten.
  Zitieren
#14
Das ist aber nicht der Händler oder Garagist, sondern das DTC... Die machen spezielle Abnahmen, kostet auch richtig Geld. Sagen wir ein erweitertet TÜV. Die haben ein Testgelände und alles. Und wenn die Kiste von dem Gelände entfernt wird, ist das wohl ne Privat fahrt.

Und was heisst zu Probe fahren? Wenn mein Garagist was testen möchte, kann er dort ne Runde fahre ... Zum Italiener essen gehen oder wohin auch immer kann er mit seiner eigenen Vette gehen, mein Fahrzeug wird gefälligst wieder in die Garage gebracht.

Die Frau schickt man ja auch nur zum Frauenarzt, wenn er aber nachher um zu testen ob jetzt alles ok ist sie zum Essen ausführt und nachher noch zu sich nach Hause nimmt... Stimmt ja ebenfalls was nicht Augenrollen Zwink.

Ausserdem frage ich mich, wass die Vette dort auf der Strasse zu suchen hat - die soll im DTC Testgelände unter einem Dach stehen... Und nicht beim nächsten Fähnchenhändler Kopfschütteln
Saluti
Villani
  Zitieren
#15
Danke für die Definition des DTC. Kannte ich nicht. Muß dann natürlich meine Darstellung ein wenig revidieren.
  Zitieren
#16
Erst mal Danke für all die Antworten. Im speziellen an Sp000.

Habe im Moment zwar no überhaupt keine ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Aber ich bin definitiv entäuscht vom DTC. Hab mir eigentlich eher vorgestellt dass meine Corvette bei denen in den Test-Hallen steht. Und wenn schon draussen dann wenigstens auf einem abgeschlossenen Gelände... Das Foto sieht eher wie ein Hinterhof aus und warum kein Heckflügel mehr montiert ist nähme mich ja auch mal wunder...

@Sp000 Wann hast du das Foto gemacht? Vergangenen Sonntag (20.3.11)? Und wo steht denn die Corvette auf deinem Foto? Hinter der Tankstelle oder wo hast du das Foto geschossen? Nehme mal an dass ist der Street View Ausschnitt von dem du gesporchen hast: https://maps.google.ch/maps?ll=47.032987...72.74,,0,5
Hast du noch ungefähr eine Ahnung wann sie du zum ersten mal da gesehen hast? Wohnst du in der Gegend?

PS: Und wär nicht mal so dass Aspi in der Nähe vom DTC wäre... https://maps.google.ch/maps?f=d&source=s...=UTF8&z=12
PPS: wer fährt auf dem Google Street View Ausschnitt gerade seine rote Corvette aus? Engel
  Zitieren
#17
Halbes Jahr?! Geht ja mal gar nicht. So lange war mein 3er Golf den ich mit 18 hatte weg, aber da wurde auch der Motor umgebaut und selbst das war ne unverschämtheit und der Typ eine Schlaftablette hoch 10. Allein was der Wagen in der Zeit an Wertverlust hat ist schon beträchtlich. Würde ich sofort da raus holen das gute Stück insb bei den "merkwürdigen" Vorfällen.
  Zitieren
#18
hallo hijo, das erklärt dann wohl einiges, so einen wagen kann man doch nicht draussen lassen unglaublich. das foto ist vom 6. februar, hatte da nur kurz zeit ein foto zu schiessen :) sie steht zwischen tankstelle und rechts diesem dach wo autos drunter stehen genau dazwischen ungedeckt an der strasse. du siehst es an diesen blech-teilen wo rumliegen. sah diesen sonntag aber deutlich schlechter aus (verwittert).

ich bin aus der stadt bern aber die strecke liegt auf meiner cabrio standard-tour Zwink - der wagen ist unter kennern schon bekannt. übel übel nicht gerade kundenfreundlich sowas.
  Zitieren
#19
Hallo hijo!

Hi Jo....ja klar......! Idee

All the best & Gruess vom Zürisee Hallo-gruen

Larry (nicht Huras) Feixen
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#20
Gib doch einer Person welcher Du 100%ig vertrauen kannst, eine schriftliche Vollmacht, dann
kann sich derjenige mal um die Sache kümmern,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Session für meine Stingray zu Ende carlito 10 2.483 12.09.2023, 14:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.524 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.281 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  1982 er C3 aus Köln - Kennt die wer? HGW 5 11.510 31.12.2020, 08:40
Letzter Beitrag: HGW
  Hotelempfehlung Sächsische Schweiz Peter/Hamburg 2 2.951 27.08.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de