69er C3 in oranjeland
#1
Star 
ein sehr netter Kollege hat ja für mich einen Ausflug über die Grenze gemacht und sich die daytona-yellow 69er Vette angesehen, die irgendwann mal bei Barrett Jackson versteigert worden ist ......

also, falls jemand rostige bzw. durchgerostete Rahmenteile sucht, der wird dort fündig haarsträubend

Details folgen, sobald ich mehr Bildmaterial habe !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#2
geht wohl um diese hier OK! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
janzschön deuer, das Käsestück aus NL, dafür dass es es SB ist.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von zuendler
janzschön deuer, das Käsestück aus NL, dafür dass es es SB ist.

Angemessen wenn sie o.k. ist, würde ich sagen.

Die oben gezeigten Rostlöcher, passen natürlich in keiner Weise zur Beschreibung und zum Preis.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#5
Das ist doch nur der Kühlerramen. Der sieht bei vielen Autos so aus, da Wette ich. Ein blödes Winkelprofil.
Das Teil kann man realtiv problemlos austauschen und fertig. Wenn das alles sein sollte was rostig ist......wo ist das Problem?

Gruß

Frank
  Zitieren
#6
um das Ganze ein wenig juristisch abzusichern :

ich habe NIE bestätigt, dass der obengenannte Link mit dem Foto zu tun hat Zum K....n

(kann sein, muss aber nicht huahua)

aber wegen dem großartigen Zustand .........vermutlich deswegen war ja trotz Termin keine einzige Hebebühne frei ...... Motzen

da war laut der ersten Erzählung durch meinen Bekannten am Telefon alles im Argen,

er war außerdem sogar noch in Begleitung eines gelernten KFZ-Mechanikers.

Zitat:Original von Geran
Die oben gezeigten Rostlöcher, passen natürlich in keiner Weise zur Beschreibung und zum Preis.

passt genausowenig wie die öltriefenden Eisenteile wie Motor, Getriebe und Bremssättel ......... Nein-nein Nein-nein Nein-nein

ich bin ja nur froh, dass ich nicht selbst hingefahren bin, ich hätte dem Verkäufer für jeden gefahrenen km eine Freundlichkeit sagen müssen, wer weiß wohin das geführt hätte ...... Teufelfeuer

jedenfalls gilt es, bei jeder C3 genau hinzusehen, egal wie die Beschreibung lautet Zwinkern
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#7
Öltriefend? Die Bilder vom Motor bei mobile sehen doch prima aus? Haben die da nen anderen Motor geknipst?
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren
#8
na vor dem Foto schön geputzt wie es sich gehört.
Habe ich früher vor manchem TÜV-Termin auch so gemacht dumdidum
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Frank_F
Das ist doch nur der Kühlerramen. Der sieht bei vielen Autos so aus, da Wette ich. Ein blödes Winkelprofil.
Das Teil kann man realtiv problemlos austauschen und fertig. Wenn das alles sein sollte was rostig ist......wo ist das Problem?

Gruß

Frank

warum wurde der Austausch dann nicht schon längst gemacht ?

(trotz angeblicher Restauration, bei der "Tausende" investiert wurden ....) Frage

aber es soll jeder Verkäufer so machen, wie er es für richtig hält, der Markt regelt das

(und der Verkäufer kann so auch die nächsten Monate am WE diese C3 fahren Feixen)

.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#10
Schade, schade! Sieht von der optik doch recht ansprechend aus. Na wenn es ein Blender ist.....
Mir tun immer die leute Leid die den weiten Weg fahren um dann ein doch recht hochpreisiges Auto zu finden, dass nichts taugt. Kopfschütteln
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... Pokal
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix! Herz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  '69er C3 Cabrio auf scout gefunden Wutts-Tock 11 10.192 18.05.2021, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Eure Meinung - 69er BB convertible spiders 28 3.997 30.10.2013, 04:56
Letzter Beitrag: lolly123
  Hülfääää! 69er C3 gesucht! Soll ich DIE HIER nehmen? Brunhild 29 4.074 23.08.2011, 22:23
Letzter Beitrag: wecki
  69er Cabrio - Kommentare? Frank the Judge 37 4.631 11.02.2011, 16:03
Letzter Beitrag: Dragonheart64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de