Rhein-Main-Stammtisch am 1. April
#71
Zitat:Original von Robert 71

P.S. hättet ja auch mal zu mir kommen können Richter

Grüße Robert
Ok Prost! beim nächstenmal klappt es dann OK!
Wir dachten nur du bist der Bekannte eines Bekannten vom Bekannten Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#72
Zitat:Original von speed300
wieder keine Bilder Augenrollen

würde gerne mal zu euch zum Stammtisch kommen aber ich weiss nicht was meine Vette bei euch erwartet... Feixen

evtl. würde Killerwasp mitkommen Prost!

Gruß

W.

Da erwarten Dich richtig gute Leute und viel Spaß. Ich hab ein Laptop voll mit Bildern aus Flörsheim.
Wenn Du die sehen willst, sag Bescheid. Heute Altenberg oder Montag Wuppertal ?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#73
Zitat:Original von Maseratimerlin

Da erwarten Dich richtig gute Leute und viel Spaß. Ich hab ein Laptop voll mit Bildern aus Flörsheim.
Wenn Du die sehen willst, sag Bescheid. Heute Altenberg oder Montag Wuppertal ?

Gruß Edgar

Hallo Edgar,

das ist ja eine Drohung! Brauchst du wieder mal Geld? Wieviel hast du denn schon dafür bekommen, dass du diese Bilder nicht zeigst?

Ja war wieder ein schöner, lustiger Abend, auch wenn ich allein kommen musste. Aber dafür gibt es ja die lieben netten Menschen beim Stammtisch und in der Selbsthilfegruppe.

Danke, auch von meiner Seite an die Spender.

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#74
Zitat:Original von Maseratimerlin
Da erwarten Dich richtig gute Leute und viel Spaß. Ich hab ein Laptop voll mit Bildern aus Flörsheim.
Wenn Du die sehen willst, sag Bescheid. Heute Altenberg oder Montag Wuppertal ?
Gruß Edgar

Hallo Edgar

vergleichbar mit Forellenhof? Bin weder in Altenberg noch in Wuppertal dabei. Heute würde ich hinfahren aber das wird wieder nur ne kleine Runde mit Hamburger. Ich fahre lieber heute Cabrio statt Coupe... Feixen

Gruß

W.
  Zitieren
#75
Wenzel, was möchtest Du denn sehen?

Parkplatz, Blick auf den Main, Toilette mit Urinal und Schüssel, Garderobenhaken, Teller mit Ruderhausschnitzel, Ramazotti mit Eis und Zitrone, feiernde Teilnehmer, sich unterhaltende Teilnehmer, ärgernde und geärgert werdende Teilnehmer, Bedienung, in der Kneipe sitzende Teilnehmer, zwischen den Autos stehende Teilnehmer, ... usw, usw.

Bei uns wurden schon so viele Bilder gemacht, da werden wir doch eines finden, was Dich davon überzeugt, mal vorbei zu kommen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#76
Nix gibts, es werden keine Bilder gezeigt.

Einfach beim nächsten Mal kommen und sich selbst ein Bild machen.

Grüße
Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#77
Servus Wolf, klar, das kriegen wir hin. Prost!

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#78
Zitat:Original von JR
Wenzel, was möchtest Du denn sehen?

Parkplatz, Blick auf den Main, Toilette mit Urinal und Schüssel, Garderobenhaken, Teller mit Ruderhausschnitzel, Ramazotti mit Eis und Zitrone, feiernde Teilnehmer, sich unterhaltende Teilnehmer, ärgernde und geärgert werdende Teilnehmer, Bedienung, in der Kneipe sitzende Teilnehmer, zwischen den Autos stehende Teilnehmer, ... usw, usw.
JR

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

herlich

na Parkkplatz wäre nicht schlecht Feixen

aber ist schon ok, bin im Mai dabei (wenn das Wetter mitspielt)

Gruß

W.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 736 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.440 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 972 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.251 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.763 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de