Betrug?
#31
Zitat:Original von buumeli
Da kannst Du gleich ne Z06 für 24'000 kriegen. Standort England. KLICK
Das ganze Angebot der Händlers Klick oder nen Bentley für 25'000 Klick alle Angebote dieses Händlers: Klick
Jede Nacht werden hunderte dieser Angebote auf Mobile.de geschaltet. Schade dass Mobile sowas nicht in den Griff kriegt. (Kriegen will)

Gruss aus der Schweiz
Beat

auch die sterben nicht aus.

gruss
  Zitieren
#32
Zitat:Original von ReeCey

woher weißt du dass mobile sich nicht darum bemüht das problem zu beseitigen?

"Wissen" tue ich das nicht.
Aber: Schau zwischendurch so ab 23 Uhr rein. Nach "ALLES" suchen und nach Einstelldatum sortieren. Da immer oben und oder unten eine Adresse im Bild positioniert ist, eifach zu orten. Immer die selben Angebote. Immer die selbe Beschreibung. Wenn ich diese Anzeigen jeden Tag finden kann, könnten die das auch.

Gruss aus der Schweiz
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#33
[quote]Original von SpiegelbildXD

Hallo, Ich spreche nicht gut Deutsch. Bitte schreiben Sie mir per E-Mail. Wir werden besser verstehen.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien, Valencia. Das Auto hat aus Deutschland gekauft worden, vor 6 Monaten, während der Zeit, dass ich da gearbeitet habe. Der Arbeitsvertrag abgelaufen, und gestern habe ich wieder in Spanien zurückgekehrt. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, deren Geltungsdauer bis 03/2012 und auch mit deutschen Nummernschildern verkauft werden. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gepflegtes Auto, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Ich verkaufe das Auto, weil es kosten würde mir eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren und ich habe ein anderes Auto hier. Falls Sie interessiert sind, um das Auto zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich warte Ihre Antwort. Danke.

habe den geantwortet, warum er das auto nicht in spanien verkauft....dann folgendes
  Zitieren
#34
Hallo, Das Auto ist in Deutschland registriert. ich das Auto verkaufen, weil es kostete mich eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren und auch die Versicherung ist sehr teuer. Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt, und Sie werden völlig mit ihm zufrieden sein. Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Valencia, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Ein Freund von mir empfahl mir eine Transportfirma, dass er es benutzt und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen zufrieden. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Valencia, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 200 Euro für Transport bezahlen, und dann wirst du 200 Euro bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos von 4.000 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem das Auto mit dir sein wird, haben Sie 5 Tage für inspizieren das Auto. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.

ohne worte....
  Zitieren
#35
ja kenne den Text, kumpel hatte mal wegen nem CLC 230 nachgefragt.

also los Burnout

gibt ihm eine! er begrüsst es ja Teufelfeuer
_______________________________________________________________

„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!
  Zitieren
#36
fahre nächste woche nach münchen und kaufe mir dieses schöne stück...wenn alles stimmt wie der händler mir geschworen hat.



https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=2
  Zitieren
#37
Zitat:Original von SpiegelbildXD
Hallo, Das Auto ist in Deutschland registriert. ich das Auto verkaufen, weil es kostete mich eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren und auch die Versicherung ist sehr teuer. Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt, und Sie werden völlig mit ihm zufrieden sein. Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Valencia, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Ein Freund von mir empfahl mir eine Transportfirma, dass er es benutzt und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen zufrieden. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Valencia, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 200 Euro für Transport bezahlen, und dann wirst du 200 Euro bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos von 4.000 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem das Auto mit dir sein wird, haben Sie 5 Tage für inspizieren das Auto. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.

ohne worte....
ich weiß nicht wieso aber ich würds machen

scherz huahua der ganze text ist einfach nur lachhaft. mann darf weder anrufen noch das auto besichtigen, und dann gibts trotzdem noch so ein schöner text mit richtiger groß- und kleinschreibung obwohl man gesagt hatte das man kein deutsch kann..
  Zitieren
#38
Wie seit Monaten jeden Tag kurz nach 23 Uhr.
Die rote C6
Alle Angebote dieses Händlers Klick (528! Angebote!)

Günstiger Bentley und alle Angebote dieses "Anbieters": Klick 486 Fahrzeuge!

Wenn man sich ein wenig mit den Leuten abgibt, kriegt man dei Adresse und eine Anfrage betr. Zahlung von einer seriös aussehenden Firma.


We want to inform you that the car is ready to be shipped to your location.The seller paid all taxes and fees of this transaction.

This is a second email for the transaction we just started.

In the first email we sent you a brief description of this transaction (seller details, buyer details, car details, deposit amount, our bank account details and how this transaction will be managed).

In this second email you can find as an attachment the Delivery Invoice (Export_Shipping_SWITZERLAND.pdf) for this transaction. Download, print and sign it for our records. The Invoice is signed by Mr Brian Norman, our company legal representant, Customer Service Supervisor and Regional Manager.


Thank You,

FREIGHT AND COURIER INTERNATIONAL LIMITED
36 MARKET PLACE
BELPER
DERBYSHIRE
DE56 1FZ
UNITED KINGDOM


Tel. +44 7900321439

https://freightintuk.t35.com


Das sind keine "Lausbubenstreiche" Das ist ziemlich professionell.
Ich habe 3 Min. gebraucht um die Inserate zu finden. Mobile brauch nun in der Regel 8 Stunden um sie zu löschen.

Gruss aus der Schweiz
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#39
werde das thema hier jetzt zu ende bringen...mein traum ist ja der challenger oder cuda aber der preis kommt für mich nicht in frage, daher die c4 und da steckt viel elektronik drinn aber auch ein V8 und ist bezahlbar......danke euch

mfg christian
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de