Welche Pflegemittel?
#31
Tommys Vette sieht ja aussen so einigermaßen aus, mindestens genauso bzw. besser glänzt
die Vette allerdings mit "Show-car Super" von Norma, 500ccm für 3Euro 95. Wers nicht glaubt
kann gern meine Norma gepflegte Vette besichtigen. Bisher hat jeder der meine Vette sah,
auf Norma gewechselt und die bisher verwandten teuren Mittelchen aussortiert,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#32
Zitat:Original von OlDirty
Zitat:Original von Ralf. P.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...42396&sid=



Gruß

Mach ihn nicht süchtig, genau mit diesem Thread hat bei mir das "Unglück" (Pflegewahn) auch angefangen huahua

Bei dir auch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#33
Hab bei Swizöl gerade ein Vermögen liegen gelassen...das vorführresultat war aber verdammtnochmal unglaublich erstaunlich!

lg
luca
  Zitieren
#34
Zitat:Original von donleguano
Hab bei Swizöl gerade ein Vermögen liegen gelassen...das vorführresultat war aber verdammtnochmal unglaublich erstaunlich!

lg
luca

hattest du ne Vorführung (Test) vor Ort bei denen?

Ich fahr ja morgen auch hin...mal sehn wer noch kommt... klick Treffen

Liebe Grüsse

Frank
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#35
@RainerR: 80% des glanzes macht sowieso die vorarbeit aus,sprich waschen polieren usw.der wachs ist dann nur noch dad sahnehäubchen.eine zerkratzte vette sieht auch mit einem zymöl royal scheisse aus.aber bei gleicher vorarbeit würde das norma zeug wohl abstinken.aber schön hast was günstiges gefuden.ich bleibe bei swizöl concorso oder zaino als versieglung für den winter.dazu noch dodo juice wachsd,haach man kann nicht genug kriegen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 3.939 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  Welche Sicherungen für zusätzliche elektrische Verbraucher (Beifahrerfußraum)? heiner88 0 3.878 05.11.2018, 16:33
Letzter Beitrag: heiner88
  Welche Radmuttern für diese Abdeckkappen Jensseine 4 4.100 03.10.2018, 10:31
Letzter Beitrag: vc4rider
  Auf welche Optionen besser verzichten grumbler 32 12.663 05.07.2018, 05:16
Letzter Beitrag: Patrick540
  Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? SpeedyNL 3 4.122 05.08.2017, 11:02
Letzter Beitrag: SpeedyNL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de