Hintere Seitenblinker
#11
ja das hab ich ja bereits gemacht um den blackout kit zu montieren, waren akryllplatten mit vorgebohrten löcher, und ich bring die ganzen rückleuten raus, von aussen? ist ja erste sahne! Dachte ich muss da von innen von der heckklappe aus was machen oder so...

Vielen Dank!
  Zitieren
#12
Es gibt keine Öffnung vom Kofferaum zu den Rückleuchten!

Schrauben lösen und Lampe vorsichtig nach hinten rausziehen.
  Zitieren
#13
Vielen Dank!

Lg
Luca
  Zitieren
#14
Und wenn dir (zu 90% sicher) einer der Plastik"stehbolzen" der Sidemarker abreissen, Doppelklebeband extra für Outdooranwendungen (aus dem Baumarkt, damit klebt man sonst wohl Postkästen an Mauern oder so) verwenden, hält bei mir schon seit knapp 2 Jahren, etwa 100 Autowäschen und bis Tacho 300. OK!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#15
Hallo,

ja, aus eigener erfahrung kann ich bestätigen, dass mindestens ein Pin von den Sidemarkern ganz sicher abreisst. Aber man kommt gut durch die Rückleuchten dran.

Die Puntoblinker sind übrigens für die vorderen Seitenblinker im Kotflügel. Sie passen perfekt.

Viele Grüße,

Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#16
Vielen Dank!

Ich benötige nur die hinteren seitenblinker...die vorderen hat der vorbesitzer bereits schwarz lackeirt.

Lg
Luca
  Zitieren
#17
Also ich habe damals beim Austausch auch ein mulmiges Gefühl gehabt, habe es aber ohne abbrechen dann doch gut hinbekommen Yeeah!
Also, einfach die Sache ganz ruhig angehen!
Viel Erfolg
Joachim

  Zitieren
#18
Ich habe mir jetzt mal die Side marker bestellt, die hier schon ein paar mal im Forum beschrieben wurden. Für mich persönlich die eleganteste Lösung. Mal sehen wie der Einbau mit ein wenig rum fräßen verläuft Grübeln

Gruß

Alecs
  Zitieren
#19
Ciao AlecTron

Jop, die habe ich mir auch angeschaut...werde ich mir sehrwarscheinlich auch bestellen sofern mir der typ den Totenkopf der C6 R machen kann...man kann die Blinker ja customizen... :)
Weiss nur nicht obs evtl. doch zu schnickschnack mässig wird?

Weiss jemand was damit gemeint ist, auf der Seite kann man anwählen:
LED Color: Black Light - was ist denn bitte Black Light? Versteh ich nicht?

Lg
Luca
  Zitieren
#20
Die alten Sidemarker würde ich abschreiben. Mir sind 2 Plastikzapfen beim Ausbau abgebrochen. Respekt meinerseits, wenn man das ohne Abbrechen schafft. Die Plastikzapfen sind mit "Blechmuttern" verschraubt, die sich ein "Gewinde" in die Zapfen fressen und ziemlich fest sitzen.
Wenn Du für die neuen Sidemarker nicht wieder diese Schei..-Blechmuttern nehmen willst, gehen auch M8 Muttern. Halten bei mir schon 3 Jahre und lassen sich auch viel besser wieder abschrauben, z.B. zum Wechsel des Birnchens.
Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenblinker vo. re Geraldpeter 3 2.444 02.01.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Geraldpeter
  Hintere Bremsleuchte ganz rechts ohne Funktion!?? pandas11 7 2.972 05.11.2013, 12:37
Letzter Beitrag: pandas11
Smile SUCHE Seitenblinker Klarglas weiß Vettefan1962 7 3.487 08.07.2013, 10:10
Letzter Beitrag: Vettefan1962
  Wie komme ich an das Kabel vom Seitenblinker racemovve 6 4.210 16.09.2011, 13:16
Letzter Beitrag: racemovve
Sad weisse Seitenblinker-geschafft XL-Andi 20 8.370 15.08.2011, 08:15
Letzter Beitrag: XL-Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de