US-Car Treffen für Originalheimer
#1
Ausnahmsweise ein Treffen, an dem keine Umbauten zugelassen sind.

27./28. August in Schwetzingen.

Da können sich die Originalos schön mit den anderen Gleichgesinnten auslassen. Ich warne aber schon mal vor - da kommen 50er Jahre Cadillacs wo die Beifahrerinnen Petty Coats anhaben und 30er Jahre Automobile, wo die dann so lustige Lederhelme mit Brille tragen. Zum K....n

Wer es mag ---> http://www.classic-gala.de

Viel Spaß...


Nachtrag: Habe soeben auf der Seite gesehen, es ist dort noch gar nicht angekündigt. Die Veranstaltung heißt jedenfalls "True Americans".
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Frank the Judge

Nachtrag: Habe soeben auf der Seite gesehen, es ist dort noch gar nicht angekündigt. Die Veranstaltung heißt jedenfalls "True Americans".


Hallo Frank,

unter Aktuelles wird auf den 1. US-Classic Car Concours hingewiesen.
Ist es die Veranstaltung, die Du meinst?

Ich hoffe nur, dass es dafür ein anderes Anmeldeformular geben wird, denn ich glaube kaum, dass für 200€/Fahrzeug viele Amis kommen werden... haarsträubend


Gruss
Markus
  Zitieren
#3
Ich bin dabei.
Man muss übrigens differenzieren, man kann auch hinfahren ohne am Concours teil zu nehmen, dann kostet es wesentlich weniger.

Der Veranstalter möchte dieses Mal 100 Jahre Chevy feiern. Ich denke sie mussten feststellen, dass sich doch nicht so viele Chevy angemeldet haben, daher haben sie die US-Cars-Südpfalz zu weiter vergünstigten Konditionen eingeladen.

Und irgendwie sind jetzt noch lauter andere US-Cars dabei (keine Chevys), auch solche von denen mir ein guter gebrauchter Zustand bekannt ist. OK!
Genau das was man da eigentlich nicht sehen will.
Ich bin mal gespannt was das wird Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von zuendler
Ich bin dabei.
Man muss übrigens differenzieren, man kann auch hinfahren ohne am Concours teil zu nehmen, dann kostet es wesentlich weniger.


Hi Markus,
dann wünsche ich Dir viel Spass dort!
Ich hoffe, Du bekommst für den "Obulus" - wie hoch er auch sei - auch eine entsprechende Gegenleistung...
Wir fahren am Sonntag nach Immendingen aber wir sehen uns ja in 2 Wochen in Böblingen. Zwinkern

CU Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#5
Das Marketing der Veranstaltung scheint aber noch potential zu haben Feixen
Frank
  Zitieren
#6
Die "1. USCCC, der erste deutsche Concours für amerikanische Automobile" ist wohl Bestandteil des 9. Int. Concours d‘Elegance Schwetzingen 2011.

[Bild: IMG_1737.jpg]

Den ersten Concours d‘Elegance in 2002 habe ich mit dem Fahrrd besucht. Großes Grinsen War ganz putzig.

Greez
Hermann
  Zitieren
#7
Ich weis nicht ob ich verraten darf was es jetzt kostet, dass man da auf den Platz fahren darf.
Aber sozusagen soviel wie ein Mittagessen im Restaurant Zwinkern
Und dafür kannst du dann soviele Leute mit rein nehmen wie ins Auto passen.
Normal kostet es ja 6€ pro Person.

Ich war bei sowas noch nie dabei, und will mir das mal ansehen.

Immendingen habe ich mir auch überlegt, vorallem wegen dem V8 Sound Contest. Teufelfeuer
Aber das ist ja jedes Jahr und 100 Jahre Chevy beim Concours ist halt nur dieses Jahr.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#8
Ich möchte das Treffen nicht madig machen, versteht mich bitte nicht falsch!

@Markus
Wäre nicht gleichzeitig Immendingen oder auch Buchs hätte ich mich auch auf den Weg gemacht - als Zuschauer.
Bitte stelle Fotos hier ein. Dafür


CU Hallo-gruen
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 5 261 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: craxx
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 206 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.603 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 411 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 918 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de