Karlsruhe US-Car Treffen 14.+15.05.2011 (Fliederfest)
#1
Aufgrund der vielen Nachfragen – das Event Baseball & Cars findet dieses Jahr in abgewandelter Form statt, “NO BASEBALL – MORE CARS” da uns das Gelände der Cougars nicht zur Verfügung steht. Das Treffen wird dieses Jahr als 2 tägige Veranstaltung in Verbindung mit dem Fliederfest am 14. & 15. Mai stattfinden. Anfahrtsplan und nähere Infos werden hier veröffentlicht.

(Die Baseballspieler hatten gemeint, dass die ganzen Besucher ja nur wegen dem Baseball kommen würden und nicht wegen den Autos dumdidum )

Es ist Platz für 600 Fahrzeuge auf der Rasenfläche entlang der Hildapromenade.

http://www.oldie-ausfahrten.de
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#2
Sa. ab 13Uhr solls losgehen
leider gibts nur gedruckte Flyer, nix online In-den-PC
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Hi Markus,

kennst Du den Platz, auf dem die Autos stehen werden?
Ich bin am überlegen, ob ich morgen mal vorbei schaue, habe aber schon was von Hundekackwiese gelesen. haarsträubend

Vielleicht sieht man sich ja - spätestens aber am Freitagmorgen zur Gardasee-Tour! Zwinkern


CU
Markus
  Zitieren
#4
ja das ist so ein Grünstreifen zwischen zwei Straßen. Normalerweise gehören da Häuser hin - bzw die Stadt hat da so nen kleinen Park gewollt...keine Ahnung.
Würde sich als Hundebesitzer in der Stadt anbieten den Hund da kacken zu lassen.

Aber wie es da wirklich aussieht kann ich nicht sagen, darauf habe ich noch nicht geschaut.
Ich weis auch nicht wieviele Hunde es da gibt und wieviele Leute ihren Hund da kacken lassen. Heut Abend kann ich mehr dazu sagen Teufel
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von zuendler
Ich weis auch nicht wieviele Hunde es da gibt und wieviele Leute ihren Hund da kacken lassen. Heut Abend kann ich mehr dazu sagen Teufel

Na, dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt! huahua
  Zitieren
#6
ja bin ich auch mal gespannt,auf tretmienen habe ich auch keine lust .
würde dann morgen auch mal vorbeischauen g dreamcatcher
  Zitieren
#7
war heute nicht dort wegen Regen, morgen wenns Wetter mitmacht aber schon
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#8
problem ich suche und suche wo ist das in karlruhe wer kann mir helfen adresse ..vielen dank g dreamcatcher
  Zitieren
#9
Ich hab auch schon versucht was zu finden...

Den Fliederplatz sscheint es nicht zu geben, habe nur die Fliederstr. gefunden...

Klick
  Zitieren
#10
Fliederstr ist richtig!!! Fliederstraße, 76185 Karlsruhe (Mühlburg).
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.321 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.168 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.536 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.474 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de