Wieder mal gemütlich was essen
#1
Exclamation 
Hi

hab ja vor langer Zeit mal versprochen, beim Cordonbleu verspeisen , dass ich auch n Essen organisieren werde .
Das möchte ich doch jetzt mal einlösen .

Hab da nähmlich letzthin in Uetliburg im Restaurant Sternen ganz ausgezeichnet gegessen .

Also , wenn Interesse besteht , würd ich mal vorschlagen , da mal nen gediegenen Abend zu verbringen .
Damit ihr euch auch gut entscheiden könnt , hier der Link .
https://www.uetliburg.ch/

Hoffe auf reges Interesse . Terminvorschläge werden auch gerne angenommen .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#2
Hi

also extreme Resonanz . Hab ja schon nicht gerade viele erwartet , aber 0.0% ist schon etwas mager .

Keinen Hunger mehr ? Wo sind die Schweizer Esser ? Grübeln

Oder falscher Ort ausgewählt ?

Ich warte jetzt nochmal auf eventuelle Speiseverwerter . Vielleicht meldet sich ja doch noch ein halber oder gar ein ganzer Feinschmecker .

Gruss Armin:steak:
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#3
Hi Armin

Oh das mit dem Cordon Bleue ist aber lange her. Du musst da noch das Cordon Bleue fertig essen, es liegt immer noch da dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hmmm, am Freitag hast du den Thread geschrieben und heute ist Montag, gemach gemach, ich denke die Leute werden sich schon noch melden.

Sonst kannst du ja dann auch mitkommen wenn wir Haxn essen gehen.

Gib mal Terminvorschläge oder erstell einen Doodle wo man sich eintragen kann aber bedenke in nächster Zeit finden wieder jede Menge US- Car treffen statt.

edit meint, klingt gut ist aber unter der Woche für Katharnina nicht machbar höchstens an einem Freitag.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von alfdoo
Hi

hab ja vor langer Zeit mal versprochen, beim Cordonbleu verspeisen , dass ich auch n Essen organisieren werde .
Das möchte ich doch jetzt mal einlösen .

Hab da nähmlich letzthin in Uetliburg im Restaurant Sternen ganz ausgezeichnet gegessen .

Also , wenn Interesse besteht , würd ich mal vorschlagen , da mal nen gediegenen Abend zu verbringen .
Damit ihr euch auch gut entscheiden könnt , hier der Link .
https://www.uetliburg.ch/

Hoffe auf reges Interesse . Terminvorschläge werden auch gerne angenommen .

Gruss Armin

Hi Ihr Schweizer,


wenn zum Cordonbleu Essen in der Schweiz ,dann wohl nur da....


https://www.kompetenzmarkt.ch/portrait.asp?Id=72549

müsste man ,als Corvette Fahrer sowieso ,kennen haarsträubend


Mfg. Max Burnout
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#5
Oder eben Rest. Globetrotter in Warht bei Frauenfeld, da ist das Cordon Bleue auch mal 750 Gramm, zusätzlich mit Beilagen und Gemüse!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
...organisier das hier im ruhrpott Dafür, sind dann auf jeden fall dabei!

Hallo-gruen Prost!

jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von C3-Mike
Oder eben Rest. Globetrotter in Warht bei Frauenfeld, da ist das Cordon Bleue auch mal 750 Gramm, zusätzlich mit Beilagen und Gemüse!


es geht ja nicht nur um das gute Essen allein , da trifft man auch gleichgesinnte ,lies mal unten links was da auch noch ist huahua

Mfg. Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#8
Hab ich schon gesehen Max, bin ja nicht von doof dumdidum

Werd da bestimmt mal reinschauen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#9
Zitat:Hi Ihr Schweizer,


wenn zum Cordonbleu Essen in der Schweiz ,dann wohl nur da....


https://www.kompetenzmarkt.ch/portrait.asp?Id=72549

müsste man ,als Corvette Fahrer sowieso ,kennen haarsträubend


Mfg. Max Burnout

Stimmt.

Bei Renato und Heidi (Brückenwaage) habe ich die besten Cordonbleu meines Lebens gegessen, war schon einige male da.


Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#10
Also zum Essen gehen bin ich immer zu haben. Sonst kann ich mein Gewicht ja nicht halten.

Aber wer schafft ein 750Gramm CordonBleu? Das muss ja ein Vermögen kosten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 2.856 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe
  Anfahrt Forumstreffen 2018 aus Essen, 12:30 Mittag redking 0 2.680 05.07.2018, 00:22
Letzter Beitrag: redking
  Ich bin dann mal in Italien perlen 50 9.650 29.05.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Oeli
  Wir sind dann mal in Schottland...... HGW 36 8.354 29.05.2017, 16:40
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Techno Classica Essen 2016 Vette 57 39 11.034 14.04.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de