Car Show Finder - Übersicht der Treffen in USA
#1
Hallo Leute

Ich bin sicher nicht der einzige, der ab und zu in USA Ferien macht Patriot oder geschäftlich dort unterwegs ist. Jedes mal wenn ich eine Reise plane versuche ich herauszufinden, ob in der Gegend zu dem Zeitpunkt irgendwas interessantes Corvette- oder zumindest US Classic Car-mässiges los ist. Ich habe jetzt eine Website gefunden, die eine aktuelle Übersicht der vielen Car Shows in USA mit Karte bietet.
https://www.carshowfinder.org/
Zum schnellen Orientieren, wo wann was los ist, ist es perfekt. Etwas mühsam ist, dass es keine direkten Links zu den eigentlichen Events gibt. Aber immerhin.

Und wenn wir schon dabei sind: Vom 23. bis 26. Juni findet am Lake Tahoe beim MontBleu Casino ein Corvette Treffen statt. https://www.laketahoecorvetteclub.org/csmain.html Dave McLellan wird auch dort sein. Leider habe ich es dieses Jahr wieder geschafft, unsere Ferien so zu planen, dass wir a) diesen Event in USA verpassen und dafür b) am Super Corvette Sunday auch nicht da sein werden. Motzen Ich hoffe der Car Show Finder wird mir beim nächsten Mal helfen, sowas zu verhindern.

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 196 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.550 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 678 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 3 977 10.01.2024, 12:54
Letzter Beitrag: fischbu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de