Driften...
#1
Hallo,

ich hab bei mir in der Nähe einen super geilen Parkplatz, weit ab jeglicher Zivilisation, unbebaute ca 150x 200m glatter Aspahlt. Es macht tierisch Spaß die Vette da quer drüber zu bewegen und zu sehen was mit dem Auto möglich ist ohne Gefahr zu laufen jemanden zu stören, behindern oder sich oder das Auto zu beschädigen.
Ich warte dabei immer auf Regen um den Verschleiß zu minimieren, nichts desto trotz habe ich danach immer ein total schlechtes Gewissen meiner Lady gegenüber, daher wollte ich mal wissen wie Drift beständig die C5 bzw C5 Z06 ist.
Das 100 km/h Autobahn der Haltbarkeit sicherlich zuträglich sind ist mir auch klar, aber trotzdem gibt es schwachstellen die bei der C5 bekannt sind und durch solche Spielerreien verschlimmert werden?

Danke, und bitte nicht zu sehr mit mir schimpfen es macht sooooooooo einen SPAAAAAAßßßß Teufelfeuer driver
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
#2
Spaß muß sein, Andre! Yeeah!

Ich hab mir auch mal nen Donut auf nem nassen Wendehammer erlaubt, bin dann aber bewusstlos geworden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#3
Haha ja dacht ich mir,

ich bzw mein Beifahrer der mindestens genauso ein psychopath ist wie ich huahua sind machmal kurz vorm Kotzen

Aber ich spreche hier nicht von einem Donut, hab bis jetzt schon ne gute Tankfüllung verblasen wärend ich dort die Welt durch die Seitenscheibe betrachtet habe...
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Asgard
Spaß muß sein, Andre! Yeeah!

https://www.youtube.com/watch?v=nUxfCMdIPGM

Solange die Kühlung nicht schlapp macht wegen fehlendem Fahrtwind animierte C4
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von TimTaylor
Zitat:Original von Asgard
Spaß muß sein, Andre! Yeeah!

https://www.youtube.com/watch?v=nUxfCMdIPGM

Solange die Kühlung nicht schlapp macht wegen fehlendem Fahrtwind animierte C4

Dieses Video ist privat.
  Zitieren
#6
ich denke mal, daß primär die Radlager / Aufhängung "leidet" (nennen wir es mal: deutlich stärker belaster wird), zumindest hinten. Wenn der Asphalt absolut platt ist, ist es wohl weniger ein Problem, aber schon kleine Schlaglöcher dürften da gut Schläge auf die Lager geben.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Asgard
Zitat:Original von TimTaylor
Zitat:Original von Asgard
Spaß muß sein, Andre! Yeeah!

https://www.youtube.com/watch?v=nUxfCMdIPGM

Solange die Kühlung nicht schlapp macht wegen fehlendem Fahrtwind animierte C4

Dieses Video ist privat.

Komisch - immer noch? Bei mir steht "nicht gelistet" und sichtbar für alle die über den link verfügen Motzen
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren
#8
..genau...mach mal ein viedeo wie du driftest und stell es ein Yeeah!
Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Zitat:Original von TimTaylor
Komisch - immer noch? Bei mir steht "nicht gelistet" und sichtbar für alle die über den link verfügen Motzen

Jetzt geht es, sofern man den Link hat. :-)
  Zitieren
#10
Ja, es geht!

Ich dachte aber eher an sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=c2VkIjDc_is
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de